An Aus



Beschreibung des Themas

Das Moor macht den größten Teil des Territoriums aus, vom See einmal abgesehen. Es ist tückisches Gelände, vor allem in feuchten Jahreszeiten, doch die RegenClaner sind wahre Künstler der Orientierung und ihre Intuition leitet sie stets sicher durch die matschigen Pfade.
#41

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 28.05.2019 09:54
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Wir lassen sie erstmal liegen und holen uns Blätter" miaute ich zuversichtlich und lief auf den Baum zu. @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#42

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 28.05.2019 13:50
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich kniff ärgerlich die Augen zusammen. Das war ja ganz schön doof von mir, das hätte ich mir auch denken können. Ich beeilte mich, um @Jägermond einzuholen.


nach oben springen

#43

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 28.05.2019 22:45
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da kaum gute Blätter auf dem Boden lagen entschied ich mich dazu hochzuklettern "Hast du schon gelernt, wie man klettert?" Fragte ich die Kätzin. @Frühlingspfote


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#44

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2019 15:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich schüttelte den Kopf. ,,Sonnenfisch (Ich sag mal, dass war meine frühere Mentorin) wollte es mir zeigen, aber wir sind noch nicht dazu gekommen, bis..." ich ließ den Satz unvollständig, @Jägermond wusste was passiert war, bevor wir hier hingezogen waren.


nach oben springen

#45

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2019 18:17
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Okay, ich zeig es dir." Murmelte ich kurz "Krall dich mit den Vorderpfoten fest und zieh dich hoch. Dann krallst du dich mit den Hinterpfoten fest und drückst dich mit denen hoch. Wenn du deine Pfoten löst, dann musst du die Pfoten abrollen, damit du dir keine Kralle ausreißt". Ich sah zu @Frühlingspfote. "Es hört sich komplizierter an, als es ist" miaute ich ruhig und zeigte es ihr vor. Ich kletterte langsam den Stamm hinauf, damit sie sehen konnte, wie ich mich bewege. "Folg mir"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#46

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2019 19:00
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Tatsächlich hörte es sich schwieriger an als es dann tatsächlich war. Ich folgte ihm, vielleicht nicht ganz so elegant, den Baum herauf, aber fiel wenigstens nicht runter. Als wir bei der ersten Astgabel ankamen setzte ich mich auf diese und sah nach untern. Von oben sah es höher aus als von unten. @Jägermond


nach oben springen

#47

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2019 19:12
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Das machst du super" sagte ich ehrlich. Ich setzte mich neben sie "du musst immer aufpassen, ob die Äste dick genug für dein Gewicht sind, ob sie Gesund, oder Morsch aussehen" erklärte ich ihr. "Die Blätter können wir auch noch gleich holen, am besten wir üben das springen von Ast zu Ast erstmal". Ich lief zum Ende des Astra, jedoch nicht so weit, das er sich zu stark bog. Ich fokussierte einen anderen Ast und sprang hoch in die Luft. Unversehrt kam ich auf der anderen Seite an. "Dein Schweif ist beim klettern wichtig für die Balance" rief ich ihr zu.


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#48

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2019 19:20
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich versuchte @Jägermond meine Angst nicht zu zeigen als ich ihm vorsichtig, mit tief im Holz versunkenen Krallen, folgte. Vor dem Sprung atmete ich einmal tief durch, dann sprang ich. Ich prallte ungeschickt auf den nächsten Ast und meine Hinterbeine baumelten runter. Angestrengt wuchtete ich mich hoch und blieb neben meinem Mentor, auf wackligen Beinen aber stolz es geschafft zu haben stehen.


nach oben springen

#49

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 29.05.2019 19:36
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah sie mit schiefen Kopf an "Das üben wir nochmal" murmelte ich. Sah sie aber aufmunternd an. "Am besten machen wir erstmal schnell und kurze Sprünge." Ich sprang wieder voran. Schnell von Ast zu Ast, ich drehte eine Runde, bis ich wieder bei @Frühlingspfote war. "Du kannst es auch erstmal langsamer versuchen" sagte ich mit fester Stimme und meine Augen strahlten selbstsicher "du schaffst das"


Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

#50

RE: Moor des einsamen Echos

in Das Territorium des RegenClans 30.05.2019 10:02
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Verlegen nickte ich und nahm mir vor es beim nächsten mal besser zu machen. Auf dem Weg, den @Jägermond mir zeigte, gab es zum Glück keine soo großen Sprünge also konnte ich mich mehr auf mein Gleichgewicht konzentrieren. Ich achtete darauf meinen Schwanz zur Hilfe zu benutzten und schaffte es jedes mal auf den Ästen zu landen und nicht wieder so halb runter zu fallen. Ich war zwar trotzdem nicht so schnell, wie mein Mentor aber gegen Ende der Runde sahen meine Sprünge schon sicherer aus.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 29 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied