An Aus



#681

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 28.07.2020 22:53
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Meine Attacke traf. Ehrlich gesagt hatte ich damit gerechnet gehabt, dass sie zur Seite hin ausweicht, aber stattdessen ließ sie sich auf die Attacke ein. Dem direkt darauf kommende schlag konnte ich nicht ausweichen und ich taumelte kurz zurück.
@Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#682

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 02.08.2020 20:55
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit @Regenpfote und @Dimensionenspiegel betrat ich die Kuhle und sah mich neugierig um. Es war alles ganz nass und die Gerrüche waren ganz anders wie sonst.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#683

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 05.08.2020 21:13
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Greift euch gegenseitig an" sagte ich ohne umschweife als sich beide eingefunden und meiner Meinung nach genug umgesehen hatten. "Ich will keine ausgefahrenen Krallen sondern euren Umgang in solch einer Situation sehen, also los".

@Regenpfote @Sandpfote


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#684

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 16.08.2020 01:37
von Regenpfote | 249 Beiträge | 253 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich folgte @Sandpfote mit meinem Blick, nur kurz blickte ich bei @Dimensionenspiegel s Ansprache zu der Kriegerin, bevor ich mich wieder dem sandfarbenen Schüler zuwandte. Obwohl wir keine Krallen benutzen durften, war ich etwas zaghaft und war mir auch in den ersten wenigen Sekunden unsicher, wie ich überhaupt anfangen sollte. Nach gewissenhafter Überlegung spannte ich meine Muskeln an und umkreiste den anderen Schüler in einer teilweise kauernden Stellung, auf der Suche nach einem guten Ziel, bevor ich auf ihn lossprang und auf sein Gesicht zielte, eines der empfindlichsten Orte am Körper einer Katze.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#685

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 29.10.2020 13:46
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich zuckte einwillend und verfiel ganz automatisch in eine geshcmeidige Kampfhaltung. Meine Muskeln waren gespannt und meine sInne geschärft. Bevor ich selber realisiert, was los war, sprang ich aus Reflex beiseite und startete einen Gegenangriff um sie beim landen abzupassen. Zwar war meine Intension vielleicht ganz gut, aber ich hatte meinen eigenen Schwung noch unterschätzt und kugelte mehr unkontrolliert richtung Regenpfotes Landeplatz. ( @Regenpfote @Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 451 Gäste und 30 Mitglieder online.