An Aus



#651

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 21:20
von Windfang (gelöscht)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#652

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 21:53
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Windpfotes Angriff kam Überraschend und brachte mich für einen Moment aus der Fassung. Jedoch schaffte ich es schnell, das Gleichgewicht wieder zu finden. Mit der freien Pfote, schlug ich nach ihm.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#653

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 21:56
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

arghh ich bin zu dumm zum verlinken
@Windpfote



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#654

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 28.05.2020 22:14
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich sprang gekonnt einige schritte zurück um seiner Attacke zu umgehen und begann erneut in einer geborgenen Linie meinen Mentor zu umkreisen und blickte von verschieden Stillen die ich potentielle angreifen konnte hin und her.
@Thunderstormanger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#655

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 16.07.2020 22:46
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Leicht aus der Puste kam ich zum stehen, indem ich die Krallen in den sandigen Untergrund grub. ,,Da wären wir", murmelte ich und ließ mich herab in die Kuhle gleiten. Dort dehnte ich meine Muskeln ein wenig und wartete auf Tüpfels.




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#656

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 16.07.2020 22:50
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfels
Ich sprang hinterher und landete leichtfüßig neben ihm in der Kuhle. "Was wollen wir denn machen?", fragte ich ihn nachdenklich und blickte an meine Beine herunter. "Bald werden wir Krieger..", flüsterte ich leise.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#657

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.07.2020 11:39
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

(Dulli hat im falschen Thema geschrieben.)
Tüpfelpfote
Ich schmunzelte leicht, erneut. "Möchtest du nciht nochmal einen Angriff starten und scheitern?", fragte ich belustigt mit Sarkasmus in der Stimme. Hier und jetzt, waren wir Rivalen für mich. Das alles hatte einen großen Ernst für mich. Denn ich wollte ernsthaft eine gute Kriegerin werden, und mich bis zur Anführerin hinaufarbeiten.
@Schattenpfote



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#658

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.07.2020 12:51
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(Dulli?)
Ich überlegte, wann ich in diesem Kampf einen gescheiterten Angriff gestartet hatte, konnte mich aber nicht daran erinnern. Ich zuckte bloß mit den Schultern. So kannte ich sie gar nicht und irgendwie gefiel es mir nicht. Noch immer griff ich nicht an, begann aber wieder sie zu umkreisen. Ich war nur froh, dass sie meinen Moment der Perplexe nicht wahrgenommen und genutzt hatte.
@Tüpfelpfote




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#659

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.07.2020 12:52
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

(Ach so, 'Du' meintest du)




Zitat
Shyness is a part of every warrior's heart



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#660

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.07.2020 17:30
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ein Knurren drang aus meiner Kehle, unbewusst. Plötzlich schnellte ich vor, sprang von meinen muskulösen, breiten Hinterbeinen ab und zielte genau auf Schattenpfotes Rücken. Würde der Angriff nicht scheitern, könne ich ihn besiegen.
@Schattenpfote



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 56 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs