An Aus



#641

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 25.05.2020 22:36
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dieses Mal landete ich sauber auf allen Vieren, anstatt auf der Seite. Kurz zuckte ich zusammen, als Schmerz durch meine Schulter zuckte, bevor ich mich jedoch aufrichtete und zu meinem Schüler lief, als sei nichts gewesen. "Gut gemacht. Das sollte für heute reichen", Ich streckte meinen Hals, der etwas verspannt zu sein schien, und blickte Blaubeerpfote an, der schon wieder über etwas nachzudenken schien. Aufmunternd schnippte ich ihm sanft gegens Ohr und miaute: "Wenn du Fragen hast oder dich etwas beunruhigt, kannst du immer mit mir reden. Vergiss das nicht."


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#642

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 26.05.2020 00:40
von Blaubeerpfote (gelöscht)
avatar

Ich stellte nur lächelnd die Ohren auf und schüttelte den Kopf. "Es ist nichts", sagte ich dann und unterdrückte ein Gähnen. Mittlerweile freute ich mich schon auf mein Nest.


๑ ๒lคย๒єєг๒คгt ๑


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#643

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 26.05.2020 13:16
von Bluestorm | 491 Beiträge | 499 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Kurz musterte ich meinen Schüler, bevor ich schließlich einfach mit den Schultern zuckte - oder es zumindest versuchte - und mich in die Richtung des Lagers abwandte. "Dann komm", miaute ich und trottete voran.

----> Lager
(@Blaubeerpfote )


Zitat von Bluestorm
"It hurts
to be
rejected,
but what hurts more

is when you get
rejected
so many times,

yet you're still
hoping to be
accepted."


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#644

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 17:15
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

<-- Lager @Windpfote
Ich tappte wortlos vor dem Schüler her und wandte mich erst wieder ihm zu, als wir die Trainingskuhle erreicht hatten. "Solltest du in Blutsterns Auftrag irgendjemandem aus meiner Familie auch nur ein Haar krümmen, werde ich keine Rücksicht darauf nehmen, dass du mein Schüler bist und ich auf dich aufzupassen habe.", sagte ich ohne Umschweife und sah ihn scharf an, ehe ich einen Gedanken an das bevorstehende training richtete. Dabei war mein Hass gegenüber dem neuen Anführer nur schwer zu übersehen.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#645

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 19:35
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich warf ihn einen wortlosen blick zu. Er dachte ich würde blind jeden Befehl von Blutstern folgen? Nun, ich machte es schließlich nicht offensichtlich das ich den neuen Anführer verachtete. Etwas in mir wollte ihn in meinem Plan einweihen, doch das würde nur zu unnötigen Komplikationen führen. Stattdessen hielt ich meine Worte ein wenig mehr... wage. "ich beschütze meinen Clan. Vor wem auch immer."
Ich vertraute Blutstern auch keinen Meter über den weg seitdem Schattenwald verschwunden war, Das mein Vater am Tag an dem er seine Leben bekommen sollten verschwindet und Blutstern nun als neuer Anführer dastand? Ich war mit die letzte Katze die ihn kein Misstrauen schenkte.
@Thunderstormanger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#646

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 19:44
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte knapp, das war mir Antwort genug um zu wissen, dass ich ihm vertrauen konnte. "Greif mich an. Ich bezweifle dass diese Ruhe noch lange anhalten wird."
@Winpfote



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#647

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 19:44
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#648

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 20:05
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich senkte den Kopf und begann in mäßigen schritten um meinen mentor herum zu laufen. Ich begann damit, ihn von oben zu Mustern und nach jeglichen Schwachpunkten in seiner Haltung zu suchen.
@Thunderstormanger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#649

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 20:12
von Thunderstormanger | 512 Beiträge | 512 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Durch die Geschehnisse der letzten Tage und den bevorstehenden eintritt in das Lager des Blitzclans war ich mit Gedanken abwesens und kaum auf den Kampf konzentriert.
Dennoch bemühte ich mich um eine aufrechte und stabile Haltung. Auf keinen Fall durfte ich in einer solchen Zeit schwäche zeigen.



you can be both



good and evil
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#650

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.05.2020 20:27
von Windfang (gelöscht)
avatar

Ich blieb abrupt stehen und sprang mit einem kräftigen Prinz nach vorne, mein ziel war seine Schulter, doch ließ ich meine Augen vor dem Abspringt nicht verraten was ich angezielt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284979 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: