An Aus



#661

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.07.2020 20:26
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Ich sah alles in Zeitlupe. Ihr Knurren, dann ihren Angriff, der für diesen freundschaftlichen Kampf etwas brutal schien. Doch was mir durch den Kopf ging war es nicht ihr auszuweichen - ich war erschrocken, irgendwie verletzt angesichts dieser Rauheit. Noch während sie auf mich zu schnellte schüttelte ich langsam und mit ungläubigen Blick den Kopf, entschied mich gegen einen Ausweichversuch und ließ es einfach geschehen. Dieser Kampf sollte enden.
@Tüpfelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#662

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.07.2020 20:45
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Sein Blick schockte mich, brachte mich aber nicht zurück in die so ferne Realität. Geschickt landete ich auf dem Rücken von Schattenpfote - dennoch könne mein leichtes, momentanes Gewicht ihn nicht zu Boden drücken. Denn die Realität holte mich ein. Ich keuchte. Meine Pfoten begannen zu zittern und ich plumpste von Schattenpfote herunter. "Es..", doch ich fand keine Worte.
@Schattenpfote



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#663

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 18.07.2020 22:22
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

<- Lager



Mit @Tüpfelpfote kam ich bei der Trainingskuhle an. Wie erwartet waren hier keine weiteren Katzen am trainieren, also hatten wir den gesamten Platz für uns



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#664

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.07.2020 09:49
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich ging ruhig neben meinem Mentor her. "Womit fangen wir an?", fragte ich mit einer ruhigen Ausstrahlung und scharrte mit meiner Pfote etwas in der Erde herum.
@Funkensprung



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#665

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.07.2020 10:43
von Schattenspiel (gelöscht)
avatar

Für einen Moment sah ich sie einfach an, in meinen Augen spiegelte sich Verwirrung, Liebe, Mitleid, Schrecken und schließlich Einsicht. Vielleicht gab es Beziehungen, die man nicht derart auf die Probe stellen sollte. Ich verfluchte mich stumm für den Vorschlag hier herzukommen und preschte dann ohne ein weiteres Wort aus der Grube.

-----> Lager

@Tüpfelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#666

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.07.2020 16:06
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
"Schattenpfote", jaulte ich ihm mit Schmerz in der Stimme hinterher. Meine Beine fingen an zu zittern. Doch ohne zu zögern sprang ich mit einem Satz ab und raste ihm hinterher. Meine Beine, sie taten weh. Meine Muskeln schrien mich an, dass ich nicht so schnell sollte. Ich sah bloß die Bäume an mir vorbeiziehen, bis ich schlussendlich mein Tempo verlangsamte und weiterrannte
-> Lager



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#667

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 19.07.2020 16:07
von Tüpfelmaske (gelöscht)


†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#668

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 20.07.2020 13:03
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"Da du die Grundlagen alle bereits kennst werden wir nur Wiederholen," Antwortete ich @Tüpfelpfote , "Wie ich es dir bereits gesagt habe ist die beste Möglichkeit dich zu verbessern zu Üben. Strecke dich ein wenig, damit dir die Glieder später nicht schmerzen, dann haben wir einen Übungsleiter Kampf."



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#669

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 20.07.2020 22:18
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich nickte und streckte meine langen, mittlerweile sehr muskulösen Beine. "Ich hab noch alleine weitergeübt..", meinte ich und schaute Funkensprung mit einem Hauch von Stolz gegenüber mir selber an. "Deshalb bin ich schon besser geworden."
@Funkensprung e



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#670

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 21.07.2020 08:25
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

"sehr gut," sagte ich mit einem Nicken, "wenn du bereit bist können wir direkt ausprobieren wie sehr du dich verbessert hast."
Ich stellte mich einige Fuchslängen von ihr entfernt hin und spannte die Muskeln an, "wann immer du bereit bist."
@Tüpfelpfot



~Brave young soul~


zuletzt bearbeitet 21.07.2020 08:25 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Serpentpaw, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1625 Gäste und 24 Mitglieder online.