An Aus



#671

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 21.07.2020 08:26
von Funkensprung (gelöscht)


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#672

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 23.07.2020 01:24
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich musterte die Position meines Mentors. Er stand wenige Fuchslängen entfernt. Mit etwas Anlauf und einem Sprung könnte ich ihn einfach zu Boden geben. Würde er mich angreifen, würde ich mich ducken oder zur Seite gehen. Ganz wie seine Position wäre. "Ich bin bereit.", Meinte ich mit einem reifen Nicken und lächelte leicht

@Funkensprung



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#673

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 23.07.2020 08:09
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich nickte ebenfalls und begann mich zu bewegen. Langsam umkreiste ich sie um nach möglichen Toten Winkel zu schauen aus denen ich sie angreifen konnte, dann sprang ich vor, die Augen auf die Schulter fixiert, aber meine Attacke war auf die Flanke gerichtet.
@Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#674

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 24.07.2020 01:43
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote 2.0
Ich realisierte schnell, dass seine Bewegungen nicht zu seinem Blick passten. Geschickt sprang ich zur Seite und spran gleich wieder vor, um @Funkensprung s Rücken zu attackieren.



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#675

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 24.07.2020 07:27
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

ich stampfte meine Vorderpfoten in den Boden und zog meinen gesamten Körper zur Seite, um aus ihrem Angriffsfeld zu kommen. Die Attacke traf nicht, aber das Ausweichen verhinderte das ich direkt danach eine neue Attacke starten konnte.
@Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#676

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 24.07.2020 11:45
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelofote 2.0
Wie konnte er so schnell meine Gedanken durchlesen? Egal. Leicht wackelig kam ich zu Boden und sprang rückwärts nach hinten, ich bräuchte Zeit für eine neue Taktik. In kreisenden Bewegungen umging ich meinen Mentor.
@Funkensprung



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#677

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 25.07.2020 21:33
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich verfolgte meine Schülerin mit den Augen, um zu verhindern dass sie aus meiner Sicht verschwindet und drehte mich mit ihr mit. Als ich es für einen guten Zeitpunkt hielt, sprang ich nach vorne, es war kein besonderer angriff, es war so ziemlich der Standartangriff des Sturmclanes. Eine schnelle stoß-Attacke, wobei man in kleineren Sprüngen nach vorne stieß und der Gegner nicht wusste ob man von links oder rechts angreifen würde. nun, zumindest wusste man es nicht wenn man die Technik nicht kannte.
@Tüpfelpfote



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#678

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 27.07.2020 22:11
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote 2.0
Ich zuckte leicht mit dem Kopf, als er vor mir zum Angriff kam. Die Taktik war doof, zu doof. Eine Katze, die nicht aus dem Sturmclan kam, wäre überrascht gewesen. Ein Grinsen verbreitete sich auf meinem Gesicht. Von welcher seite würde er angreifen?
@Funkensprung



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#679

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 28.07.2020 20:25
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich war mir bewusst das @Tüpfelpfote erlesen konnte das ich sie von der rechten Seite angreifen würde, aber ich änderte meine Taktik nicht. Wenn ich jetzt die Attacke nur antäuschen würde, um von der anderen Seite anzugreifen, würde man es bemerkten. Ich wollte wissen wie sie reagierte.



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#680

RE: Trainingskuhle

in SturmClan 28.07.2020 21:11
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Tüpfelpfote
Ich schaute Funkensprung konzentriert an. Er würde von rechts angreifen. Meine Beine waren auf den Boden gestämmt. Ich würde ihn mich angreifen lassen und mit einer Gegenattacke überraschen.
@Funkensprung



†üρŦεlʍα$κε

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Lavapfote, Steppenluchs, Zimtpfote, Schilfpfote

Besucherzähler
Heute waren 1699 Gäste und 27 Mitglieder online.