An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#441

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.09.2020 18:31
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Aye, Schule geht vor uwu mach deinen adoptiv-Dad mit guten Noten stolz xD <3

nach oben springen

#442

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

24.09.2020 00:45
von Erlenpfote (gelöscht)
avatar

Geht klar ^^
@Holunderpfote wir könnten dann auch unser Rpg für beendet erklären und einfach sagen, dass Baumwipfel Erle den Rest des Terris schon gezeigt hat :3 Dann hast du weniger Druck was Rpgs angeht xD




nach oben springen

#443

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

24.09.2020 13:55
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

@Brandfuchs haha danke ich werde mir Mühe geben xD <3
@Erlenpfote Ja machen wir das so.
Danke für eure Verständnis <3

nach oben springen

#444

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

04.10.2020 21:56
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Liebes Forum.
Erstmal möchte ich mich bei allen entschuldigen, die mich in den vergangenen Monaten für was-auch-immer gebraucht hätten - es war nicht fair den finalen cut so lange hinauszuzögern und alle warten zu lassen, aber mit meinem “Ende” hier geht nicht nur Sodas Geschichte zu Ende, sondern auch ein Abschnitt meines Lebens, dessen aktivster Teil nun zwar schon weit zurück liegt, mir aber trotzdem immer etwas bedeuten wird.
Ich glaube ein Forum wie dieses mit Menschen wie euch, ist für viele nicht mehr nur ein Spiel, sondern ein Teil ihres Lebens. Das war es auch für mich eine lange Zeit, bis sich meine Interessen entwickelt haben, mein Privatleben sich einfach um andere Dinge und Menschen gedreht hat. Ich bin super happy, hab dieses Jahr mein Abi gemacht und bin nun in Brüssel um hier zu studieren, aber es gab auch Zeiten, in denen das hier mein Happy-Place war. Und dafür möchte ich euch allen ehrlich danken.
Danke, dass ich ein Teil hiervon sein durfte.
Danke für die Verantwortung, die ihr mir gegeben habt - ich hoffe ich bin ihr, bis auf die letzten Meter, ausreichend gerecht geworden.
Danke an die krassesten und stundenlangen RPGs und dass man es hier immer lustig hatte.
Danke ganz besonders an @Bruchsteinfeder , @Schattenwald , @Siedefrost (meine Wüste ;)), @Sturmflug , @Cthulhustern , @Kosmosjäger und @Dämmerstern (ich hab bestimmt jemanden vergessen, war jetzt nur ne spontane Aufzählung - fühlt euch alle geliebt)

Naja, wie dem auch sei - das hier ist dann wohl das Finale
Ich würde mich freuen wenn ich Soda behalten dürfte, dann kann ich hier vielleicht mal reinschauen, wenn es sich irgendwann ergibt - bis dahin euch allen nur das beste!!

Soda xx


nach oben springen

#445

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

04.10.2020 22:01
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Du kennst unsere Antworten ja eigentlich schon und ich werde sich auf jeden Fall vermissen. Dir noch weiterhin alles gute Soda ♡♡


ƨıεɔεғяσƨт



°ᴵᵀ'ˁ ᴶᵁˁᵀ ᴹᴱ°
°ᵀᴴᴬᵀ'ˁ ᴹʸ ᴾᴿᴼᴮᴸᴱᴹ°

zuletzt bearbeitet 04.10.2020 22:02 | nach oben springen

#446

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

05.10.2020 09:53
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

I'm going to cry now.
I will miss you Sodastreamer

nach oben springen

#447

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

10.10.2020 21:34
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Werd dich auch sehr vermissen, bist immer wieder willkommen und auch dir danke für alles :3<3
Wünschen dir das Allerbeste <3

nach oben springen

#448

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

05.11.2020 21:55
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich melde einmal Flüsterjunges, Mutpfote, Karneolpfote, Brandfuchs und Nightmarehunter ab. Der Player kann bis nächste Woche nicht online kommen. Für weitere Charaktere siehe sein Profil

nach oben springen

#449

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

06.11.2020 19:20
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich melde zusätzlich Holunder, Monddiamant, Baumwipfel, Ringjunges, Himbeerjunges und Lärchenjunges ab. Sie kann ebenfalls eine Woche nicht on.

nach oben springen

#450

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

26.11.2020 23:16
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich will mich entschuldigen. Obwohl ich einen Posten als GV-Veranstalter bekommen habe, bin ich meinen Pflichten nicht nachgekommen und war immer wieder für längere Zeit ohne Entschuldigung abwesend. Mir ist bewusst, dass ich vermutlich viele mit meinem Verhalten enttäuscht habe.
Deshalb nehme ich mir eine Auszeit, bis ich wieder zuverlässig online kommen und zumindest meine Aufgaben erfüllen kann.

Dies gilt für all meine Accounts: Bluttänzer, Bluestorm, Luchspfote, Tränenpfote, Gimpel, Regenpfote

Das ist vermutlich wichtig für:
@Schattenstern , da Blue Stellvertreterin ist
@Mohnblume , als meine GV-Partnerin (Tut mir leid, dass du dich nicht auf mich verlassen konntest)
@Karneolsplitter , da wir unser RPG mit Träne nie beendet haben (Fühl dich frei es jederzeit zu beenden, tut mir leid)
@Donnerflamme , wegen Tränes Training

Ich komme jetzt nur online um diesen Beitrag zu posten und dafür zu sorgen dass keine meiner Charas gelöscht werden, werde mir allerdings keine PNs oder Gästebucheinträge ansehen, d. h. was auch immer mir bis jetzt geschrieben wurde: Ich weiß nichts davon.
Ich werde versuchen, diese Phase meinerseits so schnell wie möglich zu beenden und zumindest noch vor Jahresende wieder online zu kommen, kann jedoch nichts versprechen.
Bis dann.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284999 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Azula, Eulenbart, Loki, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs