An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#411

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

30.04.2020 23:34
von Tüpfelmaske (gelöscht)
avatar

Lmao genau jetzt
Ich werde während des Events nicht aktiv sein. Wenn @Jenseitsgänger benötigt wird dann sollt ihr euch bitte bei einem Admin/Teammitglied melden, oder auch bei Lobenrauch, da diese alle meine Nummer haben. Aber bitte nur bei denen melden wenn's dringend ist c: sonst reicht ne Verlinkung bei ihm
Betriff
Tüpfelchen - @Funkensprung @Vipernpfote @Schattenpfote
Jenseits: @Pandajunges
Himmel: @Blutstern
Wüste: @Giftfrosch , Steppenluchs und @Sumpfjunges
Harpyienpfote - @Freiheitsatem u. @Glitzerpfote
Nachtjäger - @Eulenpfote
Birkenpfote - niemand xD
Wolkensprung: -




nach oben springen

#412

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.05.2020 15:44
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auf Wiedersehen
Hallöchen meine Lieben Katzenfreunde.
Ich weiß nicht wie lange dieser Beitrag werden soll, oder wird, aber ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich komme schon seit bestimmt mehr als einem halben Jahr nicht mehr on. Weder mit Saphirblut, noch mit Rosendorn, Planetenflügel oder Drachenflügel. Mir macht das RPG seit zu langer Zeit schon gar keinen Spaß mehr und ich finde auch keineswegs Motivation um so einige RPGs wieder aufzunehmen.
Für sehr viele meiner RPG-Partner tust mir natürlich sehr leid, aber die meisten sind ebenfalls nicht mehr aktiv, und/oder sogar gar nicht mehr hier vorhanden. Dennoch bedanke ich mich hier bei vielen von euch, für die leider vergangene schöne Zeit hier und wünsche euch allen noch ein schönes RPG.
Bei Rückfragen o.ä. könnt ihr mich am ehesten auf Snapchat(@sofie_geringer) oder Instagram zu erreichen, aber auch auf WhatsApp bin ich erreichbar und normal haben ein paar aus dem Sturmclan auch meine Nummer, sowie ein paar aus dem Forumsteam.

Ich habe den Wunsch, dass meine Accounts gelöscht werden, da ich hier mit größter warscheinlichkeit nicht nochmal vorbei komme, nachdem ich diesen Beitrag abgeschickt habe.
Bis dann, und euch noch frohes RPG und auch im realen Leben noch viel Glück und Erfolg bei allem was ihr macht!

Gruß und Kuss 😘❤️


Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,



Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.



Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen


nach oben springen

#413

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

08.05.2020 19:16
von Lohenrauch | 1.122 Beiträge | 1149 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Durch Whatsapp haben es schon viele mitbekommen, aber ich wollte es noch mal hier sagen
Ich will mich nicht komplett abmelden, aber ich weiß noch nicht, wie es mir emotional damit gehen wird, bisher fühlt es sich noch total surreal an
Ich habe jemanden verloren und pack es mal in einen Spoiler, weil ich keinen mit ähnlichen Erfahrungen triggern will

Meine Mutter hat gestern ihren Kampf mit Krebs verloren

Ich bin total durch den Wind und hab ständig Wellen von Trauer
Ich weiß noch nicht wie ich damit umgehen werde und wie viel Zeit ich brauche, aber wenn ich mal nicht im Rpg präsent bin, oder mittendrin plötzlich verschwinde, bitte ich um Verständnis
Ich möchte versuchen, aktiv zu bleiben aber ich weiß echt noch nicht, wie ich das hinkriege

Durchs Event sind wenigstens die meisten aktiven Rpgs abgebrochen und ich verlink mal nur @Klippenpfote wegen Fischjunges und @Frostgeist weil ich dir eigentlich noch ne direkte Antwort schreiben muss
Dann halt noch @Schattenwald und @Jägermond auch wenn sie Bescheid wissen

Ich werde mir auf jeden Fall Mühe geben, wenigstens beim Event so gut es geht mit zu machen, besonders weil ich zwei Sonderrollen habe
Aber es wird Tage geben, wo ich das einfach nicht kann


Danke für euer Verständnis <3


nach oben springen

#414

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

09.05.2020 14:46
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Hallo!
Ich habe gerade eine Nachricht von Sandjunges erhalten. Sie hat mir gesagt ich soll mitteilen das sie für längere Zeit nicht online ist. Für wie lange weiß sie nicht.
Ihre Accounts:
@Sandjunges
@Phantomsturm
@Sommerjunges

LG
Sandjunges und Holunderpfote

nach oben springen

#415

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

10.05.2020 19:31
von Antarktis (gelöscht)
avatar

Mein Freund hat eine heftige Operation hinter sich und ich muss mich derzeit SEHR intensiv um ihn kümmern da er es nicht kann gerade. Daher bin ich derzeit nicht so aktiv und werde auch erstmal nicht all zu aktiv sein. Wenn was wichtiges ist dann einfach per Whats an mich wenden. Lg ♡


𝓐𝓷𝓽𝓪𝓻𝓴𝓽𝓲𝓼

Zitat
„Trotz dem Gefühl, dass ein Ende sich nähert
Schlägt es tapfer, dein emsiges Herz“


nach oben springen

#416

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

11.05.2020 17:36
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Geht klar euch allen alles Gute <3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#417

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

21.05.2020 14:23
von Phantomsturm (gelöscht)
avatar

Hallo. Ich habe leider Internetverbot und kann leider nicht im Blitzclan aktiv sein...ich hoffe es ist ok.
Meine Accounts:
@Sommerjunges
@Frischbeute
@Phantomsturm


zuletzt bearbeitet 21.05.2020 14:25 | nach oben springen

#418

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

21.05.2020 17:38
von Leila (gelöscht)
avatar

Sorry wenn ich hier so rein Platze xD
Vergiss @Sandjunges nicht ;)

nach oben springen

#419

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.05.2020 11:30
von Darkforest | 1.819 Beiträge | 1970 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich bin grade mitten in nem Spontan-Umzug und meld mich erstmal bis Mitte Juni inaktiv

@Schattenwald




Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!



nach oben springen

#420

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

23.05.2020 11:34
von Schattenherz | 9.735 Beiträge | 10313 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Geht klar OwO



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Dawnpaw

Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 23 Mitglieder online.