An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#581

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

22.03.2024 12:39
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Hellöchen,

In einem Zeitrahmen vom 22.03. bis 04.04. nicht anwesend. Der Grund ist bisschen persönlich.
Betrifft folgende Personen mit meinen Accounts:

SturmClan mit Blaubeerpfote: @Blatthimmel @Sommernachtsjunges @Kometenpfote @Nachtigallpfote @Tupfenjunges

Streuner mit Schwanenenschweif: @Reh @Hebi


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#582

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

24.03.2024 09:08
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Hallo, wollte nur sagen dass ich ab morgen bis ungefähr Donnerstag im Urlaub bin ^^ deshalb kann es sein dass ich nicht so schnell antworte oder eventuell gar nicht antworte, im Moment kann ich das nicht so richtig einschätzen.




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#583

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

28.03.2024 09:55
von Serpentpaw | 102 Beiträge | 106 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Da hab ich doch glatt die zweite Ferienwoche vergessen

Bin noch von Montag bis ungefähr Sonntag (bin mir nicht einmal sicher ob das bis Samstag oder Sonntag ist, also sag ich zur Sicherheit mal Sonntag xD) nicht da. Werde eventuell noch RPGn können, aber ich kann das Internet nicht so gut einschätzen xD




Zitat
Life is a series of decisions. You never have unlimited options or unlimited time to think, but what you choose in that instant defines who you are.

nach oben springen

#584

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.03.2024 16:36
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Huhu, ich melde mich mal bis ca. 10.05. ab!
Ich hab endlich eine Wohnung gefunden, die ich bald beziehen werde - meine Erste & auch wenn ich trotzdem nebenher Zeit hätte, im Rpg zu schreiben, wird mein Kopf oftmals einfach woanders sein. Da melde ich mich lieber ab und finde ab und zu doch mal Energie fürs Rpg, statt jetzt vllt doch über einen Monat ganz weg zu sein, ohne Bescheid gesagt zu haben xD

Mit Vipernstern bin ich natürlich jedoch weiterhin da, wenn er gebraucht wird! Nur auch da kann sich mal ne Antwort oder Ernennung verzögern, wenn ich grad wenig Energie finde. Am Besten einfach mehrmals Bescheid sagen, damit ich es nicht vergesse ^^
Spammt mich ruhig zu wenn es mehr als 3 Tage dauert xD



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by Lunarkana

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen

#585

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.03.2024 20:05
von Farnpfote | 174 Beiträge | 176 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich melde mich mit allen Charakteren von mir bis zum 07.4 ab, da ich erstmal in urlaub fahr :)

Vielleicht kommt mal was, versprechen tu ich aber nichts



Farnpfote
nach oben springen

#586

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.04.2024 16:00
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Ich aktualisiere mal meine Abwesenheit: Es ist was dazwischen gekommen und ich denk mal ich brauch noch bis Wochenende Sonntag damit ich mich aktiv wieder einschalte.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#587

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

15.04.2024 21:18
von Owlqueen | 561 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hey, durch einige Dinge in RL melde mich jetzt ab mit allen Charas...
Ich habe zwar irgendwo Lust zu rpgn, aber meine Motivation ist leider im Keller :')

Ich würde mich erstmal also Abmelden und die RPGS später wieder aufnehmen.
Einzige Ausnahme sind Sonnentau und Owlqueen!
Aufgrund ihrer Posten/Aushilfe sind sie für die wichtigen rpgs da. Wenn ihr einen der beiden braucht, haut Zimtpfote/Ashheart an. Sie leitet es an mich weiter und ich erscheine^^

Charas: Elfenzauber, Meerpfote, Lavapfote, Bumblepaw (Owlqueen & Sonnentau)


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#588

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

27.04.2024 11:30
von Blaubeerpfote | 112 Beiträge | 130 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe Nicht angegeben

Antrag auf eine Reha wegen Therapeuten usw. wurde genehmigt. Werd ca. so 3 Wochen nicht erreichbar sein. Hab noch dazwischen noch generelle Therapie. Zwar kann ich antworten aber bitte verlinken wenn was wichtiges ist.


You know my name. But not my story.



@Blaubeerpfote [SturmClan]
@Schwanenschweif [Streuner]
nach oben springen

#589

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

27.04.2024 14:44
von Azula | 46 Beiträge | 50 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

*Sonnenwendfeuer

Gute Besserung @Blaubeerpfote , bist eingetragen






"My own mother thought I was a monster... She was right, but it still hurt."

zuletzt bearbeitet 27.04.2024 14:45 | nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
7 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Schilfpfote, Schattenherz, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Serpentpaw, Lavapfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1713 Gäste und 27 Mitglieder online.