An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#471

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

18.01.2021 13:09
von Wyvernpaw (gelöscht)
avatar

Hey ich wollte sagen dass ich in Moment ehr wenig Aktive sein kann was bestimmt auch aufgefallen ist da ich umgezogen bin außerdem will ich mein Charakter Lichtjunges löschen lassen da ich für ihn nicht die Zeit finde zu rpg da ich wie gesagt umziehe ich werde die nächsten 2 Wochen ziemlich inaktive werden, mein Charakter Lichtjunges soll dann an grünen Husten sterben




Rüstige Füße zugleich, dem gewaltigen ; und von den Schultern Wanden sich hundert Häupter des grauenvoll schlängelnden Drachen, leckend mit finsteren Zungen umher, und der gräßlichen Häupter jeglichem Zuckt aus dem Augen ein Glutstrahl unter den Wimpern; so aus dem Häuptern gesandt, wenn er schaute, brannt es wie Feuer. Auch war hellende Stimm in allen entsezlichen, Häuptern, Von vielartrigen Wundertönen; den in häufigen Wechsel lautete jetzt für die Götter verständliches; jezo hinwieder Scholl es, wie dumpfes Gebrüll des im Wut aufrasenden Stieres; jezo gleich, wie der Löwe von unaufhaltsamer Kühnheit, jezo gleich den Gebelfer des der Hündlein tönet es seltsam; jezo wie gellendes Pfeifen, daß rings nachhallten die Berghöhn.
nach oben springen

#472

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

06.02.2021 20:13
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich melde für Owlpaw ihre Accounts ab
Ein Sturm hat ihr Internet gekappt und bis das wieder läuft kann das Tage, aber auch bis zu 2 Wochen dauern
Accounts sind: Owlpaw, Saphirpfote, Elfenpfote, Lavajunges, Harpyienjunges, Ghostkit & Meerjunges

nach oben springen

#473

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

28.02.2021 16:43
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich melde mich auf unbestimmte Zeit ab
man hat wahrscheinlich schon gemerkt, dass ich in letzter Zeit echt krass inaktiv wurde
wer genauere Gründe möchte, kann mich ruhig privat fragen

Was Steppe angeht, versuch ich, mir Mühe zu geben, dass sie sich um alles kümmert und da ist, wenn sie gebraucht wird
genauso mit Modaufgaben, die werde ich weiterhin erledigen


Vipernblut: @Lavajunges @Kraterjunges

Flammensturm: @Eulenbart @Zeder

Leviathanschrei: @Morgenbiss @Brandfuchs (weil Probezeit-Mentoren) @Nachthimmel

Erlenpfote: @Elfenpfote @Lichtstern


Mit Brombeer werde ich erst mal noch weiter rpn, da sie ein neuer Account ist und ich da noch etwas mehr Motivation herausziehen kann

nach oben springen

#474

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

12.03.2021 12:55
von Sonnentau | 573 Beiträge | 589 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo
Ich melde mich einmal auf unbestimmte Zeit ab. Aktuell geht alles schief in meinen Leben und Emotional schaffe ich es nicht irgendwie zu rpgn. Ich bin ganz schön fertig und muss eine Entscheidung treffen welche ich nie treffen will. 

Elfenpfote - @Lichtstern

@Harpyienjunges - @Morgenbiss @Nachtigalljunges @Spiegelscherbe @Nelkenjunges @Mandeljunges

Lavajunges - @Frostgeist

Owlpaw - @Sumpfpfote @Sperberpfote @Whirlpaw (schreibt einfach mit das ich beim finden dabei bin oder so)




nach oben springen

#475

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

12.03.2021 22:33
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Ich melde mich mal bis Ende des Monats für Nachthimmel ab
Shadow wird am Sonntag die Clans verlassen und Rehpfote bin ich am überlegen, sterben zu lassen

Damit es offiziell ist


@Schattenstern
@Helldragon

Ich hoffe, dass das so passt




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen

#476

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

13.03.2021 08:42
von Blitzpfote (gelöscht)
avatar

Hey wollte sagen das ich einen Tag lang off bin nämlich heute bis morgen abent nur das ihr Bescheid weist

@Luchspfote
@Siracusjunges
@Karakurtkit
@Sprenkelpfote
@Galaxienstaub
@Schattenstern en

nach oben springen

#477

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

22.03.2021 13:29
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Hey! Ich werd die nächsten Tage nicht so oft mit Amaryllis on kommen wesha lb ich auch im rpg mit ihr nicht so aktiv sein kann besonders weil mein Geburtstag ansteht. Betroffen sind:
@Streuseljunges
@Donnerflamme @Steinkrautjunges
@Koipfote (da werd ich ab und zu antworten weil es gerade erst angefangen hat)
@Klippenpfote
Wenn ich jemanden vergessen hab tuts mir leid.


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw
nach oben springen

#478

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

22.03.2021 19:30
von Wüstenjunges (gelöscht)
avatar

Hey, Ich melde mich von denn 27 März bis ca. denn 3 April ab da ich mit meiner Familie zu meiner Tante nach Dortmund fahre. Ich werde ab und zu mal reinschauen ca. jeden Tag ein paar Minuten.

@Wyvernpaw : @Nymphenpfote, @Donnerflamme

@Wüstenjunges: @Windsturm, @Dornenfrost @Meerjunges @Brombeerjunges @Legendenjunges @Häherjunges @Sonnenjunges

@Akela: @Nymphenpfote , @Bluestorm @Veilchen

@Zeder: @Flammensturm

nach oben springen

#479

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.03.2021 18:01
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich meld ein mal Cthulhustern ab uwu
Dazu auch ihre Accounts Darkmoon, Helldragon, Ravenlake & Steinkrautjunges

in 2 bis 3 Tagen sollte sie wieder aktiv sein ^^

nach oben springen

#480

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

29.03.2021 21:54
von Steppenluchs | 1.152 Beiträge | 1198 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Und auch noch was von mir
ich lasse Flammensturm, Leviathanschrei & Erlenpfote löschen
mit denen hab ich jetzt schon lange so gut wie gar nicht rpt, da ich auch einfach keine Motivation mehr für die finde
• Flammensturm (Bc) ertrank im See
• Leviathanschrei (Hc) verließ den Clan
• Erlenpfote (Rc) verließ den Clan
Interessiert vielleicht: @Eichel @Eulenbart @Zeder @Weltenbruch + 3 Leutchen die schon Bescheid wissen (an der Anzahl sieht man ja, wie wenig Kontakte die haben, weil ich nie mit denen rpt habe rip)

Würd mich freuen, wenn wer Flamme finden könnte xD
Dass die da nicht so am Seeufer vergammelt

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Lavapfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Lavapfote