An Aus



Beschreibung des Themas

Ihr müsst eine Weile lang weg, seit beschäftigt oder anderweitig verhindert? Dann sagt uns hier Bescheid wenn ihr für ne Weile off seid !!!
#451

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

27.11.2020 22:15
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Alles gut ^^ würde RPG tzechnisch einfach playen, dass BLue kränkelt und deswegen im heilerbau sich ausruht :3



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#452

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

02.12.2020 20:11
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Hallo^^
Da ich zurzeit viel um die Ohren habe wegen meinen Tieren, Umzug, Renovieren und jetzt auch richtig Krank geworden bin und fast nur am Schlafen bin, melde ich mich einmal ab bis ich wieder Gesund bin. Habs jetzt länger raus gezögert als ich wollte. Aber ich hab solche Kopfschmerzen das ich nicht in der Lage bin mich momentan meine Charas zu schreiben.

Betroffen sind:

Owlpaw - @Wüstenpfote @Sumpfpfote @Monddiamant

Elfenpfote - @Erlenpfote @Lichtschatten

Lavajunges - @Kraterjunges @Vipernblut @Tupfenstern

Saphir - @Frühlingspfote (könnten, sobald ich wieder da bin, ein neues Rpg starten wo sie bereits den Rundgang hatten und Saphir mit im Heilerbau nun ist. Wäre mein Vorschlag)

Harpyienjunges - @Regenlied (hast ja meine Nummer (irgendwie nen Déjà-vu))

Hab irgendwie das Gefühl jemanden vergessen zu haben. Tut mir Leid falls es so ist. Mein Kopf ist nicht ganz beisammen aktuell.
Bis später

nach oben springen

#453

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

02.12.2020 23:33
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich melde mich ebenfalls ab
Zumindest für die nächsten 3-4 Tage auf alle Fälle
Die Abmeldung geschieht aus rein privaten Gründen

nach oben springen

#454

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.12.2020 08:36
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Gute Besserung Saph! und ja können wir gerne machen (: und alles gute (?) cthulhulein :3



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~




nach oben springen

#455

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

16.12.2020 17:49
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Normal werd ich nicht krank, aber mich hats wohl diesmal richtig erwischt
Daher wollte ich mich für einige Tage abmelden
Steppenluchs: Wenn was ist, verlinkt mich, ich schau, dass ich mich drum kümmere (wenn möglich, bitte früher melden und mir sagen, an welchem Tag was passieren soll)
Vipernblut: @Tüpfelmaske @Lavajunges @Kraterjunges
Flammensturm: @Eulenbart @Shadow
Leviathanschrei: @Cthulhustern Nachthimmel
Sonst hab ich glaub ich grad keine Rpgs offen
sorry wenn ich wen vergessen hab

Ich ziehe mich die Tage dann auch von meinen Modaufgaben zurück, bis es mir besser geht
Schreibt bitte Cthulhu an, wenn es um unsere Aufgabenbereiche geht, danke ^^

nach oben springen

#456

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

18.12.2020 21:33
von Cthulhuschrein | 1.785 Beiträge | 1876 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Gute Besserung^^

nach oben springen

#457

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

20.12.2020 16:46
von Steppenluchs | 1.150 Beiträge | 1195 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sou, auch noch mal hier im Forum
Mir ging es erstaunlich schnell besser, daher werde ich zu meinen Modaufgaben zurückkehren ^^

nach oben springen

#458

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.01.2021 13:02
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Hoi :>
Ich werde für eine Zeit ziemlich inaktiv sein da ich gerade ein wenig Stress im privaten Leben hab.
Dies betrifft die Accounts:
Monddiamant- @Owlpaw
Holunder- @Schimmer @Sprenkelpfote @Nymphenpfote @Kiebitzjunges
Wünsche euch allen noch einen schönen Tag

nach oben springen

#459

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.01.2021 13:14
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Tschüss!


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen

#460

RE: Auf Reisen

in

Lagerausgang

03.01.2021 13:50
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

geht klar owo



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284514 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Schattenherz, Steppenluchs