An Aus



#1191

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 07.04.2020 19:24
von Brandfuchs (gelöscht)
avatar

Ich sah mich um und setzte mich dann gegenüber der Schülerin hin. „Hattest du auch schon die Grundkenntnisse des Kämpfens mit Deinem Mentoren trainiert?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1192

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 07.04.2020 19:36
von Eschenpfote (gelöscht)
avatar

Ich nickte. "Ja, alles was Haltung betrifft und worauf ich beim Angeiff und beim Abwehren achten muss, wirklich gekämpft hab ich wiederum nicht" miaute ich ruhig und versuchte nicht ganz so viel Kälte wie sonst in meine Stimme zu legen, immerhin hatte ich den Kater gefragt und nich er mich. Ich atmete ruhig ein und betrachtete ihn weiter. Ob er das wenigstens konnte war wohl die eigentliche Frage.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online:
Nachtigallpfote

Besucherzähler
Heute waren 401 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284520 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Luchspfote, Nachtigallpfote, Saphirblut, Schattenherz, Schwanenschweif, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Wüstenlied, Zimtpfote