An Aus



#1

Trainingskuhle

in HagelClan 22.06.2016 21:19
von Darkforest | 1.817 Beiträge | 1968 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Hier trainieren die Katzen des HagelClans. Jeder kann hierher kommen und seine Fähigkeiten verbessern. Es ist ein sicherer Ort an dem nur selten Schnee liegt und der windgeschützt ist


zuletzt bearbeitet 05.10.2017 12:43 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 20:51
von Titankralle (gelöscht)
avatar

[<-- Ernennungen)
@Icekit

"Sicherlich hast du bei deiner Ankunft bereits einen Teil des Territoriums entdeckt",meinte ich.


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 20:54
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

"Jap.", ich spitzte die Ohren. "Aber nur so nebenbei angeguckt..."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 20:55
von Titankralle (gelöscht)
avatar

"Nun. Das Territorium unseres Clans besteht aus einer bergigen Lanschaft,mit steilen Hängen und Gletscherflüssen. Ich werde vorallem mit dir trainieren,wie du in so einer Gegend klar kommst. Deswegen werde ich als erstes klettern mit dir üben".


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 20:57
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

Ich grinste. "Klettern kann ich gut. Aber außerhalb des Lagers hatte ich noch nicht wirklich Gelegenheir dazu."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 20:59
von Titankralle (gelöscht)
avatar

"Dort",ich deutete auf einen steilen Felsen,der eien gute höhe hatte. "Dort klettern wir. Denke daran deine Kralle zu benutzen,um einen Halt zu finden. Und setzt deine Pfoten in kleine Spalten,wenn es welche gibt. Nicht runter gucken,wenn du höhen nicht magst".


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 21:01
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

Ich zuckte mit den Ohren. "Damit habe ich kein Problem." Mit gespitzten Ohren trat ich an den Felsen heran, suchte ihn nach kleinen Spalten ab. Als ich eine fand, drückte ich mich mit den Hinterpfoten ab, langte mit meinen Krallen nach der Spalte und hakte mich daran fest. Jetzt musste ich nur noch eine weitere finden... und dabei nicht abrutschen, was gar nicht so einfach war wie ich gedacht hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 21:08
von Titankralle (gelöscht)
avatar

Ich beobachtete sie. "Gut so!",miaute ich.


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 21:10
von Eissplitter (gelöscht)
avatar

"Und wie weiter?", ich fixierte eine Felsspalte über mir, streckte eine Pfote aus, doch sie wr zu weit weg. Beinahe wäre ich abgerutscht. Doch dann entdeckte ich noch eine Spalte zu meiner Seite, kletterte dort entlang. "Ich hab's!"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 27.06.2016 21:14
von Titankralle (gelöscht)
avatar

"Jeder entwickelt seine eigene Taktik. Arbeite dich Stück für Stück nach oben,und dann klappt es".


ƬƖƬAƝƖƲMCLAW

× Hunted by Past ×


Loved by darkness


In love for twilight
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
Himmelpfote

Besucherzähler
Heute waren 934 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges