An Aus



#1181

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 30.03.2020 11:49
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schüttelte lediglich den Kopf, "Es befindet sich nicht viel Beute hier, da unser Geruch durch das ganze training sich in der Kuhle eingebrannt hat, aber ich werde ein wenig die Umgebung auskundschaften. Gegebenenfalls sehe ich vielleicht einpaar Kräuter die ich Steppenfuchs mitnehmen kann" erklärte ich den Kater und drehte mich dan um. Mir gefiel die Idee nicht ihn komplett ohne Aufsicht hier zu lassen, und dies war das nächste das ich tun konnte. @Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1182

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.04.2020 18:42
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen, aber ich nickte dankbar "Es wird auch nicht zu lange dauern, versprochen!" miaute ich dann ehrlich und nickte heftig zur Untermalung meiner Worte. Dann drehte ich mich um, um mich der Mitte der Kuhle mehr zu nähern und schon nahm ich die Haltung ein, die wir zuvor geübt hatten. Mit einigen kleinen Hüpfern zur Seite begann ich, wie @Phoenixsturm es mir gezeigt hat.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1183

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.04.2020 22:30
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte und wandt mich dann ab um ihm seine gewünschte Privatsphäre zu lassen und begann die Luft zu prüfen. Wie erwartet befand sich in der Umgebung nicht wirklich Beute. Wer wäre denn auch Dumm genug sich den Geruch des Jägers zu nähern? Dennoch prüfte ich die luft und musterte die bäume

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1184

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.04.2020 22:30
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1185

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 04.04.2020 13:02
von Otterpfote (gelöscht)
avatar

ich war schon etwas vorgejagt, da ich voller Energie war undwartete deswegen ungeduldig auf @Wandelpfote und @Dornenfrost





I just want to be good enough



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1186

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 05.04.2020 01:35
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eine Weile lang hatte ich das Geübte wiederholt. Die Bewegungen, Vorgänge und ein paar Kombinationen und trotz meiner langsam schmerzenden Glieder immer wiederholt, dabei machte ich immer weniger Fehler und fühlte mich deutlich sicherer. Erst als meine Beine anfingen zu zittern, ließ ich mich zufrieden nieder und beruhigte meine Atmung. *Das nächste mal beim Training bin ich besser, dann können wir auch direkt weitermachen..* dachte ich motiviert und erwischte beim zufriedenen Grinsen, ehe ich mich angestrengt auf die Pfoten erhob und die Nase hob, um @Phoenixsturm s Geruch zu folgen, dass ich ihr Bescheid geben konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1187

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 05.04.2020 20:18
von Dornenfrost | 1.194 Beiträge | 1204 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Ich rannte hinter Otterpfote er, er war schneller als ich. Viel schneller jedoch nicht, kurz nachdem er ankam, sprang ich über ein Gestrüpp und landete neben ihm. "Sehr schnell" sagte ich lobend

@Otterpfote


ᴰᴼᴿᴺᴱᴺᶠᴿᴼˁᵀ

One Thing
Thers is just one thing
I think that you should know,
your are in my heart wherever I go.
~ Windsturm ~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1188

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 05.04.2020 21:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Nicht zu weit von der trainingskuhle entfernt machte ich meine runde fertig. es war überraschend das sich die Mausfamilie so nahe an die Kuhle ranwagte, und auch wenn es nur kleine Beute war, würde bestimmt eine Königin davon satt werden. Da es inzwischen spät wurde ging ich zurück zu @Leuchtpfote , der mir schon auf halben wege entgegenkam, "Du siehst erschöpft aus. Ich wette du freust dich heute abend auf dein Nest."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1189

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 06.04.2020 02:23
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh! Du hast ja doch was gefangen!" mauzte ich überrascht, als ich ein paar kleine Mäuse in @Phoenixsturm s Mund erkannte. Schmunzelnd reihte ich mich neben meiner Mentorin ein, mich gemeinsam mit ihr auf den Rückweg machend "Beim SternenClan ja, ich glaube mein Nest wird sich so bequem anfühlen, wie noch nie" witzelte ich dann, doch sie hatte Recht. Vor Erschöpfung würde ich mich wohl ohne Abendessen in mein Nest legen.

(--> Lager)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1190

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 07.04.2020 19:11
von Eschenpfote (gelöscht)
avatar

Ich kam zusammen mit dem Krieger an und setzte mich höflich um darauf zu warten was er mir sagen würde, was auch immer das war. Ich freute mich sogar ein klein bisschen auf das Training, immerhin war ich schön länger nicht mehr außerhalb der Grotte gewesen oder hatte gar trainiert.

@Brandfuchs

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 201 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284999 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Azula, Eulenbart, Loki, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs