An Aus



#1161

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 02.02.2020 22:18
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Überrascht aufmauzend fand ich mich plötzlich am Boden. Etwas perplex schielte ich zu @Phoenixsturm auf und betrachtete sie kurz, bevor ich mich wieder aufrappelte. "Also besser wäre es noch schnell zu denken.." murmelte ich, nachdem ich mir den Schmutz aus dem Pelz geschüttelt hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1162

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.02.2020 19:39
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Nicht denken," verbesserte ich den Schüler, "Wissen. Fühlen. Anders wie bei Hauskätchen haben wir einen Instinkt zum Kämpfen und Reflexe. Du bist in der Lage in der selben Zeit zu kontern als der angriff kommt. Versuchen wir es nochma."
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1163

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 18.02.2020 21:13
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wissen..“ ja, das ergab irgendwie Sinn. Ich nickte. *In Ordnung, versuchen wir es noch einmal* dachte ich mir und stellte mich mit angespannten Muskeln vor @Phoenixsturm blickte sie erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1164

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 19.02.2020 08:39
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte leicht ehe ich ein wenig Abstand nahm und mich in eine Kampfbereite position begab. Ich musterte den Schüler flüchtig und sang nach vorne. Fürs erste machte ich es ein wenig einfacher, weshalb ich direkt schon die linke Schulter die ich vorhatte anzugreifen anvisierte.
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1165

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 19.02.2020 11:19
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als sie nach vorn sprang, um meine Schulter anzugreifen wich ich nach rechts aus und versuchte dabei selbst nach ihrer Pfote zu schlagen. *Hey, das war doch ganz gut..* dachte ich mir begeistert, doch ich bezweifelte, dass das schon alles war. @Phoenixsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1166

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 22.02.2020 13:33
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Um es ihm nicht viel zu leicht zu machen spang ich flink zur Seite um der bevorstehenden Attacke auszuweichen, schwang auf der Hinterhand um und machte mich bereit mein Gewicht gegen @Leuchtpfote zu schlagen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1167

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 29.02.2020 18:40
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Natürlich war das nicht alles. Instinktiv, wenn auch ziemlich wackelig, sprang ich zurück, um meiner Mentorin auszuweichen. Diesmal versuchte ich allerdings keinen Gegenangriff, das war mir dann doch etwas zu riskant. @Phoenixsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1168

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 01.03.2020 10:50
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich blickte auf und nickte von meiner Position zu dem Schüler. "Nicht schlecht!" Lobte ihn ihn mit einem funkeln in den Augen.
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1169

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 03.03.2020 21:59
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Bei ihrem Lob, wiegte mein langer Schweif euphorisch durch die Luft. Das Lob freute mich. Offensichtlich. "Danke!" entkam es mir also mit einem breiten Grinsen und ich wippte etwas auf meinen Pfoten, um nicht hüpfen zu müssen. "Aber was kann ich besser machen?" wollte ich dann aber von @Phoenixsturm wissen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1170

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 06.03.2020 14:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich erwiderte das Grinsen und ging danach direkt auf seine Frage ein, "Das meiste kannst du noch nicht besser machen. Ähnlich wie beim Jagen, kann dich nur Übung und training weiter bringen. Auch als Krieger ist es wichtig immer wieder das Kämpfen zu wiederholen und deine Bewegungen im Kopf zu behalten. Das man jetzt Verbessern kann sind Technicken und Reaktionen. Auch die besten Krieger hinterlassen vor ihrem Angriff leichte Andeutungen, die einem verraten wie dein Gegner vorhat anzugreifen. Es können die Augen, Ohren aber auch die Pfoten oder sogar der Schwanz sein. Diese Merkmale sind leicht zu übersehen und im Kampf hat man nicht die Zeit die bewegungen deines Gegners zu alaysieren." ich machte eine pause und hollte Luft, "Wir können auf einpaar dieser Merkmale bei dem nächsten Kampftraining eingehen. Jetzt zeige ich dir erstmal einpaar Ansätze und haltungen die dir in einem Kampf hilfreich sein werden."
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Infinity, Zimtpfote, Rabenfeuer

Besucherzähler
Heute waren 331 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285004 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Azula, Eulenbart, Farnpfote, Hyänenjunges, Infinity, Kristalljunges, Loki, Nachtigallpfote, Otterpelz, Polterjunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote