An Aus



#1171

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 10.03.2020 23:14
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Meine strahlend blauen Augen hingen förmlich am Mund der Kriegerin, um nicht nur zu hören, sondern auch zu sehen, was sie sagte. Ich nickte gelegentlich, wollte ihr auf jeden Fall zeigen, dass ich zuhörte. Ich verstand, Übung war wohl einer der Schlüssel, schien sehr wichtig zu sein. Dann am Ende richtete ich mich wieder etwas auf, wir machten weiter und ich nickte schnell "In Ordnung!" antwortete ich wie aus der Pistole geschossen und blickte @Phoenixsturm erwartungsvoll an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1172

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 13.03.2020 15:29
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich stemmte meine Pfoten in den Boden und senkte den Kopf ein Wenig. Meine Vorderpfoten waren parallel zueinander und Angespannt. "So ist es schwierig dich aus dem Gleichgewicht zu bringen. Wichtig ist es dein Gewicht und deine Kraft auf die Hinterpfoten zu verlegen. So kannst du schneller herumwirbeln als du von der Seite angegriffen wirst, kannst dich aber auch aufrichten für den Fall eines frontalangriffs. "

@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1173

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 21.03.2020 03:11
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Das klang einleuchtend.. Ich tat es @Phoenixsturm nach streckte den Schweif gerade nach hinten aus, so erschien es mir am sinnvollsten. Fragend blickte ich die rote Kriegerin an, ob das so stimmte. Ich lehnte mich etwas zurück, um das Gewicht ordentlich auf meine Hinterbeine zu verlagern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1174

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 21.03.2020 08:29
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Gut, sehr gut" lobte ich den Schüler, "halte den Kopf noch ein wenig näher an dem Körper, ansonsten ist dein Genick so frei und leicht angreifbar. Jetzt versuche dich in dieser Position zu bewegen. Es hilt in kleinen Sprüngen zur Seite auszuweichen, so baust d mit der Zeit Schwung auf und deine Bewegungen sind weniger vorhersehbar."
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1175

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 21.03.2020 16:11
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Phoenixsturm wusste so viel! Also in einem ernsthaften Kampf wollte ich ungern der Gegner der klugen Kriegerin sein. Schnell nickte ich, zog den Kopf näher an und versuchte die Sprünge, von denen meine Mentorin gesprochen hatte, aber das war gar nicht so leicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1176

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 22.03.2020 10:36
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Nicht schlecht für den Anfang," sagte ich, "Ich habe schon Schüler gesehen die es nach mehreren Versuchen noch nicht sogst hinbekommen haben wie du es gerade tust." Ich musterte seine Bewegungen eine weile, dann blickte ich dem Himmel entgegen. Windsturm hatte gemeint es würde bald regnen, und anscheinend hatte sie recht gehabt. "Ich würde sagen das reicht für heute. Dir wird morgen bestimmt deine Glieder ein bisschen wehtun, also ist es vielleicht nicht schlecht heute ein wenig früher aufzuhören. Wir können morgen weitermachen"
@Leuchtpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1177

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 23.03.2020 22:39
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Lächelnd hob ich wieder den Kopf, den langen Schweif erfreut gehoben "Wirklich?" freute ich mich und knetete ein wenig den Boden mit meinen hellen Pfoten. Dann aber folgte ich ihrem Blick zum Himmel, prüfte auch gleichzeitig die Luft, feststellend, dass es bald wohl regnen würde, was mich ein wenig enttäuschte. "Kann ich vielleicht..-" ich stockte kurz, räusperte mich dann, um wieder eine festere Stimme zu erlangen "-ist es möglich, dass ich irgendwann nachkomme? Ich würde gerne noch ein bisschen üben." fragte ich @Phoenixsturm dann hoffnungsvoll. Deutlich zeigten meine strahlend blauen Augen meinen Tatendrang und die Motivation, trotz der zu schmerzen beginnenden Glieder.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1178

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 24.03.2020 07:53
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich musterte ihn eine weile. Wir durften die Schüler nicht alleine zurücklassen, vor allem wenn du Mentor von diesem Schüler warst. Und ich wusste auch die gefahren waren dies eine sehr wichtige Regel war. Etwas widerwillig nickte ich, "Ich bleib aber in der Nähe. keine sorge, ich werde dich nicht stören. Sag nur etwas wenn du dich zum Lager zurückbegibst, dass ich bescheid weis." Es war eine lange Zeit kein Feindliches Wesen in das Territorium eingedrungen, das letzte mal waren es dich zwei Hunde gewesen. Die Gedanken daran waren nicht gerade schön und es hatte vier Katzen benötigt und wir sind nur knapp davon gekommen, nicht alle lebend. Es war besser sicher zu gehen, auch wenn zurzeit keine Gefahr herrschen sollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1179

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 24.03.2020 07:54
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#1180

RE: Trainingskuhle

in HagelClan 28.03.2020 21:48
von Leuchtfeuer | 337 Beiträge | 340 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich bemerkte, dass @Phoenixsturm von meiner Frage nicht allzu begesteitert schien, umso mehr freute ich mich, als sie doch einwilligte. Doch schon im nächsten Moment legte ich den Kopf schief "Und was machst du in der Zeit? Du sollst dich nicht langweilen, wenn du eigentlich schon zurück ins Lager möchtest.." miaute ich mit aufgestellten Ohren und blickte die Kriegerin an. Sicher hatte sie besseres zu tun, als auf ihren Schüler zu warten, der noch ein bisschen üben wollte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
6 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Infinity, Rabenfeuer, Otterpelz, Kristalljunges, Farnpfote, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 314 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285004 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Abendjunges, Asriel, Azula, Eulenbart, Farnpfote, Hyänenjunges, Infinity, Kristalljunges, Loki, Nachtigallpfote, Otterpelz, Polterjunges, Rabenfeuer, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote