An Aus



#2671

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 19.04.2020 10:09
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte herausfordernd auf uns peitschte spielerisch mit dem Schweif hin und her. ich war nicht die schnellste im clan, bei weitem nicht, aber ich konnte schon gas geben, wenn ich wollte. Und ich hatte eh nie Geschwindigkeit gebraucht, ich war wendig und hatte meine erflehe. Nicht gut für ein Wettrennen, aber hilfreich in einem Kampf. "Dann lass mal sehen was du kannst, und ob du wirklich so schnell wie der Wind bist."
@Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2672

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 19.04.2020 22:05
von Windstern | 1.498 Beiträge | 1538 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich grinste ,,Bereit?“ fragte ich mit einem Blick auf @Phoenixsturm .ich kauerte mich hin fokussierte das Ziel. Kurz vor dem Ziel war der Weg lang und flach, dort konnte ich Geschwindigkeit aufnehmen, doch direkt vor uns gab es viele kleine Felsen und Hindernisse die das Rennen erschweren würden.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2673

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 19.04.2020 22:24
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Immer," antwortete ich und begab mich ebenfalls in Position. Am Anfang einen Vorsprung zu bekommen, bevor die Flache ebene Anfängt, war meine einzige Möglichkeit zu gewinnen. Aber im Endeffekt machte ich mir nichts daraus zu gewinnen oder zu verlieren. Wir hatten schließlich spaß
@Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2674

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 19.04.2020 22:38
von Windstern | 1.498 Beiträge | 1538 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich kniff die Augen zusammen. Auch wenn @Phoenixsturm meine beste Freundin war stieg Ehrgeiz in mir hoch zu gewinnen. ,,Los!" Ich sprintete los






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2675

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 20.04.2020 14:42
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sobald das startwort viel sprintete ich los. Die größeren steine in unserem weg waren für mich kein problem da ich entweder leicht an ihnen vorbei, oder einfach über sie drüber springen konnte. Schnell baute ich Geschwindigkeit auf, doch schaute ich mich nicht um wie schnell @Windsturm bereits war, schließlich musste ich aufpassen dass ich gegen keine steine rannte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2676

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 24.04.2020 21:25
von Windstern | 1.498 Beiträge | 1538 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Phoenixsturm überholte mich und ich beeilte mich. Sie war schnell und wir waren beide klein und flink, es war ein spannendes Rennen, doch es sah so aus als würde sie gewinnen. Ich befand mich ungefähr ein-zwei Fuchslängen hinter ihr als wir die Steine hinter uns ließen und beschleunigte.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2677

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 25.04.2020 12:41
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich drehte mich nicht um und sprang über die letzten Steine die mir im weg waren. Ab dort begann die gerade fläche zum Baum. ich beschleunigte ein wenig, doch war meine Geschwindigkeit schon ziemlich an dessen höhepunkt.
@Windsturm

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2678

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 26.04.2020 16:55
von Windstern | 1.498 Beiträge | 1538 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich holte langsam auf, genoss das Gefühl des Windes und das leichte brennen meiner Muskeln. Ach wie hatte ich das vermisst! Mit fliegenden Pfoten rannte ich und überholte @Phoenixsturm . Am Ziel angekommen stoppte ich nicht sondern rannte einfach weiter. Irgendwann hielt ich endlich an, drehte mich nach meiner Freundin um, ein breites, Vielleicht ein bisschen verrücktes aber definitiv glückliches Grinsen auf dem Gesicht.






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2679

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 26.04.2020 17:03
von Phoenixsturm | 822 Beiträge | 825 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich stoppte als wir an dem baum ankamen und blickte ein wenig verirrt @Windsturm nach als sie weiterrannte. Als sie endlich stoppte kam ich ihr entgegen, "Ja ja, du hast gewonnen," sagte ich und grinste leicht, "Kein grund es mir so unter die Nase zu reiben."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2680

RE: Tal des Lebens

in HagelClan 26.04.2020 17:28
von Windstern | 1.498 Beiträge | 1538 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich grinste. ,,Du weißt nicht wie ich das vermisst habe!" ich drehte mich wie ein Junges im Kreis und betrachtete die Umgebung. Ich atmete tief den Duft der blühenden Pflanzen um uns herum ein. ,,Wollen wir jagen?" @Phoenixsturm






D
~♡♡♡~
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2732 Themen und 285442 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Häherfrost, Steppenluchs, Zimtpfote