An Aus



#6201

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.12.2020 09:01
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Oh. Sind die Zweibeiner wenigstens nett?" , fragte ich besorgt und rüttelte am Zaun. Ich schaute mich um. Was wenn die Zweibeiner hier waren? "Wir kriegen dich hier bestimmt raus", machte ich @Kieselpfote Mut.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6202

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.12.2020 14:32
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Als ich realisierte, dass @Nymphenpfote mir raus helfen wollte, wurden meine Augen größer. Nachdem Frostblood entkommen und nicht wieder gekehrt war, hatte ich schon Zweifel bekommen dass mir je jemand hinaus helfen würde. ,,Ja...sie sind...sie sind nicht schlecht zu mir",gab ich zurück. ,,Nur halten sie mich gegen meinen Willen fest."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6203

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 24.12.2020 21:03
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Wieso sagst du Ihnen nicht einfach das sie dich raus lassen sollen?" , fragte ich irritiert und zog mit aller Kraft am Zaun. Ich würde @Kieselpfote befreien. Sie hatte es verdient in Freiheit zu leben.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6204

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 25.12.2020 12:24
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nymphenpfote

,,Sie...sie sprechen eine andere Sprache",erklärte ich traurig und senkte den Blick. ,,Und sie wollen mich nicht freilassen." Ich hatte schon häufiger an dem versperrten Ausgang gekratzt und gemaunzt, aber daraufhin wollten mich die Zweibeiner nur füttern. Die Hoffnung, die in mir aufgeflammt war, erlosch langsam wieder. Nymphenpfote würde den Zaun nicht kaputt kriegen. Frostblood hatte es nicht geschafft und sie war die größte und stärkste Katze der ich je begegnet war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6205

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 25.12.2020 13:35
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich ging am Zaun entlang. "Oh. Kann man wenigstens über den Zaun drüber springen?" , fragte ich entmutigt. @Kieselpfote musste hier doch irgendwie raus kommen. Ein Leben bei den Zweibeinern konnte ich mir gar nicht vorstellen.


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6206

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 26.12.2020 21:47
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dieses RPG Thema wird geschlossen, zum neuen geht es
>>Hier<<


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care




zuletzt bearbeitet 26.12.2020 21:47 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams