An Aus



#6161

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 03.10.2020 20:00
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

@Leila
"Ich gehe und werde mich einem Clan anschließen" miaute ich knapp und fröhlich. Ich war mittlerweile älter und auch größer geworden und meine Idee hatte sich bloß verfestigt... Um @Gimpeljunges scherte ich mich dabei nicht sonderlich.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6162

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 03.10.2020 21:16
von Leila (gelöscht)
avatar

Einen Herzschlag lang sagte ich nichts. Doch dann nickte ich nur. Ich bin stolz auf dich. Ich leckte ihr dabei sanft ein paar Mal über den Kopf. Ein bisschen Traurigkeit war in meiner Stimme zu hören. Doch ich konnte sie nicht aufhalten. Pass auf dich auf... Ja?
@Glut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6163

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 03.10.2020 21:54
von Gimpel | 126 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Unsicherheit spiegelte sich in meinen verschiedenfarbigen Augen ab, als ich @Glut ansah. Einerseits hatte ich immer über sie gewacht, mehr noch nachdem unsere Schwestern von Vater abgeholt wurden, andererseits war es ihr Leben. Schließlich seufzte ich leise und sprang ein paar Schritte vor, drückte meinen mittlerweile weitaus schlankeren Körper an den meiner Schwester. "Solange es dich glücklich macht", miaute ich mit einem leichten Lächeln in der Stimme, ehe ich ein paar Schritte wieder zurücktrat und fragend den Kopf zur Seite neigte. "Trittst du Vaters Clan bei?" Wenn sie uns schon verließ, wollte ich zumindest wissen wohin, damit ich sie sehen konnte, wenn möglich.
@Leila

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6164

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 04.10.2020 20:29
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

Ich lächelte über die Reaktionen der beiden. "Ich denke, aber komm schnell nach ja?" Ich folgte die paar Schritte und vergrub dann meine Nase in ihrem weichen Fell. "Ich werde euch beide vermissen!" murmelte ich dabei

@Leila @Gimpel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6165

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 05.10.2020 20:08
von Haselnuss (gelöscht)
avatar

Ich lag vorm Eingang meines zuhause. Mein Blick war in die ferne gerichtete. Wie es meiner Familie wohl ging? Fragte ich mich still.


zuletzt bearbeitet 05.10.2020 20:08 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6166

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 26.10.2020 00:07
von Eichel (gelöscht)
avatar

(oh gott jetzt musste ich erstmal meinen letzten beitrag suchen xD)

Kurz blickte ich zu @Leviathanschrei ehe ich nun beide in mein Blickfeld nahm "Mein Name ist Eichel und ich bin auf der Suche nach einer Kätzin... Genauer gesagt such ich meine Mutter" fing ich an "Sie ist eins von Zweibeinern entführt worden.. Hat einer sie zufällig von euch gesehn? Sie hat falmmenfarbendes Fell und spricht sicherlich für ein Hauskätzchen komisch" Ob Levitan was wusste, bezweifelte ich, wunderte mich jedeoch etwas, den Kater hier anzutreffen. aber vieleicht wusste @Veilchen etwas, da sie immerhin von hier zu kommen schien

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6167

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.11.2020 18:24
von Leviathanschrei (gelöscht)
avatar

Leviathanschrei bei @Veilchen & @Eichel
Dass die Kätzin mir nicht antwortete, frustrierte mich und ich sah zu dem Kater rüber, mein Ohr zuckte irritiert. "Nein." antwortete ich knapp. Nachthimmel und ich waren zwar auf dem Weg ein paar seltsamen Hauskätzchen über den Weg gelaufen, aber mir kam keines in den Sinn, dass zu seiner Beschreibung passte, zudem wir erst selber nicht lange in der Gegend waren. Da würde er wohl jedes Zweibeinernest abklappern müssen.
"Was ist jetzt mit den Clans?" fragte ich ungeduldig, als ich mich wieder an die Kätzin wandte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6168

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 06.11.2020 21:05
von Nerz (gelöscht)
avatar

Leicht geduckt während meine Beine eher hinter mir her schliefen als dass ich wirklich gehen würde sah ich mich erneut auf diesem seltsamen Platz um. Ich befand mich bereist seit ein paar Tagen an diesem Ort und trotz der ganzen Katzengerüche sah man doch selten mal jemand anderen. Ich blieb stehen und setzte mich plump, ich wusste nicht wohin mit meinen Pfoten so dass aus dem Sitzen mehr ein halbes liegen würde. Mir gefiel.

@Nachthimmel


NErZ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6169

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 06.11.2020 21:14
von Nachthimmel (gelöscht)
avatar

Nachthimmel hatte sich ziemlich weit von ihrem Schlafplatz weg bewegt.
Die letzten Tage waren immer gleich gewesen. Morgens jagen, dann etwas erkunden und dann wieder jagen. Dann schlafen.
Da hatte sie es in den Pfoten gejuckt, mal mehr zu machen.
Tatsächlich hatte sie bald den Geruch von Katzen wahr genommen und war nun dabei diesem zu folgen. Je näher sie kam, um do deutlicher wurde ihr klar, dass da doch jemand war.
Also trat sie sehr vorsichtig auf die Lichtung

@Nerz




Heimat ist dort, wo die Liebe hinfällt



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6170

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 06.11.2020 21:19
von Nerz (gelöscht)
avatar

Mittlerweile doch unzufrieden mit meiner derzeitigen 'Sitzposition' stand ich kurzerhand wieder auf und begann mich um mich selbst zu drehen und nach ein paar Runden wieder hinzusetzen. Dabei beschloss ich nun meinen Kopf auf dem Boden anzulegen und meinen Steif schräg in die Lift zustrecken. Als ich Nachthimmel sah begann ich einfach leicht mit der Spitze zu wedeln


NErZ

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs