An Aus



#6181

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 18.11.2020 17:59
von Nachtjäger (gelöscht)
avatar

Nachtjäger [Abschiedsbeitrag]
Ich seufzte. Vielleicht hatte ich Eulenbart versprochen, zurück in den Blitzclan zu kehren, vielleicht hatte ich gesagt, dem Krieg beizustehen, egal wann er kam. Doch brauchte ich eine Pause, die Pause von Nachtjäger, von dem Krieger des Blitzclans Nachtjäger, von dem Stellvertreter Nachtjäger, dem Vertreter von Prinzenstern, dem ehemaligen Regenclankrieger. Vorsichtig schlüpfte ich durch einige Gebüsche, nicht weit von den Clans würde ich bleiben. "Eulenbart, ich liebe dich.", schnaufte ich leise, immerhin war er mein Bruder.
[@Jägermond Nachtjäger auch weg.de ]
[@Eulenbart ]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6182

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.11.2020 21:54
von Frostblood (gelöscht)
avatar

Frostblut @Kieselpfote
Ich beobachtete die Katze aufmerksam aus meinem einen Auge und legte dann den buschigen Schweif um meine großen Tatzen. "Dieses Netz hier ist zu stark für meine Krallen, glaub mir, ich habe es sehr oft versucht. Die durchsichtigen Wände werden nie so weit aufgemacht, dass ich hindurchpassen würde.", miaute ich und deutete demonstrativ mit meiner Pfote auf meine Brust. "Aber du solltest durchpassen.", miaute ich und musterte Kiesel eingehend, dann nickte ich mir selbst zustimmend zu. " Ich kann die Zweibeiner ablenken, dann kannst du durch das Fenster im Futterraum entkommen.", miaute ich



Zitat
Never hide, stand strong



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6183

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.11.2020 19:00
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Frostblood

Nur einen winzigen Augenblick verspürte ich Freude, dann wurde sie bereits von Besorgnis überdeckt. ,,Aber...was ist mit dir?" Es klang nicht wirklich so, als wollte sie hier bleiben und sollte dem so sein... Ich spürte wie mein Herz sich etwas zusammenzog, da es wusste was das für mich bedeutete. Ich würde nicht gehen können. Nicht wenn das hieß die große Kätzin hier zurück zu lassen. Selbst wenn sie im Grunde eine Fremde war...mit meinem Gewissen konnte ich es nicht ausmachen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6184

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 01.12.2020 13:09
von Tripp (gelöscht)
avatar

Wie immer in einem leicht hoppelnden Gang stromerte ich durch Wege, welche ich bisher nicht kannte Musste ich denn auch auf diesem stinkenden Monster einschlafen? Ich zuckte wirsch mit den Ohren, ehe ich stehen blieb. Nicht etwa um zu verschnaufen - bewahre - nein, vielmehr um die Luft tief einzusaugen. Allerdings sorgte dies dafür, dass ich schwankte. Jede andere Katze hätte nun sicher ihren Schweif genutzt um sich rasch wieder auszubalancieren, doch für mich war das nicht möglich. So gab ich einen kurzen, protestierenden Laut von mir, ehe ich auf die linke Seite umfiel. Störrisch blieb ich einige Augenaufschläge liegen, ehe ich mich murrend wieder aufrappelte. Hierzu musste ich die Hinterpfoten einen Moment weit auseinander stellen, bis mein Vorderkörper wieder in der Balance war. Schnaufend nieste ich einmal kurz und sah mich dann mit meinem typisch argwöhnischem Blick um.

(Wer mag kann Tripp gerne anspielen, bitte dann verlinken :3)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6185

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 04.12.2020 17:17
von Funkensprung (gelöscht)
avatar

Ich lief das mir bekannte Unterholz ab und schaute hin und wieder mal über die Schulter um sicherzugehen dass mich niemand verfolgte. Ich war bereits eine weile nicht mehr hier gewesen, aber ich konnte den Weg dennoch fast blind ablaufen. Seit Blutsonne an die Herrschaft kam, war es unmöglich das Lager zu verlassen und als dann Schattenstern Blutsonne besiegte waren alle damit beschäftigt die Lager wieder neu aufzubauen. Erst als Glut plötzlich im Lager auftauchte trängte es mich wieder hierher. Ich musste einfach @Leila wiedersehen



~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6186

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 10.12.2020 20:50
von Funkensprung (gelöscht)
avatar


~Brave young soul~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6187

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 13.12.2020 14:02
von Shadow (gelöscht)
avatar

Nach dem Kampf war Shadow den Clans aus dem Weg gegangen.
Hatte sich zurück gezogen.
Selbst Flammensturm sah sie nicht mehr, wusste auch nicht, wo diese war.
Ab und zu sah sie noch zur Grenze, aber so, dass niemand sie merkte.
Warum auch? Jetzt wo der Kampf vorbei war, war sie den Katzen sicher egal.
Glaubte sie zumindest.


Das einfachste wäre wohl, den Mund zu halten und sich im Schatten zu verstecken, aber dann verpasst man den Spaß


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6188

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 13.12.2020 20:21
von Haselnuss (gelöscht)
avatar

Ich sahs vor einen Baum, neben der alten verfallenen Scheune in der ich lebte. Ich senkte den Blick traurig. Hier hatte ich meinen Sohn vergraben nachdem er gestorben war. Auch wenn es schon eine Weile her war zerte es immernoch sehr an mir

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6189

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 18.12.2020 08:31
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Ich schlich voran und horchte. Ich konnte Katzen hören. "Hallo? Ist da jemand?" , fragte ich vorsichtig und schnupperte. Ich setzte eine Pfote vor die andere und setzte mich dann hin. Es schien niemand hier zu sein, deswegen fing ich an mich zu putzen.
@Kieselpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!

Aber Du musst entscheiden ob du es in dein Herz lässt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6190

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.12.2020 13:43
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

(Ist Nymphe im Zweibeinernest?)

Kiesel bei @Nymphenpfote

Ich befand mich draußen im abgesperrten Garten des Zweibeinernests und sah trübsinnig vor mich hin. Es schien so lange her zu sein, seit ich hier angelangt war und noch immer war ich hier. Würde ich den Weg zurück zu meinem Clan niemals finden? Nun, dazu musste ich erst einmal hinaus kommen. Langsam fragte ich mich, ob ich je wieder frei sein würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs