An Aus



#6191

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 19.12.2020 14:12
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

(Nymphe schleicht am Zaun lang)

Als ich eine Katze sah lief ich auf sie zu. Doch ich hatte den Zaun nicht bemerkt und knallte dagegen. "Hallo. Ich bin Nymphenpfote und du?" , fragte ich.
@Kieselpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6192

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 21.12.2020 11:15
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nymphenpfote

Ein leises Scheppern sorgte dafür, dass meine Ohren sich spitzten. So ganz apathisch war ich dann doch nicht, dass so was keine Reaktion bei mir hervorrief. Mein Blick richtete sich auf die fremde Katze und ich blinzelte einige Male, da ich ihren Anblick erst nicht recht fassen wollte. Es kamen selten Streuner hier vorbei. Nymphenpfote. Wieder blinzelte ich. Dann erhob ich mich hastig und glitt ans Gitter. ,,Du...du bist eine Clankatze?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6193

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 21.12.2020 11:27
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Klar bin ich das!" , rief ich stolz. "Naja. Meine Mutter war ein Hauskätzchen. Aber wen kümmert das? Ich bin eine sehr loyale Clankatze!" , sagte ich und musterte die fremde Katze. "Und du bist?" , fragte ich neugierig.
@Kieselpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6194

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 21.12.2020 14:56
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nymphenpfote

Meine Augen wurden groß und ich spürte ein Kribbeln meinen Körper erfassen. ,,Welchem Clan gehörst du an?" Es war lange her, seit Nightmarehunter hier vorbei gekommen war und seitdem hatte ich nichts mehr vom RegenClan gehört. Dann besann ich mich auf die Frage der anderen Kätzin und stellte mich hastig vor:,,Ich bin Kieselpfote"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6195

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 21.12.2020 15:00
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Ah. Hallo Kieselpfote", miaute ich. "Ich bin vom Regenclan. Warum fragst du?" , antwortete ich gelassen. Ich spielte ein bisschen mit dem Zaun in dem ich meine Krallen in ihm verhakte.
@Kieselpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6196

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.12.2020 15:12
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

Kiesel bei @Nymphenpfote

In meinen Augen flammte ein sehnsüchtiges Funkeln auf und ich trat dichter heran. Aus dem RegenClan...? ,,Weil ich...ich gehöre ihm auch an-" Ich blinzelte als mir noch etwas dämmerte. Wieso war die Schülerin hier, so weit von unserem Territorium entfernt? Ich hatte zwar jegliche Orientierung verloren als ich verschleppt wurde, aber nah an der Grenze war ich doch wohl nicht...oder? ,,Ist alles in Ordnung im Rc?" Meine Stimme zitterte leicht vor Besorgnis. Wieso sollte Nymphenpfote sonst so weit fort sein von unserer Heimat?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6197

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.12.2020 16:47
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

"Klar. Ich glaube nur das es Grätenstern momentan nicht so gut geht", antwortete ich. "Ich hab mich mal hier umgeschaut. Aber im Regenclan hab ich dich noch nie gesehen. Bist du etwa die ganze Zeit auf Patroullie?" , fragte ich sie.
@Kieselpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6198

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.12.2020 20:35
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

,,...wieso? Was ist mit ihm?" Grätenstern war mein Mentor gewesen, nachdem mein Alter im Krieg verstorben war. Das war nicht lange bevor ich verschleppt wurde, aber dennoch war der Anführer mir irgendwie wichtig. Wenn ich meinen zweiten Mentor nun auch verlor- Ich mochte es mir nicht vorstellen. Auf die Frage von @Nymphenpfote blinzelte ich überrascht, ehe ich mit dem Schweif auf die Umzäunung deutete. ,,Nein. Ich bin hier eingesperrt, seit ich vor einigen...Monden von Zweibeinern verschleppt wurde."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6199

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 22.12.2020 20:43
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Entsetzt schaute ich @Kieselpfote an. "Wieso bist du denn nicht zurück gekommen?" , fragte ich sie. "Grätenstern ist glaube ich momentan ein bisschen schwach", antwortete ich ihr im Flüsterton obwohl ich wusste das niemand hier war, der uns belauschen könnte.
@Kieselpfote


The Nymph is magic

Sei wie ein Luchs der sich an seine Beute anschleicht.

Sei wie die Eule die eine Maus sieht.

Sei du selbst.

Mut, Ehrlichkeit und loyalität

Es ist ein Jemand, ein etwas oder nichts, was dich glücklich machen kann also suche tief in dir drin was es ist!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6200

RE: Das Verlassene Zweibeinernest

in Streuner 23.12.2020 08:39
von Kieselpfote (gelöscht)
avatar

@Nymphenpfote verwunderte mich mit ihrer Frage. War es nicht offensichtlich, dass ich hier nicht wegkonnte? Traurig legte ich die Ohren zurück, ehe ich meine Krallen im Gitter einhakte und ein wenig daran zog. Es hatte kaum Auswirkung auf die Umzäunung. ,,Ich bin hier eingesperrt. Ich konnte nicht zurückkehren." Die Neuigkeit bezüglich Grätenstern fasste ich mit Besorgnis auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs