Beschreibung des Themas

Der Wald des SturmClans nimmt nur einen kleinen teil des großen Territoriums ein. Der Wald ist nur am Fluss besonders dicht, wenn man vom Ablauf zur Klippe des RegenClans absieht. Durch den Wald hört man das Rauschen des Flusses und das Pfeifen des Windes von der Tundra. Das Zwitschern der Vögel geht für manchen unter oder das rascheln der Blätter, wenn ein Tier hindurch huscht. Nur mit einem feinen Gehör kann man hier jagen, ansonsten muss man sich auf seine Seh und Geruchssinn verlassen!
Der Wald ist oftmals nebliger als der Wald beim BlitzClan, aufgrund der Tundra, die nebenan direkt ist. Am Waldrand wachsen besonders viele Blumen.

Singender Wald

in
Rpg Sturmclan
01.07.2024 15:56
von Owlqueen | 623 Beiträge | 658 Punkte

Der Wald des SturmClans nimmt nur einen kleinen teil des großen Territoriums ein. Der Wald befindet sich entlang der beiden Flüsse im SturmClan, wobei er um einiges seichter wird beim abgezweigten Fluss.
Durch den Wald hört man das Rauschen des Flusses und das Pfeifen des Windes von der Tundra. Das Zwitschern der Vögel geht für manchen unter oder das rascheln der Blätter, wenn ein Tier hindurch huscht. Nur mit einem feinen Gehör kann man hier jagen, ansonsten muss man sich auf seinen Seh-und Geruchssinn verlassen! Da wird jedoch empfohlen nicht am Waldrand zu jagen, denn die ganzen Blumen können den Gerruchssinn massiv stören bei der Jagd nach Beute.
Der Wald ist oftmals sehr Neblung durch die Endlose Ebene der Stürme.

Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.

zuletzt bearbeitet 01.07.2024 15:57 | nach oben springen

RE: Singender Wald

in
Rpg Sturmclan
06.05.2025 10:25
von Bärengold | 150 Beiträge | 160 Punkte

Bärengold @Nightmarehunter
Leise grummelnd tappste ich durch den kleinen Wald am Rande des Territoriums. Ich hatte den HagelClan bereits vor einer ganzen Weile verlassen, und mich eher aus Bequemlichkeit dem SturmClan angeschlossen. Dennoch war mir die Ebene zuwider und der Wald zu licht.
Seitdem der Clan nahezu führungslos umherstolperte, verbrachte ich die meiste Zeit im Singenden Wald, und suchte mir Beschäftigung

Bärengold

Zitat
Do I look, like i give a fuck?

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
06.05.2025 23:30
von Nightmarehunter | 13 Beiträge | 13 Punkte

@Bärengold

Witternd hob ich den Kopf in den Wind und ein feines lächeln umspielte meine Mundwinkel. Es war keines das großartige Freude ausdrückte, mehr...Erleichterung?
Ich wusste selbst nicht ob ich erleichtert war wieder hier zu sein, doch es fühlte sich zum ersten mal nach so langer Zeit an als wäre ich Zuhause angekommen.
Etliche Monde waren vergangen, seit ich losgezogen war um Bluttänzers Spuren zu folgen, ein sinnloses unterfangen - würde ich ihn doch nicht erreichen solange er es nicht wollte. Doch die Hoffnung blieb, dass er mich fand.
Ich atmete den Vertrauten Geruch des SturmClans ein und ließ mich am Waldrand des Territoriums nieder, in geduldiger Erwartung, dort gefunden zu werden. Es wäre riskant einfach zum Lager zu spazieren, wer weiß wie viele der Katzen sich überhaupt an mich erinnern konnten...

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2025 11:35

Ich blieb kurz stehen, als ich eine Amsel vor mir am Waldboden sah, und beschloss meine schlechte Laune an ihr auszulassen.
Ich schlich mich an das Tier heran, bis ich mit einem Satz darauf zuhechtete, und meine Krallen in den aufflatternden Flügeln vergrub. Ich ließ sie los, nun flugunfähig, flatterte sie vor mir her, während ich ihr immer wieder nachsetzte, und sie mit den breiten Tatzen zu Boden zwang, nur um sie wieder flüchten zu lassen. Erst kurz vor der Grenze beendete ich mein Spiel.
Ich sprang auf den jammernden Vogel und drückte ihn zu Boden, bevor ich den Kopf hob. Meine gelben Augen starrten direkt in Nightmarehunters Helle. Unverwandt starrte ich den schlanken Kerl an, meine Krallen fuhren aus, der Vogel zwischen meinen Pfoten erschlaffte.

Bärengold

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2025 12:06

@Bärengold

Aufmerksam hatte ich das Spiel des ausgesprochen flauschigen Katers beobachtet, welcher nur kurz nach meiner Ankunft hier auftauchte.
Freundlich lächelte ich ihn an, mit etwas schief gelegtem Kopf, als er vor mir zum stehen kam.
"Hallo Bärengold!".
Ich wusste nicht, ob er sich an mich erinnern würde, es waren viele Monde vergangen, doch ich hatte keines der Gesichter vergessen, die meinen Weg hier gekreuzt hatten, vor allem nicht ein solch einprägsames.

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2025 21:27

Ich starrte den laufenden Spargel eine Weile an, bevor ich ein lautes Schnauben von mir gab. "Was willst du denn hier Spinnenbeinchen", brummte ich, bevor ich den Vogel aufhob, über die Grenze trottete wie ein etwas zu fetter Bieber, und ihn vor ihm fallen ließ. "Iss was du Klappergestell, sonst weht der Wind dich noch weg.", brummte ich ihn an und stieß ihn mit der breiten Tatze an. "Wo warst du überhaupt so lange?!", es klang beinahe wie ein Vorwurf

Bärengold

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
07.05.2025 21:35
von Nebelfeuer | 52 Beiträge | 54 Punkte

Lager ->

Nebelfeuer @Trauerpfote
Ich hörte ihr aufmerksam zu, während wir durch die Ebene liefen und unseren Weg in den Wald fanden. "Mhm...", brummte ich nachdenklich und trödelte zwischen den Bäumen voran. "Ja, ich hieß vorher Winternachtspfote. Das war der Name, den ich im Clan bekommen habe, davor besaß ich keinen.", miaute ich, langsam nickend. "Aber der Name passte nicht mehr zu mir, deshalb hat Vipernstern mich umbenannt. Das kommt auch nicht oft vor, so eine große Namensänderung, aber es kommt vor.", ich sah sie nachdenklich an. "Wie war denn dein Sippenname? Vielleicht kann man eine logische Erklärung finden, wieso du ihn tragen solltest", miaute ich dann.

Nebelfeuer

Zitat
Where there's light, there's hope

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2025 09:36

@Bärengold

Nun entfuhr mir doch ein kurzes lachen, als er mich mit diesem dämlichen Spitznamen ansprach. "Es tut mir leid, ich brauchte wohl...Abstand? Aber das Heimweh war stärker.", antwortete ich und sah ihn noch immer an, er schien sich kaum verändert zu haben.
Ich wusste nicht ob Vipernstern dem Clan irgendeinen Grund für mein verschwinden gegeben hatte. Ihm gegenüber hatte ich natürlich die Wahrheit erzählt, doch dann war ich ohne ein weiteres Wort verschwunden, ich hasste Abschiede.
"Wie geht es dir- dem Clan? Es ist lange her, ich hoffe, es sind nicht all zu viele von uns gegangen die ich gerne wieder sehen würde."

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2025 11:20

"Jajajajajaja", murrte ich und vergrub meine Tatzen in meinem Fell, als ich mich niederließ. "Vor dem ganzen Geschrei im Lager würde ich auch weglaufen", murrte ich leise vor mir hin.
Dann stieß ich ein Geräusch, halb Stöhnen, halb Knurren aus. "Wies dem Clan geht?! Katastrophal! Zum Kotzen! Alles, einfach alles!", ich stand wieder auf um zu ihm herumzuwirbeln. "Inkompetentes Pack sag ich dir!", blaffte ich, das Gesicht zu einer genervten Grimasse verzogen. "Was passiert ist willst du wissen? Vipernstern hat die Kurve gekratzt! Das ist passiert!", knurrte ich düster. "Er hat eine wichtige Prophezeihung bekommen, er muss am anderen Ende der Welt seine Pflicht erfüllen", äffte ich in höherer Tonlage, die Augen verdrehend. "Schwachsinn sag ich dir, der hatte keinen Bock mehr. Hat sich aus dem Staub gemacht, und weißte was dem ganzen noch die Krone aufsetzt?! Blatthimmel und Liebesmond sind am Tag darauf auch spurlos verschwunden! Bis jetzt noch nicht wieder aufgetaucht. Schattenherz hält halbwegs zusammen was übrig bleibt, aber der Clan steht mal eben ohne Führung da", blaffte ich, halb wütend halb genervt auf die Situation.
Unterm Strich interessierte mich das alles nur mäßig. Der SturmClan war nicht mein HeimatClan, und ich gab ohnehin recht wenig auf Grenzen. Aber wenn ich etwas nicht ausstehen konnte, dann war es Feigheit und Rückgratlosigkeit.

Bärengold

Zitat

nach oben springen

in
Rpg Sturmclan
08.05.2025 12:49
von Trauerwunsch | 163 Beiträge | 169 Punkte

Trauerpfote mit @Nebelfeuer
Ich war Nebelfeuer über die Ebenen zum singenden Wald gefolgt, während ich ihm mein Herz ausgeschüttet hatte und schaute ihn nun von der Seite erwartungsvoll an. Immerhin war ich selten anderen Katzen gegenüber so offen und so wirklich wusste ich auch einfach nicht weiter. Wäre es überhaupt richtig, mich an meinen alten Namen zu klammern? "Also ist das möglich.. In der Sippe hieß ich erst Fledermaus aber mit dem Abschließen meiner Ausbildung als Althalia.. also zur Heilerin - bekam ich den Namen Kazhan. Er hat die selbe Bedeutung, nur eben für ausgebildete Katzen.", erklärte ich Nebelfeuer. Bisher hatte ich noch nie eine Clankatze getroffen, die einen Namen hat, der nichts mit den Clannamen zutun hat, also wäre das wahrscheinlich nicht möglich, oder? Ich seufzte leise und atmete währenddessen die Luft tief ein, in der Hoffnung eine Spur von Kupferpfote aufzunehmen.

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 309 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289688 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen