Beschreibung des Themas

Der Wald des SturmClans nimmt nur einen kleinen teil des großen Territoriums ein. Der Wald ist nur am Fluss besonders dicht, wenn man vom Ablauf zur Klippe des RegenClans absieht. Durch den Wald hört man das Rauschen des Flusses und das Pfeifen des Windes von der Tundra. Das Zwitschern der Vögel geht für manchen unter oder das rascheln der Blätter, wenn ein Tier hindurch huscht. Nur mit einem feinen Gehör kann man hier jagen, ansonsten muss man sich auf seine Seh und Geruchssinn verlassen!
Der Wald ist oftmals nebliger als der Wald beim BlitzClan, aufgrund der Tundra, die nebenan direkt ist. Am Waldrand wachsen besonders viele Blumen.

RE: Singender Wald

in
Rpg Sturmclan
Gestern 19:30
von Nightmarehunter | 12 Beiträge | 12 Punkte

@Bärengold

"Sonst...?", wiederholte ich mit einem grinsen und konnte meinen Blick nicht von ihm lösen. Der Anblick des Katers hatte schon immer eine seltsame Wärme in mir ausgelöst, sein Aussehen spiegelte seinen Charakter so perfekt wieder und doch war irgendwo, tief in all dem Fell verbuddelt ein weicher Kern den man einfach nur gern haben konnte.
"Du...was!?", ich schnaubte laut auf und verkniff mir nur unter starker Anstrengung das lachen um meine nächsten Worte nicht ins lächerliche zu ziehen.
"Ich kann es kaum abwarten wieder im Lager zu sein, und glaub mir wenn ich dir verspreche, nie mehr irgendwo anders hin zu gehen. Es ist eine Schande dass ich dort draußen so viel Zeit vergeudet habe die ich in meiner Heimat hätte verbringen sollen."

nach oben springen

RE: Singender Wald

in
Rpg Sturmclan
Gestern 19:38
von Bärengold | 150 Beiträge | 160 Punkte

Bärengold @Nightmarehunter
Ich warf ihm einen bösen Blick zu, als er halber anfing zu Prusten, und sich offensichtlich nur mäßig im Zaum halten konnte. Ich brummte wieder vor mich hin, unverständlich, künstlich beleidigt. "Wenigstens siehst du selber wie dämlich die Idee war", brummte ich und verzog das Gesicht zu einer düsteren Grimasse, auch wenn meine goldfarbenen Augen in tiefer Wärme funkelten. "Dann mach schon", schnaufte ich und stieß meinen massigen Kopf gegen seine Rippen. Wir waren sicherlich nahezu gleich groß, und doch hätte er sicher viermal in mich hineingepasst, so schmal war er. "Oder muss ich dich an mir festbinden, dass du nicht weggeweht wirst auf dem Weg durch die Ebene", murrte ich unaufhörlich, während ich ihn über die Grenze bugsierte. Zwar glaubte ich ihm, dass er wieder Nach Hause kommen wollte, doch ein nicht unerheblicher Teil von mir hatte Angst, dass mein Freund doch wieder fortzog, mich zurückließ, und die Wärme der Sonne mit sich nahm.

Bärengold

Zitat
Do I look, like i give a fuck?

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2924 Themen und 289670 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen