Beschreibung des Themas

Der dichte Wald nimmt beinahe die gesamte Fläche des Territoriums des BlitzClans ein. Der Wald bietet für viele Tiere ein Zuhause, Schutz und Nahrung.
Durch den Wald führen viele kleine Bäche und mini Flüsse, manche davon trocknen im Sommer jedoch aus, wenn es lange nicht regnet. Der Wald ist uneben, es gibt einige Felswände von wenigen Metern. Geschickte Kletterer können diese im Nu überwinden, manche andere müssen sich wohl einen Umweg suchen. Im Wald findet man hin und wieder einen alten Dachs-oder Fuchsbau. Es gibt eine etwas größere Lichtung, wo mittlerweile viele Pflanzen und Kräuter wieder wachsen nach dem Brand.

RE: Wald der Tanzenden Lichter

in
Rpg Blitzclan
31.05.2025 18:54
von Qualfrost | 695 Beiträge | 697 Punkte

Ich sah die mir fremde Katze @Feuerlilie ruhig an. Ich wusste erst nicht ob die Worte an mich gerichtet waren oder ob sie eine andere Katze meinte, als ich mir nicht sicher war entschloss ich trotzdem ihr zu antworten. Ich war wieder mal richtig schlecht gelaunt wie immer, versuchte dieses Gefühl aber zu unterdrücken. "Welcher Beherbergung?", meinte ich verwirrt. "Bist du nicht vom Clan?" Ich wusste nicht wer diese Katze überhaupt war. "Kannst du aufhören in Rätsel zu reden."

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 17:02
von Millenniumfalke | 47 Beiträge | 50 Punkte

Millenniumfalke sah sie an, als hätte sie gerade zugestimmt, sein Lied zu tanzen, auch wenn sie vorgab, dabei nicht hinzuhören. Ihre Stimme war Schärfe, ihre Haltung wie ein Dolch, der lieber stolz rostet, als einem anderen zu Diensten zu sein. Doch in all dem Stolz, all dem Hochmut, war da dieser eine Satz gewesen nicht als Bitte, nicht als Geste, sondern als Erklärung. Und das genügte.
Ein Laut entwich ihm. Kein Lachen, kein Schnauben, eher ein dumpfer Laut, der vielleicht das Echo eines alten Liedes war. Dann beugte er sich leicht zu ihr, sein Blick spöttisch warm, wie eine Sonne, die wusste, dass sie im Winter scheint.
"Natürlich," miaute er mit einem neckischen Funkeln in der Stimme. "Ich werde Kosmosstern sagen, dass der SturmClan höchstpersönlich auf Audienz besteht. Und das Lager sich in bestmöglicher Pose werfen soll, ehe deine Majestät durch die Ginsterwand schreitet.“
Er zuckte mit den Schultern, als wäre das alles nur ein harmloser Scherz, aber sein Blick blieb auf ihr, fester nun, ernster.
"Aber ich sag’s dir gleich: Wir haben keine seidigen Nester, keine goldenen Mäuse und keine Katzen, die dir den Tau von den Pfoten lecken. Nur Wind, Stein und Pflicht. Und einen Krieger, der sich fragt, warum dein Blick sich leer anfühlt, wenn er doch heller glühen sollte als alles, was dieser Fluss je verschluckt hat." Ein Moment der Stille dehnte sich zwischen ihnen, gesponnen wie ein hauchdünner Faden.
Dann blinzelte er, sein Grinsen schief und frech zurück auf den Lippen. "Wenn du also kommen willst, dann komm." Seine Hellen Augen funkelten Charmant und er dreht sich um, auf den Vertrauten Pfad zum Lager.
@Feuerlilie

Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.

@Zyklonwächter | @Millenniumfalke | @Kometengeist

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 19:13
von Feuerlilie | 20 Beiträge | 21 Punkte

Feuerlilie @Millenniumfalke
Seine Stimme hallte wie der Herzschlag des Waldes, brummend durch meinen Körper. Ein Beben, dass niemals ganz verstummte, egal wie leise die Welt um einen her auch wurde, egal wie tief sie in der Finsternis versank. Ein Echo, ein stummes Versprechen, dass Leben seinen Weg fand.
Wieder suchte mein Blick das tiefe Blau seiner Augen, durchforschte den Spott und die Wärme nach Tücke, nach Hinterlist. Doch ich fand keine. Noch nicht.
Eine eisige Schärfe klirrte plötzlich in seinem Blick. "Du willst mich doch nicht etwas mit einem Hauskätzchen vergleichen...", meine Stimme war leise, kaum mehr als ein Atemzug, in bedrohlicher Ruhe. Er wäre nicht der erste, der diesen Schluss zog, der mich für ein Prinzesschen der Menschen hielt. Doch war meine Hoheit so viel erstrebenswerter als das. Mir hatte ein Clan zu Pfoten liegen sollen, doch niemals würde ich mir die Flügel der Freiheit stutzen lassen. Eher machte ich mir die Pfoten schmutzig. Eher ließ ich mein Leben.
Der spielerische Trotz war gewichen, hatte Platz gemacht für eine glühende Wildnis, die irgendwo tief in mir loderte, sonst so tief verborgen hinter den Mauern meiner Arroganz. Doch selbst ich war eine Wildkatze, es war mein tiefstes Sein und der Kern meines Anspruchs, auf Führung, auf Gefolge, auf Herrschaft.

Feuerlilie

Zitat
May Pride be your Demise

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2924 Themen und 289670 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen