An Aus



#11

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

27.04.2024 17:39
von Shadow | 20 Beiträge | 23 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gönnte der buntgetupften Kätzin ihren kleinen Triumph. Es schafften immerhin nicht viele Katzen, mich so aus dem Konzept zu bringen. Doch sie schien auch nicht wirklich darüber sprechen zu wollen, was sie hier her getrieben hatte.
"Ich bin trotzdem noch neugierig, wenn du statt mir hier erwartet hast.", meinte ich und sah sie neugierig an. "Du scheinst ja nicht gerade gut auf denjenigen zu sprechen zu sein." Zumindest hatte ihre Körpersprache das vorhin deutlich gezeigt. Und ich war mir sicher, dass ich lieber nicht die Katze sein wollte, auf die sie so sauer war.
@Lavapfote

nach oben springen

#12

RE: Auch kleine Flammen werfen Schatten | Lava & Shadow

in

Geheime Treffen

29.04.2024 20:17
von Lavapfote | 386 Beiträge | 397 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Ich hielt meinen Kopf leicht stolz erhoben, aber ein kalter Ausdruck war in meinen Augen. Gefüllt mit Hass und Wut. "Einen Verräter, nichts weiter als eine Schmierige Ratte.", knurrte ich. Dann schüttelte ich mein Fell kurz und sah ihn wieder normal an. "Dein Glück, das du nicht diese Katze warst.", ein schelmischer Ausdruck kehrte in meine Augen zurück. "Wobei ihr sogar die selbe Silbe als Namen habt."
@Shadow




nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 286 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2716 Themen und 285146 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Eulenbart, Infinity, Zimtpfote