An Aus



#11

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 09.03.2024 20:34
von Lavapfote | 374 Beiträge | 385 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lavapfote
Den Ruf der Versammlung nahm Lavapfote laut und deutlich. Sie überlegte ihn zu Ignorieren, aber sie hatte Respekt vor ihren anderen Clankameraden und so setzte sie sich auf und hörte zu. Doch sobald bestimmte Namen fielen, da wich ihr gleichgültiger Blick vollständig zu Wut. Was tat der da?! Sie fuhr ihre Krallen aus. Als ihr Name gerufen wurde, rief sie nichts. Nur schwer verkniff sie sich ein Verräterin! Weiter wollte Lava dem ganzen auch nicht mehr zuhören. Sie wandte sich inmitten der Zeremonie ab und verließ das Lager. Im Hintergrund hörte sie, wie die neuen Jungen von Tüpfelmaske Schüler wurden.
@Vipernstern
(Kannst Lava draußen antreffen/folgen :3)




nach oben springen

#12

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 10.03.2024 19:57
von Schattenherz | 9.732 Beiträge | 10310 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich musterte @Vipernpfote . Er erinnerte mich an viele Schüler, die ich schon hatte und Krieger, die nun in unserem GEdächtnis blieben. Auch schien er seinem namensverwandten alle Ehre zu machen. "Stark...ja das sollten wir hinkriegen. Der Nasengruß ist übrigens eine lange Tradition der Clans. Sie symbolisiert das Vertrauen und Einverständnis zwischen Mentor und Schüler. Daher, wenn du Fragen oder Probleme hast, so werde ich dir mit all meiner Macht zur Seite stehen, bis du selber einen Kriegernamen verdient hast.", erklärte ich ruhig und doch feierlich. "Dann wollen wir doch gleich mal anfangen, folge mir.", und wandte mich langsam dem Lagerausgang zu.



Legends never die

nach oben springen

#13

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 10.03.2024 20:02
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hörte der Erklärung meines Mentor zwar zu aber es änderte nicht an meiner Meinung daran >> Ich finde den Nasengruß überflüssig << meinte ich und sprang an @Schattenherz vorbei zum Lagerausgang.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.
nach oben springen

#14

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 12.03.2024 21:26
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Dicht bei Bronzescreech ließ ich mich vor dem Hochstein nieder, als Vipernstern den Clan zusammenrief. Der Tod seiner Eltern hing noch immer in der Luft und ich glaubte behaupten zu können, auch in der Stimme des Anführers. Verständlicherweise. Ich wusste noch wie ich mich gefühlt hatte, als Wolkensprung gestorben war, noch schlimmer war es, als ich erfahren hatte, dass Lohenrauch tot war, von ihr selbst. So etwas zu verarbeiten dauerte und ich nahm es dem schildpattfarbenen Anführer nicht übel, bewunderte ihn sogar ein paar Momente dafür, dass er nun dennoch diese Versammlung hielt. Aufmerksam und interessiert verfolgte ich die Versammlung, denn in letzter Zeit hatten wir Zuwachs bekommen, nicht nur die Sippenkatzen waren zu uns gestoßen, wohl auch eine Kätzin, an die ich glaubte mich vage zu erinnern, vielleicht war es auch nur Einbildung, jedenfalls gehörte sie einst diesem Clan an und war nun zurück und das mit ihren Jungen, die heute ernannt wurden. Irgendwo hoffte ich, dass ich eines der Jungen trainieren dürfte, endlich meinen ersten Schüler bekäme und das.. tat ich? Als mein Name fiel spitzen sich meine großen rundlichen Ohren und meine jadegrünen Augen schimmerten stolz und ich nickte dem Anführer fest zu, ehe ich mich erhob, kurz glücklich meinen Gefährten anstupste, ehe ich auf meinen Schüler zuging und meinen Kopf zu ihm hinabsenkte, um den Nasengruß zu tauschen. „Herzlichen Glückwunsch erst einmal.“ begrüßte ich den Weiß-Goldenen schmunzelnd, ehe ich zum Himmel sah, dorthin, wo noch die letzten Reste vom verschwindenden Licht zu sehen waren „Ich würde gerne morgen beginnen, es würde heute noch nichts bringen hinauszugehen. Es ist bereits dunkel und sicher sollte man sein Territorium auch im Dunkeln kennen, doch für den ersten Durchgang sollte es schon hell sein.“ erklärte ich dem jungen Kater und lächelte etwas in mich hinein. Besser als sein Bruder? Wenn das mal nicht die typischen Gedanken waren, die ein neuer Schüler nun mal zu denken pflegte. Ich konnte mich noch sehr gut an meine Schülerernennung erinnern, da hatte ich auch unbedingt besser sein wollen, als meine Geschwister. Das war schließlich normal. „Wie wärs, du machst dir heute in aller Ruhe dein Nest im Schülerbau, isst morgen Früh etwas und dann brechen wir gegen Sonnenhoch, wohl etwas früher auf, hm?“ machte ich ihm einen Vorschlag, der jedoch mehr wie ein fester Plan wirkte, was auch so gewollt war.

@Vulkanpfote

nach oben springen

#15

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 12.03.2024 21:32
von Vulkanpfote | 132 Beiträge | 135 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vulkanpfote sah sie ungläubigen an.
War das ihr Ernst? Vipernpfote durfte direkt los und er nicht?
Am liebsten hätte er @Jadedrache angefaucht, aber das ging hier nicht. Nicht wenn andere Katzen da waren, nicht wenn Viperstern noch da war.
"Wenn du meinst", presste er hervor, drehte sich von ihr weg und stapfte zum Schülerbau.








Übernommen von Cervo

nach oben springen

#16

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 16.03.2024 22:12
von Jadedrache | 341 Beiträge | 342 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte noch etwas erwidern, doch war er bereits fortgestapft. Mit gerunzelter Stirn und einem kleinen stechenden Gefühl sah ich ihm nach. Er war definitiv nicht zufrieden.. hatte ich denn etwas falsch gemacht? Ich nahm mir vor gleich in mein Nest zu gehen, sodass ich selbst morgen auch ausgeschlafen war.

nach oben springen

#17

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 26.03.2024 20:33
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Veilchenjunges
Ich hatte mich eher am Rand der Versammlung aufgehalten, als doch wieder mein Name fiel. Ich sollte also noch eine Schülerin trainieren? Wirklich begeistert war ich darüber nicht und dennoch erhob ich mich nun auf die Pfoten und trottete zu der kleinen bunten Schülerin hinüber, um mit ihr den Nasengruß zu tauschen.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

#18

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 03.04.2024 14:10
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchenjunges mit @Windläufer
Nervös blieb sie an der Seite ihres Bruders @Vipernpfote und sah sich nach ihrem Mentor um. Sie schluckte schwer als der dürre schwarze Kater mit einem unfreundlichen Gesicht auf sie zu Schritt. Die Getupfte kniff ihre Augen zusammen als der Kater stumm ihre Nase berührte ,,W-Windläufer.", stammelte sie, ihre Augen zitterten.

nach oben springen

#19

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 04.04.2024 12:43
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Veilchenpfote
Auch die junge Schülerin schien sich vor mir zu fürchten. Wirkte ich wirklich so einschüchtern auf andere? Doch am Ende war es auch egal. Ich sollte sie ja nur trainieren.
"Willst du dir noch schnell ein Nest im Schülerbau einrichten, bevor ich dir das Territorium zeige?", fragte ich die getupften Kätzin.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

#20

RE: Tüpfelmaske, Ernennungen ihrer Jungen & Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 04.04.2024 14:24
von Veilchenpfote | 50 Beiträge | 51 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Veilchen mit @Windläufer

Sie zuckte mit den schlanken zierlichen Schultern und sah sich nach dem Schülerbau um, der von ihren Geschwistern geflutet schien. Ihr Blick glitt zurück zu dem Kater, sie schüttelte zaghaft den Kopf ,,Ich mache das später.", fügte sie dem an und räusperte sich.


nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 774 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote