An Aus


#1

Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung 06.04.2024 18:27
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernstern
Jetzt wo es wieder wärmer wurde, war ich selber auch wieder aktiver geworden - zumindest sagte ich mir das so, in Wahrheit wollte ich mich nur beschäftigen, um nicht an den Verlust meiner Eltern zu denken und auch ein wenig, um Tüpfelmaske aus dem Weg zu gehen. Ich mochte es nicht, wenn meine Gedanken kreisten, normalerweise war ich immer sehr gezielt in meinen Handlungen und konnte es absolut nicht leiden, wenn ich mich auf der Stelle drehte.
"Alle Katzen die alt genug sind, den Wind zu jagen, sollen sich hier unter dem Hochstein zusammenfinden!" rief ich wie gewohnt den Clan zusammen, nachdem ich auf den Stein gesprungen war. Ich war eben von einer Grenzpatrouille mit ein paar anderen Katzen zurückgekommen und machte mir nicht die Mühe, eine Pause zu nehmen.

"Tüpfelmaske hat ihr verlorenes Junges gefunden und zum Clan gebracht. Er ist hier willkommen, aber soll er seinen Jungennamen nicht länger tragen - @Krähenjunges, tritt vor. Wir freuen uns, dass du hergefunden hast und du sollst dich deinen Geschwistern umgehend im Schülerbau anschließen. Von Heute an soll dein Krähenpfote lauten. Ich bitte den Sternenclan, über diesen Schüler zu wachen, bis er die Kraft und den Mut eines Kriegers in seinen Pfoten findet.
Ich pausierte nur kurz. "@Weltenbruch, wie Schattenherz hast du eine lange Reise hinter dir und ich bin überzeugt, dass du deine Erfahrungen an diesen Schüler weitergeben wirst. Du sollst Mentor von Krähenpfote werden."
Ich zuckte mit dem Schweif, schaute kurz zu Azurmond und Löwenherz rüber, skeptisch. Heute würde ich ihnen noch keine Schüler zuteilen, dafür waren sie einfach noch nicht lange genug im Clan, aber irgendwann würde ich meine Sturheit beiseiteschieben müssen - oder wir brauchten neue Krieger, denen ich eher zutrauen konnte, die neuen Generationen des Clans zu trainieren.
"Aber das waren noch nicht alle Jungkatzen, die Heute einen Rang aufsteigen! @Emberkit, @Feuerjunges, tretet vor." Ich räusperte mich. "Emberkit, von diesem Tag an sollst du Emberpaw heißen. Ich bitte den Sternenclan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers gefunden hat. - @Sandwispern, du leistest gute Arbeit mit deinen Schülern und ich weiß du bist eine gute Wahl für diese junge Katze. Du sollst Mentor von Emberpaw werden und ich bin mir sicher, dass du dein Können und Wissen an sie weitergeben wirst."
Ich wandte den Blick von ihr an ihre Schwester.
"Feuerjunges, von Heute an wirst du auf den Namen Feuerpfote hören. Möge der Sternenclan über dich wachen, bis du den Mut und die Kraft eines Kriegers in deinen Pfoten findest. - @Froschpfütze, du hast meine hervorragende Stellvertreterin ausgebildet und trainierst gerade eine Schülerin trotz ihrer Beeinträchtigung. Deine Fähigkeiten sind nicht anzuzweifeln und somit sollst du Mentor von Feuerpfote sein. Bitte gib all dein Wissen und Können an sie weiter."

Nach den Worten wischte ich mit dem Schweif durch die Luft, als Zeichen, dass die Versammlung beendet war. Darauf sprang ich vom Hochstein, sprach kurz mit Blatthimmel, um ihr Bericht über meine ereignislose Patrouille zu erstatten, bevor ich erneut aus dem Lager huschte, diesmal alleine.



SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflight


© by LcukyCoin
Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.


Noch hat Viper nur einen Kristall
neue Rpgs können nun den Obsidian sehen!

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft
‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹
nach oben springen

#2

RE: Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung 06.04.2024 20:12
von Tüpfelmaske | 182 Beiträge | 187 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Tüpfelmaske
Ich hatte mich an den Rand der Versammlung gesetzt, um Vipernsterns Blickkontakt aus dem Weg zu gehen. Vielleicht suchte er ihn nicht, aber so fühlte ich mich momentan deutlich sicherer. Doch als Krähenpfote ernannt wurde, rief ich dennoch ziemlich laut seinen Namen - auch die anderen rief ich, nur deutlich leiser. Stolz nickte ich dem jungen Kater zu, bevor ich mich aus dem Lagerausgang bewegte um einen Spaziergang zu machen.






Profilbild von @Steppenluchs! <3
nach oben springen

#3

RE: Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung 07.04.2024 14:05
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So wie es klang gab es wohl eine neue Versammlung. Daher verließ ich den Schülerbau und hielt mich am Lagerrand auf. Ich wollte nur sehen was los war. Meine Augen weiteten sich als Vipernstern von meinem zurückgelassenen Bruder erwähnte. Mein Bruder war nun hier. Mein Blick wanderte zu @Tüpfelmaske und ruhte kurz auf ihr bevor ich zu meinen Bruder @Krähenpfote sah. Eigentlich sollte ich mich darüber freuen das mein Bruder hier ist aber warum verspürte ich gerade keine Freude. Was war gerade mit mir los? Ich hatte das Gefühl ein Sturm würde sich in mir aufwühlen.


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#4

RE: Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung 07.04.2024 14:05
von Vipernpfote | 227 Beiträge | 236 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)


Ich bin Viper.
Noch bin ich eine kleine Schlange aber ich gehen meinen Weg mit Stolz und erhobenen Haupt.



Der Bruder der in meinem Schatten wandelt.
nach oben springen

#5

RE: Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung 09.04.2024 11:00
von Emberpaw | 62 Beiträge | 64 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie jedes mal, wenn unser Anführer eine Versammlung einberief, rannte ich ganz aufgeregt zum Versammlungsort, um zu hören, was wohl diesmal gesagt wurde. Ich lächelte fröhlich. Ein Junges wurde ernannt! Ich liebte es bei Ernennung dabei zu sein. Ich wollte gerade seinen neuen Namen rufen, als Vipernstern weitersprach und ich mich überrascht aufrichtete. Meine Schwester und ich wurden ernannt? Das war ja großartig! Ohne darüber nachzudenken, eilte ich nach vorne und hörte weiter zu. Emberpaw Etwas unbeholfen sah ich mich um..Wer war @Sandwispern und wo waren Mami und Papi? Mein Herz schlug schnell und laut in meiner Brust. Was sollte ich denn jetzt machen?
@Jadedrache

nach oben springen

#6

RE: Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung 10.04.2024 18:50
von Weltenbruch | 443 Beiträge | 451 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Überrascht tappte ich zu @Krähenjunges , ich war ja wirklich noch nicht lange im Clan wieder:"Sei gegrüßt.", miaute ich ruhig, bot ihm den Nasengruß an und richtete mich wieder auf:"Wir können gleich anfangen."


Weltenbruch

nach oben springen

#7

RE: Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung 27.04.2024 17:55
von Sandwispern | 426 Beiträge | 431 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Emberpaw
So kurz nach der Aufnahme der Sippenkatzen hatte ich nicht damit gerechnet schon wieder eine Schülerin zu bekommen. Vipernstern mutete uns ganz schön viel zu. Andererseits hatte er ja nicht wirklich eine Wahl. So wenige Krieger, wie wir im Moment hatten, gab es nicht gerade viel Auswahl.
Durch die Menge bahnte ich mir meinen Weg zu meiner neuen Schülerin, um den Nasengruß auszutauschen. "Herzlichen Glückwunsch Emberpaw.", sagte ich mit sanfter Stimme.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen

#8

RE: Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung Gestern 18:59
von Froschpfütze | 450 Beiträge | 455 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie üblich setzte ich mich recht zentral zu meinen Clangefährten, um Vipernsterns Worten zu lauschen. Es würde wohl einige Schülerernennungen geben und ich hörte aufmerksam mit einem leichten Lächeln zu. Es war immer schön, wenn es neue Schüler gab, vielleicht würde ja auch ich wieder einen Schüler zugeteilt bekommen. Und tatsächlich! Eine von Jadedraches Töchtern, Feuerpfote ( @Feuerjunges ) würde von mir ausgebildet werden. Die anerkennenden Worte des Anführers nahm ich geehrt entgegen und ich neigte respektvoll den Kopf, ehe ich mich erhob und mich meiner neuen Schülerin näherte, ein Lächeln auf meinem Gesicht. „Herzlichen Glückwunsch Feuerpfote! Ich freue mich auf unser gemeinsames Training.“



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen

#9

RE: Schülerzeremonien Krähenjunges, Emberkit & Feuerjunges

in Versammlung Gestern 20:29
von Jadedrache | 344 Beiträge | 345 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Jadedrache

Ich war selbst ein wenig aufgeregt, als Vipernstern eine Versammlung einberief, denn ich wusste, dass heute der Tag sein könnte, an dem unsere Jungen zu Schülern ernannt werden. Das erste Junge war eines von Tüpfelmaske, welches seinen Weg zum SturmClan gefunden hatte, sie musste sicher glücklich sein, ihn wieder in Sicherheit zu wissen. Und danach rief er die Namen meiner Töchter und ich horchte auf. Sandwispern und Froschpfütze würden die Beiden also trainieren? Das war eine gute Wahl! Laut rief ich die Namen der neu ernannten Katzen und ich strahlte förmlich. Ich wollte nur ungern zu ihnen und ihren neuen Mentoren stoßen, doch ich lächelte den Beiden zu, Stolz lag in meinem Blick und sah @Bronzescreech glücklich an „Jetzt sind unsere beiden Mädchen Schülerinnen…“ seufzte ich lächelnd und sah meinen Gefährten glücklich an.

@Emberpaw @Feuerjunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 17 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 505 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Steppenluchs