An Aus



#1

Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 15.11.2023 19:28
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Mein Pelz prickelte vor Aufregung wie vor meiner eigenen Schülerernennung damals, während ich den umgestürzten Baum erklomm und mich mit in die Luft gerecktem Schweif für die Versammlung bereit machte. Zuvor hatte ich Opalfeder noch geholfen die Kleinen ordentlich zu putzen, doch bei dreien war dies wahrscheinlich ohnehin vergeblich gewesen.

"Alle Katzen, die alt genug sind Bäume zu erklimmen mögen sich hier am umgestürzten Baum versammeln!
Heute haben wir uns versammelt, da sechs Jungen bereit sind ihre Kriegerausbildung zu beginnen! Es ist wichtig für den BlitzClan, dass wir neue Schüler und Krieger haben, der Blattfall neigt sich dem Ende zu und bald zieht die Blattleere in unsere Wälder, wir brauchen alle Pfoten, die wir haben, um uns um den Clan zu kümmern, zu jagen und wenn nötig die Grenzen zu verteidigen, leider haben wir zurzeit einige kranke Katzen, die ebenfalls versorgt werden müssen und ich bin zuversichtlich, dass auch unsere neuen Schüler bald lernen den Clan mit Beute und Krallen und Zähnen versorgen und beschützen zu können."
zwar hatte ich mit den Kriegern, die nun wieder Mentoren werden würden gesprochen, doch es tat mir auch leid ihnen so viel zuzumuten, doch ich traute es ihnen auch zu, sonst hätte ich sie nicht gefragt.
"@Traumjunges tritt bitte vor! Du hast deinen sechsten Mond erreicht und bist bereit Schülerin zu werden. Von heute, bis zu dem Tag, an dem du deinen Kriegernamen erhältst wird man dich Traumpfote nennen. Sonnenwendfeuer wird dich ausbilden, sie mag jung sein und bereits andere Schüler haben, doch ich vertraue ihr, dass sie dir alles beibringen und dir die Zeit geben wird, die es braucht, um eine würdige Kriegerin aus dir zu machen." nun wanderte mein Blick zu meinen Jungen, dem zweiten Wurf von Opalfeder und mir, auch wenn Feverkit fehlte. Sie war von Anfang an kränklich gewesen, doch ich hatte immer gehofft, sie könnte mit ihren Wurfgeschwistern die Ausbildung antreten, doch ich war dankbar, dass sie es überhaupt so weit geschafft hatte, auch wenn ich sie heute leider nicht ernennen konnte. Auch würde es mir schwerfallen sie nun ins Territorium zu entlassen, dahin wo ich nicht mehr täglich auf sie aufpassen konnte, das war mir schon bei Schakalpfote, Löwenpfote und Foxpaw schwergefallen, Bärenjunges war sogar schon vorher fortgegangen.. dieses Mal wäre ich ein besserer Vater, außerdem war ich Anführer, ich musste auf alle Katzen meines Clans Acht geben.
"@Dragonkit trete nun du nach vorn, auch du bist bereit deine Ausbildung zu beginnen und bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wirst du Dragonpaw heißen, @Rabenfeuer wird dir alles beibringen, was es braucht um deinen Clan schützen zu können.
@Fenrisjunges auch du bist bereit Schülerin zu werden und Ashheart wird dein Mentor. Ich selbst war sein Mentor und bin überzeugt, dass er dich zu einer hervorragenden Kriegerin trainieren wird und bis dieser Moment kommt wird man dich Fenrispfote rufen.
Auch du @Rauchjunges wirst von Ashheart ausgebildet werden, er mag jung sein und vielleicht traue ich ihm mit drei Schüern viel zu, doch ich vertraue ihm, dass er das schafft. Bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast wird dein Name Rauchpfote lauten.
@Dawnkit auch du erhältst einen neuen Namen bis du dir deinen Kriegernamen verdient hast, dieser wird Dawnpaw sein. @Narbenauge ist ein sehr fähiger Krieger des Clans und ich weiß, dass er dir ein guter Mentor sein wird, der dir alles beibringen wird, was du brauchst um ebenfalls in die Reihen der Krieger aufgenommen zu werden.
Und nun zu dir @Stonekit , dein Name wird Stonepaw sein, bis du bewiesen hast zu einem würdigen Krieger des BlitzClans herangewachsen zu sein. @Chaosflügel wird dich dort hin führen, du bist ihr erster Schüler, aber ich bin mehr als überzeugt, dass sie bereit ist einen Schüler auszubilden und ihm alles beizubringen, was einen starken BlitzClan Krieger ausmacht."


Und damit schloss ich die Versammlung, trat zurück, um dann in die Rufe der versammelten Katzen miteinzusteigen, gab mein Bestes um die Namen der neu ernannten Schüler, vor allem die meiner Jungen, am lautesten zu rufen. Als die Rufe langsam verklangen sprang ich von meinem Redeplatz, um zu meinen Jungen zu gehen, welche ich mit einem tiefen Schnurren beglückwünschte.

nach oben springen

#2

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 15.11.2023 20:00
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Kosmosstern hatte zur Sicherheit bereits vor der Ernennung mit mir darüber gesprochen, ob ich mir noch einen Schüler zutraute. Ich hatte die kleine Kätzin schon vorher getroffen und hatte mich gefreut, sie ausbilden zu dürfen. Immerhin war dann zwischen meinen drei Katern auch Mal etwas weibliche Kraft! Als der Anführer auf den Hochstein sprang, wusste ich bereits worum es ging und deshalb blieb ich gleich stehen, um als Traumpfote aufgerufen wurde, zu ihr zu gehen. "Glückwunsch, Traumpfote!", schnurrte ich freundlich und beugte meinen Kopf herunter, um den Nasengruß mit ihr auszutauschen.

@Traumjunges



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#3

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 15.11.2023 20:02
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer .
Zu Tode aufgeregt lief ich vor der Kinderstube wie eine Irre hin und her. Ich hatte die ganze Zeit darauf gewartet endlich ernannt zu werden, doch nun war es so weit und ich wünschte mir mich einfach irgendwo verstecken zu können, da das Herzklopfen und das Kribbeln in meinem Bauch langsam unerträglich wurde. Alles was ich gerade dagegen tun konnte, bis darauf zu warten, dass Kosmosstern endlich anfangen würde, war in Bewegung zu bleiben. Also lief ich ununterbrochen panisch vor dem Bau herum ohne wirklich darauf zu achten, ob irgendwelche Katzen herauskamen.
Doch dann war es auf einmal soweit. Ich hörte die Stimme meines Anführers über die Lichtung hallen und musste einmal heftig schlucken, während ich starr auf den Versammlungsort sah. Jetzt gab es kein zurück mehr. "Oh Sternenclan", hauchte ich, bevor ich mir noch ein paar mal übers Brustfell leckte, um nicht komplett unordentlich auszusehen. "Alles wird gut... Alles wird gut... Alles wird gut", murmelte ich vor mich hin und lief nebenbei zu dem umgestürzten Baum. Als dann endlich mein Name aufgerufen wurde, trat ich vor. Die unglaubliche Erleichterung konnte man mir ansehen, nachdem der Anführer verkündet hatte wer meine Mentorin werden würde. Mit einem erleichterten Seufzen trat ich wieder weg und sah mich nach der Kätzin um. "Danke", miaute ich und atmete schwer aus
(@Seelenpfote )



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^

zuletzt bearbeitet 15.11.2023 20:03 | nach oben springen

#4

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 15.11.2023 20:44
von Stonepaw | 41 Beiträge | 42 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der kleine graue Kater blickte schweigend zu seinen Geschwistern. Lange Zeit hatte ihn Krankheit geplagt und Feverkit war noch immer nicht gesund. Und trotz allem durfte er sich nun Stonepaw nennen und seine Geschwister als Schüler betrachten. Ein erleichtertes Seufzen drang aus seinem Mäulchen, als er realisierte, dass er nun endlich die Jungenzeit hinter sich gelassen hatte. Chaosflügel würde ihn sicherlich gut ausbilden. Zumindest würde er versuchen ein stiller, aber gelehriger Schüler zu sein.

@Chaosflügel

nach oben springen

#5

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 15.11.2023 21:16
von Dragonpaw | 313 Beiträge | 314 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Dragon mit @Kosmosstern @Rabenfeuer
@Dawnkit @Fenrispfote @Rauchjunges @Stonepaw
Ihre Eltern hatten sich große Mühe gegeben ihren Pelz ordentlich zu putzen, weil sie endlich ernannt wurden. Ohne Fever. Diese war noch immer zu krank und schwach. Eine neue Welle an Schuldgefühlen kam in ihm auf, auch wenn er sie zu verbergen wusste. Niemand gab ihm die Schuld, nur er selbst. Er konnte den Gedanken nicht loslassen, das sein schmerzendes Schmerzempfinden und seine deutlich höhere Schultergröße etwas damit zu tun hatte. Egal wie oft er etwas in die Richtung gesagt hatte, alle hatten ihm widersprochen und mittlerweile behielt er dann diesen Gedanken einfach für sich. Es nutzte nichts ihn auszusprechen.
Die goldenen Zeichnungen auf seinen Hinterbeinen schienen im Sonnenlicht gegen seinen glänzenden schwarzen Pelz fast schon zu glühen, als sie zur Versammlung zusammen gerufen wurden. Aus klaren, hellen sturmgrauen Augen blickte er zu seinem Vater auf, welcher die Versammlung mit langen Worten eröffnete. Ein weiteres Junges - Traumjunges - wurde ernannt und er nickte ihr mit einem kleinem Lächeln zu.
Doch entgegen seiner Erwartung als Letztes aufgerufen zu werden wurde er zuerst nach vorne gerufen. Unwohlsein prickelte in seinem Magen, während er sich auf die Pfoten erhob und nach vorne trat. Er mochte es nicht im Mittelpunkt zu stehen, aber... Als Schild für seine Geschwister würde er das wohl immer ertragen müssen. Daran musste er sich einfach gewöhnen. Sacht lächelnd nickte er seinem Vater unmerklich zu, zuckte dann mit den Ohren und schnurrte leise auf. Langsam wandte er sich um, zwinkerte seinen Geschwistern liebevoll zu und näherte sich dann seinem Freund.
Rabenfeuer würde sein Mentor sein. Ja, darüber freute er sich sehr. "Hey!", grüßte er ihn leise und streckte ihm die Nase entgegen, "Ich freue mich darauf Alles von dir zu lernen." Und das war die reine Wahrheit. Sollte er sich mal nicht von seinen Geschwistern - egal welchem - trennen können, so würde sein Freund das verstehen können. Dieser kannte ihn schließlich und wie er seine Aufgabe in dieser Welt betrachtete.
Nach dem Nasengruß wandte Dragon den Kopf kurz, ehe er zu seinem Mentor und Freund aufsah. "Darf ich meinen Geschwistern noch gratulieren und Papa kurz treffen, ehe wir was machen?" Ob seine Geschwister wohl bereit wären sich noch immer ein Nest zu teilen? Der Gedanke alleine in einem Nest zu schlafen war doch... Nein, den mochte er überhaupt nicht.


Never will I forget the dream of flying
nach oben springen

#6

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 15.11.2023 21:48
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Kosmosstern
@Fenrispfote & @Rauchjunges
Der helle aschgraue Kater saß am Rande der Versammlung. So das er mit niemanden in körperlichen Kontakt kommen musste. Er ahnte das sich dies noch ändern würde. Kosmosstern hatte nicht grundlos bei ihm nachgefragt, aber ob er wohl verstanden hatte was er gemeint hatte, als er sagte das er sich lieber ertränken würde? Tonlos seufzte er auf und schüttelte den Kopf. Am Ende würde er es wohl sehen und abwarten müssen. Mit einem Schüler würde er schon klarkommen.
Oder einer Schülerin. Fenrispfote war eine Tochter des Anführers, so viel wusste er. Machte sie zu einer Schwester von Dawn. Hoffentlich war sie nicht so wie Dawn. Grummelnd erhob er sich, zeigte seiner Schülerin dadurch wohin sie kommen musste. Ihm sträubte sich allein bei dem Gedanken an den Nasengruß der Schulterpelz.
Und grade als er den Kopf für sie senken wurde fiel sein Name erneut. Ruckartig hob er den Kopf, wandte ihn Kosmosstern zu und kniff die Augen zusammen. Fantastisch. Zwei seiner Töchter. Aber zumindest Rauch war bei ihrem Treffen annehmbar gewesen. Leise grollte er auf, während er darauf wartete das die Beiden zu ihm kamen. Zusammen würde er die bestimmt nicht trainieren, aber das Ansehen des Territoriums konnten sie zusammen machen.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#7

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 16.11.2023 10:05
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
So aufgeregt wie die kleine Kätzin war hatte sie wohl ihr Fell etwas zerzaust. Doch sollte ich mich darüber lustig machen? Immerhin war ich bei meiner mindestens genau so aufgeregt gewesen. "Ach, mach dir nicht so viele Gedanken. Das wird schon.", schnurrte ich motivierend auf ihr erleichtertes Schnaufen. "Wie wärs, wir gehen gleich ins Territorium?"

@Traumpfote



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#8

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 16.11.2023 16:45
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufgeregt stand ich neben meinen Geschwistern und trat leicht von eine auf die andere Pfote. Ich konnte kaum warten, während unser Vater redete und dann anfing die Jungen einzeln nach vorne zu rufen und zu ernennen. Und nach gefühlten Blattwechseln rief er auch meinen Namen. Ein Schauer lief über mein Fell und ich trat vor. Überrascht hörte ich, dass @Ashheart mein Mentor sein soll. Ich würde den gleichen Mentor haben wie @Fenrispfote ! Kurz kam ein ungewohntes, nicht sehr schönes Gefühl in mir auf, dass ich meinen neuen Mentor mit jemanden teilen sollte. Dann warf ich Fenrispfote einen Seitenblick zu und das Gefühl wurde von Vorfreude und Zuneigung für meine Schwester verdrängt. Außerdem war Ashheart toll. Auch wenn er manchmal ein wenig grummelig schien. Ich zwang mich langsam zu ihm zu gehen auch wenn ich am liebsten rennen wollte.



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃
nach oben springen

#9

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 17.11.2023 03:53
von Traumpfote | 144 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Sonnenwendfeuer
"Na daran hab ich jetzt keine Zweifel mehr", schnurrte ich und lächelte dann sanft. Doch bei ihrer nächsten Frage weiteten sich meine Augen nochmal kurz, ehe ich eifrig nickte. "Ja!" Ich hatte so lange darauf gewartet



Seele & Traum

danke @Wüstenpfote ^^
nach oben springen

#10

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 17.11.2023 10:32
von Fenrispfote | 125 Beiträge | 128 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kosmosstern @Dragonpaw @Rauchpfote @Stonepaw @Dawnpaw @Ashheart

Es gab Zeiten, da hatte ich wirklich auf unsere Ernennung hingefiebert. Doch jetzt war ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich es überhaupt wollte. So sehr hatte ich mir gewünscht, dass wir gemeinsam ernannt wurden. Doch nun standen wir hier, ohne Fever, ohne unsere Schwester und die Sorge darum, ob sie je wieder gesund werden würde, könnte ich auch heute nicht beiseite schieben.
Dicht gedrängt, setzte ich mich neben Dragon, dem ich an Größe nun immer mehr Konkurrenz machte. Meine Schwestern überragt ich an Größe schon länger, was mich doch etwas wunderte. Sollten sie nicht genauso groß werden, wie ich?
Dragon war der erste von uns, der seinen Mentor bekam. Rabenfeuer! Ein junger Krieger. So weit ich mich erinnerte, wurde er erst kurz nach unserer Geburt Schüler. Doch sicher würde er ein guter Mentor sein.
Und dann... War auch schon ich an der Reihe. Ein wenig nervös trat ich nach vorn auf meinen Mentor zu. Ashheart! Noch kannte ich ihn nicht. Doch wirkte er weit weniger warmherzig als Dragons Mentor. Doch am Ende würde das sicher keine Rolle spielen.
Gerade wollte ich mit Ashheart den Nasengruß austauschen, da bekam Rauchpfote ihn ebenfalls als Mentor. Ein wenig überrascht blickte ich auf. Wir würden uns den Mentor teilen? Damit hätte ich nicht gerechnet, doch freute ich mich, dass ich zumindest mit einer meiner Schwestern etwas mehr Zeit verbringen konnte.
"Glückwunsch Rauchpfote.", sagte ich als sie zu uns stieß und sah dann kurz zu Ashheart auf. "Haben wir noch kurz Zeit, um den anderen zu gratulieren?", fragte ich den aschgrauen Kater. Ich wollte nicht gehen, ohne kurz mit meinen anderen Geschwistern und unserem Vater gesprochen zu haben. Das würde er doch sicher verstehen?





© by @Steppenluchs

Bekämpfe nicht deinen Schatten,
sondern zeige ihm dein Licht!

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 285032 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: