An Aus



#11

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 17.11.2023 13:17
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Rauchpfote & @Fenrispfote
Die helle Kätzin schien weit ungeduldiger zu sein, als es die dunklere Schwester war. Tonlos seufzte der helle, aschgraue Kater auf. Aber es war eine Erleichterung das Rauchpfote nicht wie irre zu ihm rannte, sondern langsam kam. Dadurch konnte er sich etwas mehr darauf einstellen. "Glückwunsch ihr Beiden", miaute er leise und gab ihnen mit je einem folgendem Nasenwackeln den Nasengruß, "Ich schätze... Ich muss euch dann wohl den Weg weisen von hier an." Er war jetzt nicht unbedingt begeistert, aber auch wenn er jederzeit zurück in das Gebiet des RegenClans gehen würde sollte er dem BlitzClan wohl irgendetwas zurückgeben. Wenn er das in Form von Schülerausbildungen tat sollte es eben so sein.
Bei der Frage schnaubte er kurz auf. "Nur zu. Richtet euch am Besten auch Nester im Schülerbau ein. Ich warte am Lagereingang auf euch", miaute er und wandte sich ab, hielt dann aber noch einmal inne, "Wir werden nun zusammen das Territorium erkunden, aber... Euer Training werdet ihr Einzeln bekommen. Vielleicht machen wir Mal Einheiten zusammen, aber es wird gewiss Selten sein." Denn er wollte gar nicht erst das sie sich gegenseitig vielleicht die Pfoten wegrissen, nur weil der Eine in dem Besser als der Andere war. Es war etwas natürliches, aber grade bei jungen Katzen konnte das mal vergessen werden.


Fire burned everything

Ash blanket everything
nach oben springen

#12

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 17.11.2023 13:33
von Seelenpfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Traumpfote
Ich folgte dem Ruf des Anführers und setzte mich wie immer irgendwo an den Rand, wo ich zwar zuhören konnte aber nicht wirklich auffiel. Wahrscheinlich würden wieder Schüler ernannt werden und tatsächlich. Der erste Name der fiel war Traumjunges Name, jetzt Traumpfote. Langsam trat ich näher an die Menge und rief freudig den Namen der Kätzin, reckte den Kopf und suchte nach dem weißen Pelz. Doch ich wusste nicht, ob ich zu ihr gehen sollte, deshalb winkte ich ihr mit dem Schweif zu und lächelte, wenn auch nur ein wenig.

nach oben springen

#13

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 17.11.2023 14:36
von Rauchpfote | 92 Beiträge | 93 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Ashheart @Fenrispfote

,,Glückwunsch zurück" miaute ich grinsend zu meiner Schwester zurück. Bei den Worten unseres neuen Mentors nickte ich- ein wenig niedergeschlagen. Auch wenn ich mir kurz unsicher gewesen war, wäre es bestimmt spaßiger gewesen zu zweit zu trainieren. Aber ich wollte Ashheart nicht schon am ersten Tag verärgern. Also warf ich Fenrispfote einen Seitenblick zu und sprang dann zu unseren Geschwistern. Die Versammlung war nicht mehr so förmlich und alle liefen umher und gratulierten irgendwem also war das vermutlich in Ordnung, nicht mehr so still zu sein überlegte ich. ,, @Dragonpaw @Stonepaw @Dawnpaw ! " rief ich laut die neuen Namen der anderen und stürzte mich auf sie. ,,Ist das nicht toll?!" fragte ich mit leuchtenden Auen, darauf hatten wir so lange gewartet. Kurzer Schmerz stieg in mir hoch bei dem Gedanken, dass wir eigentlich eine Katze mehr sein sollten doch ich versuchte es nicht zu zeigen. Feverkit würde bestimmt auch ganz bald ernannt werden, dachte ich voller Überzeugung. ,,Wisst ihr schon wo ihr eure Nester hinmachen wollt? Sollen wir alle zusammen Nestmaterial holen gehen? Fenris und ich gehen gehen gleich das Territorium anschauen macht ihr das auch?" Ich schaffte es nicht meine vielen Gedanken und Fragen zurückzuhalten auch wenn ich mir sonst immer so viel Mühe dafür gab



▹ r a u c h s c h w a l b e ◃

nach oben springen

#14

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 17.11.2023 17:44
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer mit @Traumpfote
Erleichtert darüber, dass sich die Kätzin so leicht besänftigen ließ, schaute ich in Richtung Lagerausgang, bevor ich nochmal anfing zu reden. "Ich hoffe du hast schon gegessen, das wird nämlich wahrscheinlich doch ziemlich anstrengend.", warnte ich sie, allerdings mit einem humorvollen Unterton, bevor ich mich in die Richtung des Lagerausgangs aufmachte.

(Ich würde richtung wald gehen, di kannst entweder im Wald schreiben oder ein Trainingsthema erstellen :3)



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#15

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 25.11.2023 22:11
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es dauerte gar nicht so lang, da hatten sich fast alle meine Jungen auch schon wieder zusammengefunden und ich stieß zu ihnen, ein kleines aber warmes und stolzes Lächeln auf den Lippen. "Herzlichen Glückwunsch, ich bin wirklich stolz auf euch, ich hoffe doch sehr ihr treibt eure Mentoren nicht zu sehr in den Wahnsinn." damit sah ich besonders auf @Fenrispfote @Rauchpfote und Dawnpaw, eine Braue mahnend hochgezogen. Doch schon im nächsten Moment schmunzelte ich leicht und streckte den Kopf nach vorn, um jeden von ihnen einmal anzustupsen "Ihr werdet das gut machen, ich vertraue euch, okay? Und wenn etwas ist, dann kommt zu mir, ja? Und @Stonepaw pass mir gut auf @Dragonpaw auf, dass er sich nicht überanstrengt. Passt alle gut aufeinander auf, ja?" ich beäugte meine Jungen liebevoll und spürte einen leichten Stich in der Brust, dass ich sie jetzt ins Territorium lassen musste.

nach oben springen

#16

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 25.11.2023 22:44
von Chaosflügel | 238 Beiträge | 239 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als Kosmosstern eine Versammlung einberief fand ich mich neben Rabenfeuer zwischen den anderen Katzen ein. Allem Anschein nach schien dies eine lange Ernennung zu werden und ich knetete leicht den Boden in der Hoffnung nun auch endlich einen Schüler zu bekommen, schließlich war ich fit und gesund und die meisten anderen Krieger hatten bereits einen oder mehrere Schüler. Sonnenwendfeuer würde also noch einen Schüler bekommen, Rabenfeuer schenkte ich ein erfreutes Lächeln, als er einen der Söhne Kosmossterns zugeteilt bekam, Ashheart sollte gleich zwei der jungen Kätzinnen ausbilden. Blieben noch zwei. Doch nachdem auch das nächste Junge einem anderen Krieger zugeteilt wurde hatte ich es eigentlich schon aufgegeben und dann... fiel mein Name. Sofort schnellte mein Kopf mit leuchtenden Bernsteinaugen in die Höhe und ich suchte die Menge nach meinem neuen Schüler ab. Kaum hatte ich ihn erblickt, sprang ich auch schon auf ihn zu, um meine Nase mit der seinen zu berühren, wobei ich eventuell ein klein wenig zu euphorisch war und etwas doll gegen seine Nase stieß "Oh entschuldige mich bitte!" lachte ich etwas verlegen, ehe ich ihn fröhlich anlächelte "Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung, @Stonepaw wir werden sicher ein tolles Team!"



Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .



. . . right?


nach oben springen

#17

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 25.11.2023 23:01
von Dawnpaw | 75 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Auch wenn sich unsere Eltern wirklich die größte Mühe gemacht haben, war mein Fell bis zum wirklichen Beginn der Versammlung schon wieder völlig zerzaust und stand wild zu allen Seiten ab. Neben mir und meinen Geschwistern wurde noch ein anderes Junges ernannt, welches ich zwar kurz neugierig musterte, mich aber sonst nicht weiter interessierte. Ich saß ganz vorne in der Versammlung und konnte kaum meinen Hintern still halten. Aufmerksam verfolgte ich, wen meine Geschwister zum Mentoren bekamen, allerdings fand ich es äußerst unangenehm so lange zu warten, doch endlich kam auch ich dran. Dawnpaw! Augenblicklich war ich auf den Pfoten und reckte die Brust, als hätte ich gerade meinen Kriegernamen erhalten. Und @Narbenauge sollte mein Mentor werden. Ich kannte ihn zwar nicht, aber sein Name klang schon super gefährlich und cool, er war bestimmt ein sehr guter Kämpfer! Ein brauner Krieger erhob sich und sofort rannte ich ihm entgegen und ihn fast um -natürlich nicht, schließlich war ich gefühlt halb so groß wie er- und reckte ihm meine Nase entgegen. Er sollte schnell machen, am liebsten wollte ich jetzt noch kurz zu meinen Geschwistern und dann gleich los nach draußen!


nach oben springen

#18

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 08.12.2023 22:33
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dawnpaw (sorryyyyy)
Inzwischen war es für mich normal an den Versammlungen teilzunehmen. Ich erinnerte mich noch an die ersten Male, als noch alles so ungewohnt war und ich mich mit den Clangebräuchen noch nicht sehr vertraut war. Es war noch nicht so lang her, wie es sich anfühlte. Umso überraschter war ich, als auf einmal mein Name fiel. Ich bekam einen Schüler? Mit einem freudigen Blitzen in den Augen hielt ich Ausschau, musste jedoch nicht lang suchen, denn eine junge Kätzin kam auch schon auf mich zugestürmt. Nach einem eher stürmischen Nasengruß, tappte ich einen Schritt zurück. „Hallo Dawnpaw.“ begrüßte ich sie schnurrend. Ich kannte die kleine nur vom sehen, jedoch würden wir sicher ein gutes Team werden.

nach oben springen

#19

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 10.12.2023 17:48
von Dawnpaw | 75 Beiträge | 76 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Begrüßung des Braunen klang gar nicht so gefährlich wie erwartet, aber ich freute mich dennoch und strahlte ihn aus großen eisblauen Augen an "Was machen wir als erstes? Bist du ein guter Kämpfer? Gehen wir jetzt gleich los oder kann ich nochmal zu meinen Geschwistern und Papa?" brach direkt ein Schwall Fragen auf ihn herab und ich tippelte ungeduldig mit meinen Pfoten auf dem Boden hin und her.

@Narbenauge


nach oben springen

#20

RE: Schülerernennung von Traum-, Fenris-, Rauchjunges, Stone-, Dragon- und Dawnkit

in Versammlungen 15.02.2024 18:45
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Dawnpaw
Ich schnurrte, als die kleine direkt ein paar Fragen los wurde. „Als erstes werden wir uns das Territorium anschauen. Ja, ich bin ein guter Kämpfer und du kannst gern noch einmal zu deinen Geschwistern und deinem Papa, sofern es nicht zu lang dauert. Ich warte beim Lagerausgang auf dich okay?“ beantwortete ich die Fragen in ruhigen Ton und beobachtete, wie sie mit ihren Pfoten ungeduldig hin und her tippelte. Es würde sicherlich lustig werden ihr alles beizubringen, einschlafen würde ich schon einmal nicht.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Steppenluchs, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 470 Gäste und 30 Mitglieder online.