An Aus



#1

Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 21.01.2024 18:13
von KosmossternAktivste Benutzer des Monats
3. Platz
| 1.157 Beiträge | 1185 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Es war eiskalt und der Schnee knirschte unter meinen großen Pfoten, als ich zum umgestürzten Baum ging. Aber es war ein guter Tag und meine Haltung war stolz und stark, während ich auf den Baum sprang, um den Clan zusammenzurufen:
„Alle Katzen, die alt genug sind Bäume zu erklimmen, mögen sich beim umgestürzten Baum zu einer Versammlungen zusammenfinden!“

Ich wartete einige Momente, bis alle da waren und fixierte dann die zwei neuen Katzen mit meinen verschiedenfarbigen Augen, ehe ich wieder über alle versammelten Katzen sah.
„Vor einigen Monden erhielten die Anführer der Clans einen Traum, in welchem uns Schattenherz aufsuchte. Er sagte er hat eine Prophezeiung erhalten, um einer Gruppe Katzen zu helfen, die weit von uns weg lebt und er brauchte eine Katze aus jedem Clan. Schakalpfote gehörte zu ihnen und heute ist er nach einer langen Reise wieder bei uns. Die Mission war erfolgreich und mit seiner Wiederkehr brachte er uns zwei weitere Katzen, die sich dem BlitzClan anschließen möchten. Und ich möchte euch heute gerne offiziell in den BlitzClan aufnehmen.

@Regen und @Ayla tretet bittet nach vorn. Ihr seid weit gereist und müsst euch erst zurechtfinden und einleben, ich hoffe dass euch eure neuen Clannamen dabei helfen mögen.

Ayla, du hast deiner Sippe als Altahia gedient, du bist bewandert in Kräutern und Heilmethoden, ich werde dir nicht verbieten deine Kenntnisse zu nutzen, wenn sie erforderlich sind, allerdings hat der BlitzClan bereits einen Heiler in Häherfrost gefunden, daher möchte ich dir gerne eine Kriegerausbildung anbieten. Du bist eine vollausgebildete Sippenkatze und ich möchte dir dein Arbeit nicht aberkennen, daher wirst du einen vollen Kriegernamen erhalten. Von heute an wird man dich Mondsplitter nennen! Die Ahnen ehren deinen Mut ein neues Leben weit weg von deiner Heimat zu beginnen. Ich teile dir den Krieger @Eulenbart zu dich in das Clanleben einzuführen, dir unsere Gesetze näherzubringen und dich alles zu lehren, was du benötigst, um dich hier Zuhause zu fühlen und den BlitzClan als dein neues Zuhause ansehen zu können. Er ist ein fähiger Krieger, ein guter Kämpfer und Jäger, er wird dir helfen deine Fähigkeiten auszubauen, um dem Clan als Kriegerin dienen zu können.

Nun zu dir Regen. In der Sippe warst du eine Auszubildende, demnach wirst du auch hier eine Schülerin sein, anders als bei euch wirst du nicht nur Jagen oder Kämpfen lernen, sondern beides, du wirst eine Kriegerin des BlitzClans werden, doch bis dieser Tag gekommen ist und du dir deinen Kriegernamen verdient hast, wird man dicc Regenpfote nennen. @Habichtsprung wird dich fertig ausbilden, er ist ein guter Krieger und ich vertraue ihm sich gut um dich zu kümmern, Mut hast du mit dem Weg, den du gewählt hast bewiesen, nun zeige dem Clan deine Stärke und Geschicklichkeit.“


Ich ließ dem Clan Zeit seine neuesten Mitglieder mit Jubelrufen zu begrüßen und auch ich fiel in die Rufe mit ein. Als dann wieder Ruhe einkehrte wandte ich mich an @Schakalpfote und ein warmer Glanz lag in meinen Augen.
„Außerdem will ich auch Schakalpfote wieder Willkommen heißen. Du wurdest als junger Kater auf diese Reise geschickt und kehrst nun als Erwachsener zurück. Du hast sicher viel gelernt während deiner Reise, dennoch musst du dich dem BlitzClan noch als Krieger beweisen und ich möchte, dass Eulenbart deine Ausbildung beendet. Ich vertraue ihm dass er dir den Rest, den du benötigst, beibringt und du bald selbst in die Reihen der Krieger treten mögest.

Allerdings gibt es weitere Schüler, die zurzeit leider mentorenlos sind, deren Ausbildung darf natürlich auch nicht einfach unterbrechen, deshalb möchte ich auch ihnen neue Mentoren geben.

@Siracuspfote , deine Ausbildung wird @Blizzardmirror übernehmen, sie ist nun schon eine Weile bei uns und ich traue ihr durchaus zu, dich zu einem großen Krieger fertig auszubilden.

@Legendenpfote , ich selbst werde dich unter meine Fittiche nehmen, um deine Ausbildung zu beenden.

@Koipfote , du bist ein fähiger Kater und ich hoffe, dass du mit @Elfenzauber als neuer Mentorin deine Ausbildung endlich beenden und ein ehrbarer Krieger werden wirst.
Damit ist die Versammlung beendet!“


Und ich sprang von dem umgestürzten Baum, um mich meinem neuen Schüler zu nähern und den Nasengruß mit ihm zu tauschen.


zuletzt bearbeitet 21.01.2024 18:15 | nach oben springen

#2

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 21.01.2024 18:42
von Rainpaw | 18 Beiträge | 19 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Habichtsprung
Stolz streckte ich meine Nase in die Luft. Nun war ich endlich ein Mitglied des Blitz Clans! Suchend ließ ich meinen Blick über die Menge schweifen. Um meinen neuen Mentor unter all den Katzen zu entdecken. Hoffentlich würden wir uns gut verstehen.




Zitat
Life isn't about waiting for the storm to pass, it's about learning how to dance in the rain


nach oben springen

#3

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 03.02.2024 12:26
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Glücklich, wieder im Clan zu sein, beobachtete der Kater die Zeremonie. Er rief die Namen der neuen Clankatzen und nahm mit einem Nicken seinen neuen Mentor an, ehe er aufstand und zu @Eulenbart gesellte.

nach oben springen

#4

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 05.02.2024 00:55
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Ankunft der Sippenkatzen und Schakalpfote hatte ich zwar mitbekommen und die Katzen auch flüchtig Willkommen geheißen, doch als Kosmosstern die Versammlung einberief, um seinen Sohn wiederzubegrüßen und die Neulinge in den Clan aufzunehmen, musste ich doch etwas verblüfft blinzeln. Ich würde @Ayla , nun Mondsplitter in den Clan einweisen? Schnell hatte ich meine Miene wieder im Griff und nickte entschlossen zu Kosmosstern auf. Ich würde ihn nicht enttäuschen, diese neuen Mitglieder waren wichtig für den Clan und ich würde alles dafür geben, dass sie sich hier wohlfühlten und ihre Entscheidung nicht bereuen würden. So sah ich freundlich zu der hellen Kätzin hinüber, nickte ihr zu. Ich würde mich ihr nach der Versammlung ordentlich vorstellen. Doch dann überraschte mich der Anführer erneut und verkündete, dass ich Schakalpfotes neuer Mentor werden würde. Es verunsicherte mich im ersten Moment zwar ein wenig den Sohn des Anführers fertig auszubilden, doch ich freute mich auch sehr darüber einen neuen Schüler zu bekommen. Und so erhob ich mich und ging zu @Schakalpfote um den Nasengruß mit ihm zu tauschen „Dann hoffe ich, dass ich dir noch ein bisschen was beibringen kann.“ schmunzelte ich freundlich und blinzelte den Kleineren gut gelaunt an, ehe ich mich umsah, um nach Mondsplitter zu sehen „Würde es dir was ausmachen, wenn ich kurz zu Mondsplitter gehe? Du kannst auch gerne mitkommen, ich würde mich ihr gerne ordentlich vorstellen. Sie soll sich ja schließlich nicht so fühlen, als würde sie ein Fremder ins Clangeschehen einführen.“ erklärte ich mich und sah meinen neuen Schüler aufmerksam an, auf seine Antwort wartend.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#5

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 05.02.2024 21:27
von Koipfote | 279 Beiträge | 281 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eigentlich würde mich die Versammlung gar nicht interessieren, doch die neuen Katzen hatten meine Neugier zumindest ein bisschen geweckt. Sicher, die Rückkehr des Sohnes von Kosmosstern war ja ganz nett, aber es war spannend, dass der BlitzClan schon wieder Katzen aufnahm, die von weit her kamen und bisher eine ganz andere Lebensweise gelebt haben. Ausnahmsweise stand ich ihnen nicht gleich mit Vorurteilen und Skepsis gegenüber, denn auch sie hatten in einer Gemeinde gelebt, für ihre Sippe gekämpft, gejagt oder geheilt und auch wenn sie einen anderen Glauben pflegten als wir es taten, so glaubten sie immerhin an irgendetwas, nicht so wie Hauskätzchen oder Streuner.. doch als ich schon dachte die Versammlung sei vorbei bekamen ein paar andere Schüler und auch ich neue Mentoren. @Elfenzauber würde meine neue Mentorin werden? Wir waren beide tatsächlich etwa im gleichen Alter, wenn ich nicht vielleicht sogar älter war als sie, doch ihre Ausbildung war wohl besser verlaufen, als die meine und auch wenn ich sie noch im RegenClan als kein Mitglied des Clans gezählt hatte, weil sie von außen gekommen war, so schätzte ich Ihre Anwesenheit hier beim BlitzClan umso mehr. Nicht dass wir je viel miteinander zu tun gehabt hätten, aber sie mit die einzige, die hier vom RegenClan noch übrig war und auch wenn wir so nie wirklich miteinander gesprochen hatten, war ich froh sie nun als Mentorin bekommen zu haben, sicher konnte ich von ihr um einiges mehr lernen, als von diesen Baum kletternden Eichhörnchen vom BlitzClan. Und so stand ich zwar langsam, aber entschlossen auf, um mich der hellen Kätzin mit dem rosa schimmernden Fell zu nähern, um den Nasengruß auszutauschen. Sie war nun meine vierte Mentorin und ich hoffte sehr, dass sie nicht auch sterben oder einfach verschwinden würde.

nach oben springen

#6

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 07.02.2024 11:53
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Alles gut", miaute der Kater rasch.
"Ich... möchte mich sowieso erst im Schülerbau einrichten", miaute er, hatte gerade nicht das Bedürfnis @Eulenbart zu folgen.
"Wir sehen uns später"
Er holte tief Luft und zog sich dann zurück.


nach oben springen

#7

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 15.02.2024 18:29
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote
Inzwischen hatte ich mich an den Ruf unseres Anführers gewöhnt und nahm meinen Platz irgendwo in der Mitte der Katzenmenge ein. Es wurden wahrscheinlich wieder ein paar Schüler und Krieger ernannt. Meine Gedanken schweiften zu Nebelkrähenpfote. Ich war mir immer noch nicht ganz sicher ob die Idee mit dem Wasser gut war. Vor allem im Winter. Vielleicht sollte ich zumindest damit warten bis es wärmer wurde? Ich würde meine Schülerin beim nächsten mal dazu befragen. Hatte sie mir vielleicht schon eine Antwort darauf gebracht und ich hatte es einfach vergessen? Meine Aufmerksamkeit wurde jedoch wieder zurück zur Versammlung gelenkt, denn die Katzen riefen die Namen der neuen Mitglieder. Ich hörte weiterhin zu und hob überrascht den Kopf, als auf einmal mein Name fiel. Noch ein Schüler? Aber ich hatte doch Nebelkrähenpfote? Zwei Schüler? Ich atmete durch und lief weiter nach vorne, wo ich auf den Schüler wartete.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#8

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 16.02.2024 00:07
von Eulenbart | 571 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Oh..? „Ja natürlich, komm erst einmal an, wir sehen uns später.“ mauzte ich zurück und sah dem Kater nach. Hatte ich.. etwas falsch gemacht? Kurz verließ mich der Mut, doch ich schüttelte dieses Gefühl von mir ab, ehe ich mich umwandte und auf Mondsplitter ( @Ayla ) zuging, den Schweif freundlich gehoben und ein Lächeln auf meinen weichen Zügen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#9

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 24.02.2024 10:14
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( @Regen sry für die späte Antwort)

Ich hörte Kosmosstern interessiert zu und betrachtete die Neuen neugierig. Meine Ohren zuckten in einer Mischung aus Überraschung und Freude als unser Anführer und mitteilte, dass ich die eine Ausbildung übernehmen sollte. Ich lief zu Regen um sie zu begrüßen. ,,Willkommen im Clan" schnurrte ich und neigte freundlich den Kopf.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen

#10

RE: Aufnahme von Ayla und Regen, Rückkehr von Schakalpfote & Mentorenvergabe

in Versammlungen 14.03.2024 23:29
von Elfenzauber | 600 Beiträge | 610 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenzauber
Eine Versammlung wurde einberufen. Eilig hüpfte ich aus den Kriegerbau und ließ mich in der Gruppe der Katzen nieder. Sofort fielen mir die Neulinge auf und ich lächelten ihn freundlich zu. Nach der Erklärung von Kosmosstern, verstand ich auch wieso sie hier waren. Laut rief ich ihre Namen mit.
Doch damit war es nicht vorbei, denn es wurden auch neue Mentoren verteilt. Ich bekam Koipfote und erinnerte mich an ihn. Natürlich tat ich das. Er stammte wie ich und Ashheart aus den RegenClan immerhin! Schnell sprang ich auf meine Pfoten und tauschte den Nasengruß mit ihn aus. Es war schon etwas seltsam seine Mentorin zu sein, wo er Älter war als ich. Aber das machte ja nichts um sich gegenseitig dinge beizubringen. Vielleicht gab es auch Wissen das er mich lehren konnte. Ich freute mich jedenfalls etwas Zeit mit ihm zu verbringen. "Wollen wir gleich anfangen? Was hast du so bisher gelernt? Dann setzten wir da an, was noch fehlt und in Pfotenumdrehen bist du ein Krieger!" sagte ich fröhlich.
@Koipfote

(Oh gott, ich hab das total vergessen! Verlink mich sonst ruhig mit Owlqueen oder stups mich da an, mit ihr bin ich öfters mal unterwegs hier^^')



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams