An Aus



#11

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 12.11.2023 18:16
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Falterpfote

Wenigstens machte sie nicht einfach was man ihr sagte, das war zu einem gut und zum anderen kontte es unheimlich nervig werden. Ich sah sie einen Augenblick an ehe ich antwortete. "Ich werd erstmal herausfinden was du bereits alles kannst und wie du es ausübst damit ich weiß auf was für einem Stand du bist" erklärte ich dann ruhig. Was brachte es mir stumpf Jagd oder Kampftraining anzupeilen wenn es am Ende gar nicht mehr nötig war? "Und jetzt komm" ich hatte keine Lust noch weiter untätig im Laher herumzustehen.

-> Trainingskuhle


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me

zuletzt bearbeitet 12.11.2023 18:17 | nach oben springen

#12

RE: Beere & Nachtigalls Schülerzeremonie + Falterpfotes neuer Mentor

in Versammlung 18.11.2023 18:50
von Beerenpfote (gelöscht)
avatar

@Windläufer
Ich quietschte begeistert und sprang energiegeladen auf. Ich war so aufgeregt... Ich durfte endlich in den Schülerbau! "Mach ich! Und kann ich dann auch das Territorium sehen?", fragte ich mit großen Augen. "Oh bitte!"


❀Beerenjunges❀
❀Sturmclan❀
❀5 1/2 Monde❀
❀Stimme:❀
Stimme
❀Profil:❀
Profil

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 26 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 420 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284965 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs