An Aus



#1

Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 20.05.2023 23:31
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blitzpfote

Ich wartete im Morgengrauen am Höhlenausgang, bereit loszugehen, sobald Blitzpfote kam. Es schien ein klarer Tag zu bleiben und noch immer war es ein wenig kühl, obwohl die Blattfrische schon eine Weile da war. Ich plusterte mein Fell ein wenig auf und ließ meinen Blick über die Berghänge wandern.





nach oben springen

#2

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 24.06.2023 09:11
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer (I‘m back ^^‘)
Es war ein recht frischer Morgen, sehr angenehm für mich und ich trabte auf meine Mentorin zu, um sie leise zu begrüßen. Ich setzte mich und versuchte meinen Stummelschweif so ordentlich wie möglich um meine Beine zu legen, was so gut wie gar nicht klappte, weshalb ich es sein ließ. „Was machen wir heute?“ fragte ich.


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#3

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 01.07.2023 11:58
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( :3)

Ich begrüßte @Blitzpfote mit einem Nicken, stand auf und bedeutete ihr mit zu kommen. Wir verließen das Lager. ,,Wir trainieren das Kämpfen ein wenig" erklärte ich und meine Augen funkelten voller Tatendrang. Seid ich die Jungen hatte war ich viel zu selten aus dem Lager gewesen, doch sie waren groß genug, um auch mal einen Tag alleine im Lager zu bleiben und Rätselflüstern war schließlich auch oft bei ihnen. Ich gab ein zügiges Tempo vor, sprang von Felsen zu Felsen in Richtung der weich gepolsterten Graskuhle im Tal des Lebens, die sich hervorragend für Kampftraining eignete.





nach oben springen

#4

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 02.07.2023 20:28
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
Freude blitzte in meinen kalten Augen auf, das würde sicherlich Spaß machen. Neben ihr her trabend versuchte ich mir die Umgebung schon einmal gut einzuprägen und musterte dann meine Mentorin, um sie einzuschätzen. Ich hatte mitbekommen das sie Junge bekommen hatte, also war sie vielleicht nicht so fit wie immer, wenn sie Zeit mit ihnen im Lager verbrachte. Aber vielleicht irrte ich mich auch.


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#5

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 20.07.2023 16:31
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(sry dass ich nicht geantwortet hab- die letzte Zeit war bisschen stressig O.o )

Ich warf @Blitzpfote immer mal wieder Seitenblicke zu, um zu sehen wie sie sich auf dem Gelände bewegte und wie gut sie mitkam. Nach einer Weile erreichten wir die Kuhle und ich stellte mich der Schülerin gegenüber. ,,Weißt du schon irgendetwas übers Kämpfen?" fragte ich sie, konnte mich noch zu gut an mein Training mit Morgenbiss hier erinnern.





nach oben springen

#6

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 24.07.2023 11:19
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
An der Kuhle angekommen wurde mir direkt eine Frage gestellt. Also strengte ich mein Gehirn an, was ich vor meiner Zeit im Clan und während meiner Zeit im Clan alles mitbekommen hatte. Hatte Staubnase mir nicht einmal etwas gezeigt? „Man sollte seinen Gegner nicht an den Bauch heranlassen und möglichst in einem richtigen Kampf seine Kräfte einschätzen können, um nicht gegen jemand stärkeren zu kämpfen?“ Mein Ton verwandelte sich halb in eine Frage.
(Sry für die Wartezeit)


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#7

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 17.08.2023 17:42
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte langsam. ,,Ja das sollte man bedenken." Ich betrachtete @Blitzpfote von oben bis unten. ,,Wenn du kämpfst musst du entweder stabiler, stärker und massiger als dein Gegner sein, sodass du ihn abwehren kannst wenn er angreift oder flink und beweglich um ihm auszuweichen." Ich drückte erst meine Pfoten fest in den Boden, machte mich groß und verlagerte meine Gewicht leicht nach vorne, sodass mich ein Angriff nicht so schnell umschlagen würde, dann ließ ich mich etwas tiefer sinken, bewegte mich leicht hin und her, um schnellstmöglich nach rechts oder links auszuweichen. Ich bedeutete meiner Schülerin es auch beides einmal auszuprobieren.





nach oben springen

#8

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 17.08.2023 20:20
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
Verstehend nickte ich und begann es der Kriegerin nachzumachen. Als ich mein Gewicht nach vorn verlagerte, fügte ich noch hinzu meine Krallen ein winziges Stück in den Boden zu Haken, jedoch nicht so weit das es mir zum Verhängnis werden könnte, nur eine weitere kleine Stütze. Nachdem ich es ausgetestet hatte, mein Gewicht ein wenig mehr, ein wenig weniger auf die Vorderbeine verlagert hatte, ging ich über in die zweite Pose. Dabei sah ich konzentriert auf Stimmenfeuer. In einem Kampf konnte man sicherlich sich auf den Blick des Gegners konzentrieren, vielleicht auch auf Anzeichen der Verlagerung des Gewichtes. Ein wenig schlenkerte ich hin und her und deutete an in die eine oder andere Richtung weg zu springen. Es fühlte sich ein wenig seltsam an.


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen

#9

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 19.08.2023 20:22
von Stimmenfeuer | 462 Beiträge | 464 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. ,,Ich werde dich jetzt ein paar mal leicht angreifen und du versuchst auszuweichen, ok?" Erklärte ich, wartete kurz bis @Blitzpfote bereit schien und sprang dann. Mein Körper einschließlich meines Blickes war auf ihre rechte Schulter fokussiert, sodass es nicht so schwer sein konnte mein Ziel vorherzusagen.





nach oben springen

#10

RE: Blitz und Stimme

in Training (HagelClan) 29.08.2023 14:18
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Stimmenfeuer
Als Zustimmung machte ich eine Schweifbewegung und nickte sacht. Ich spannte meine Muskeln an, bereit wegzuspringen, legte mich noch auf keine Seite fest. Meine Augen musterten ihren Körper und nahmen meine von ihr deutliche anvisierte Schulter wahr. Ich wartete bis sie spring und wich dann zur Seite aus, drehte mich schnell um und wartete auf eine weitere Reaktion.


be quiet or go!

I don’t trust you. Maybe you are a traitor.
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1068 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285033 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Lavapfote, Regenjunges, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote