An Aus



#11

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 21.10.2023 22:47
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer
„Na ja, wir haben das Territorium erkundet und dann einmal das Jagdkauern geübt, mehr bis jetzt nicht.“ erklärte ich dem Kater. Zumindest erinnerte ich mich nur an diese Dinge. Es war schade, das Otterpelz nicht mehr meine Mentorin war. Sie war meiner Meinung nach viel sympathischer als der Kater, aber von ihm musste ich sowieso nur lernen.

nach oben springen

#12

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 22.10.2023 09:00
von Windläufer | 170 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wind mit @Merkurpfote
Wenigstens musste ich ihr das Territorium nicht mehr zeigen... Ich räusperte mich. "Dann lass uns zuerst weiter an den Jagdtechniken arbeiten.", schlug ich vor und trottete auch schon auf den Lagerausgang zu.


Those that can bend with the WIND,


will weather the STORM.
nach oben springen

#13

RE: Sharkkits Schülerzeremonie und neue Mentoren

in Versammlung 20.03.2024 19:09
von Merkurpfote | 124 Beiträge | 125 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Windläufer
Und meine Feststellung vertiefte sich. Aber wenigstens ging mein Training endlich weiter und so nickte ich, ehe ich den Kater humpelnd folgte. Ob er darin ein Problem sehen würde? Bis jetzt hatte ich nie eins gehabt, außer ich war zu unvorsichtig und nicht konzentriert, dann fiel ich manchmal hin. Aber das konnte ja auch passieren hätte ich zwei gesunde Pfoten und würde in ein Loch treten. Ich verwarf die Gedanken und schlüpfte hinter dem dunklen Kater durch den Lagerausgang.

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1380 Gäste und 37 Mitglieder online.