An Aus



#21

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 13.07.2023 22:43
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nessel mit @Rabenpfote @Halbmondpfote @Lichtpfote

Rabenpfote nahm ihr die ganze Sache nicht krumm, beinahe seufzte Nessel erleichtert auf. Als der gefleckte Blitzclaner dann Häherfrost erwähnte, spähte sie neugierig zu den Heiler hinüber. Obwohl Nessel eigentlich etwas schüchtern und oft unsicher war, teilte sie diese Ansicht des Katers nicht. Im Gegenteil, sie fand die Große Versammlung sehr spannend! Katzen aus anderen Clans zu treffen war wirklich eine seltene Gelegenheit. Hoffentlich kann ich auch zu den nächsten Versammlungen! Dachte die orangene Kätzin. Gerade wollte sie noch etwas sagen, als Vipernblut das Wort erhob. Sofort sah sie zu den zweiten Anführer hinauf und hörte ihn gespannt zu. Das Otterstern krank war, war Nesselpfote gar nicht wirklich aufgefallen, immerhin hatte sie die Anführerin nie getroffen und wurde auch von Vipernblut zur Schülerin ernannt. Als dieser ihren und die Namen ihrer Freunde nannte, kribbelten Nessels Pfoten kurz nervös, schließlich reckte sie aber stolz das Kinn und schielte kurz zu Halbmondpfote und Lichtpfote hinüber. Eigentlich war die Schülerin nicht ans Rampenlicht gewöhnt doch das hier fühlte sich gar nicht mal so verkehrt an.




Zitat
Strength doesn't come from what you can do.
It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.


TupfenjungesNesselpfoteSchnee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 15.07.2023 17:01
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gefolgt von seinen Clan trottete Orcazahn auf die Lichtung der Versammlung. Kosmosstern war wieder krank und so würde er ihn erneut vertreten, bereits zum zweiten mal. Das erste mal war vor wenigen Monden als noch Schnee fiel. Orca war nicht mehr so nervös wie er es bei deinen ersten mal gewesen war doch viel es ihn inzwischen leichter vor vielen Katzen zu sprechen.
Er gesellte sich bereits zu den anderen Katzen als er @Vipernstern anstelle von Otterstern erblickte, wohl würde er auch den Sturmclan diesmal vertreten. Höfflich nickte der Schwarz Weiße ihn zu, auch wenn er eine tiefe Abneigung gegen den Schildpatt Kater empfand, wenn nicht sogar hass. Als der Kater fertig war sprang Orcazahn herauf und erhob seine Stimme über die Clankatzen. " Wir haben wie letztes mal bereits keine neuen Neuigkeiten und auch keine Ernennungen die ich euch Aufzählen kann, doch erfreut sich der Blitzclan vieler Beute in unseren Wäldern und den Lagerumzug haben alle gut überstanden. " Die Position des Lagers sagte er bewusst nicht, doch ging er inzwischen davon aus das es sich sicherlich rumgesprochen hatten. Die Katzen waren oft nicht genauso vorsichtig wie Orcazahn ging er aus und überlies nun @Windstern wieder das reden. während er sich zu Vipernblut gesellte.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 17.07.2023 22:15
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich hörte @Vipernstern und @Orcazahn zu bevor ich ebenfalls vortrat und von den Ereignissen des Hagelclans berichtete. ,,Wir freuen uns, dass Symphonieflüstern und Sumpfblüte ihre Kriegernamen bekommen haben. Außerdem ist Wüstenpfote zurück zum Clan gekehrt und Wolkenpfote hat seine Schülerausbildung begonnen" schloss ich die Zusammenfassung und trat zurück. ,,Ist alles in Ordnung mit Kosmosstern?" fragte ich an die Stellvertreterin gewandt, eine Spur Sorge in meiner Stimme.







zuletzt bearbeitet 17.07.2023 22:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 17.07.2023 22:40
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Rabenpfote schien gut aufgehoben also schlenderte ich durch die Katzen, suchte nach bekannten Gesichtern. Als ich niemandem fand setzte ich mich zu einem alleine sitzendem, schwarzen Kater ( @Windläufer ? :3), der sehr nach Sturmclan roch. ,,Hallo, ich bin Habichtsprung" stellte ich mich freundlich vor und wackelte kurz unbewusste mit dem einen Ohr.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 18.07.2023 18:09
von Spiegelscherbe | 651 Beiträge | 653 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Wie eigentlich immer hätte ich gut darauf verzichten können den HagelClan auf die große Versammlung zu begleiten, doch hielt ich mich dieses Mal unbewusst in @Himmelsodem s Nähe, in dessen Gegenwart ich mich seit Neustem deutlich weniger unruhig fühlte, was ich aber -wer hätte es gedacht- nicht aktiv bemerkte. Und so folgten meine blassgelben Augen wie auch meine Pfoten seinen Bewegungen, ehe ich mich etwa zwei Fuchslängen von ihm entfernt niederließ.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 14.10.2023 08:51
von Häherfrost | 519 Beiträge | 575 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Versammlung ist beendet!

Eine recht friedliche Versammlung neigt sich dem Ende, wenndoch auch Spannungen zwischen den Teilnehmenden zu spüren sind.
Vipernblut vertritt Otterstern, die aufgrund von Krankheit das Lager nicht verlassen kann. Der SturmClan begrüßt sowohl neue Schüler als auch neue Jungen in seinen Reihen. Doch nicht alle scheinen so erfreut über Vipernbluts neue Position im Clan zu sein, wenn es auch niemand laut ausspricht.
Orcazahn vertritt erneut Kosmosstern, der im Lager zurück geblieben ist. Vom BlitzClan gibt es dieses Mal keine wirklichen Neuigkeiten. Orcazahn berichtet nur über den erfolgreichen Lagerumzug, hält sich aber zu dessen Standort sehr bedeckt.
Windstern berichtet über neue Krieger und Schüler im HagelClan. Sie scheint sich Sorgen über das Fernbleiben der beiden anderen Anführer zu machen.



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 25 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 654 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote