An Aus



#11

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 16:30
von Infernotänzerin | 301 Beiträge | 307 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit ???
Mit einem Seufzen schüttelte sich die helle Kriegerin und blickte mit schimmerndem Blick über die versammelten Katzen. Ein sachtes Lächeln zeigte sich auf ihrem Gesicht. Sie hoffte sehr, das diese Versammlung friedlich ablief und das es viele interessante Gespräche geben würde. Dafür sah sie sich auch gleich interessiert und neugierig um.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 07.07.2023 17:52
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Nesselpfote @Halbmondpfote @Rabenpfote
Ich blickte den schwarz weißen Kater an, er schien schon eine Weile Schüler zu sein. Um Nesselpfotes Frage zu überprüfen fragte ich ihn, "Sind Blitz Clan Katzen anders als Sturm Clan Katzen rein von Charakter er?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 09.07.2023 11:57
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Halbmondpfote @Nesselpfote & @Lichtpfote
Ich lächelte sanft. "Bei meiner ersten Versammlung war ich auch so aufgeregt gewesen. Ich hab mich kaum getraut, jemanden anzusprechen.", gestand ich. Es war wohl normal. Schließlich war es auch eine völlig neue Situation.
Belustigt blickte ich zu der bunten Schülerin. "Ich glaube kaum. Vom Charakter her sind ja alle Katzen verschieden. Ich denke von daher, unterscheiden wir uns gar nicht so sehr.", erklärte ich meine Gedanken dazu.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 09.07.2023 13:40
von Halbmondpfote | 165 Beiträge | 167 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Halbmondpfote mit @Rabenpfote , Nesselpfote & Lichtpfote
Erleichtert atmete ich auf, als der Schüler berichtete, dass er wohl ebenso aufgeregt gewesen war. "Dann ist ja gut, ich dachte schon das wäre ungewöhnlich. Immerhin wirken hier alle so entspannt, naja mehr oder weniger.", redete ich direkt völlig aufgedreht weiter und stoppte mcih am Ende verlegen selbst davon. "Lichtpfote, das ist aber auch eine blöde Frage! Natürlich sind sie nicht ganz anders als wir.", lachte ich und schaute zu meiner Freundin belustigt herüber.





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 09.07.2023 14:57
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Halbmondpfote @Nesselpfote @Rabenpfote
Eigentlich hatte ich es mir schon gedacht aber er würde es sicher besser wissen als ich. "Das war doch nicht meine Frage ich habe sie nur für Nesselpfote, sie hat doch vorher danach gefragt", sagte ich, er musste die Frage doch auch gehört haben. Naja so wichtig war es nun auch nicht und Rabenpfote schien mir nicht anders wie die Katzen des Sturm Clans.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 09.07.2023 16:32
von Nesselpfote | 83 Beiträge | 88 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nessel mit @Lichtpfote @Halbmondpfote @Rabenpfote

Neugierig mustert Nessel den fremden Schüler, als dieser auf sie zukommt und sich vorstellt, die orangene Schülerin senkt den Blick allerdings kurz darauf peinlich berührt, als Lichtpfote den gefleckten Kater so eine direkte Frage stellt. Ihre Freundin verteidigt sich schnell, als Halbmondpfote sie für diese plumpe Frage formuliert und Nessels Ohr zuckt bei ihrer Antwort nur kurz. Ich hätte sie aber nie gestellt! Denkt sie sich, sagt aber dazu nichts weiter. „Freut mich jedenfalls dich kennenzulernen“ miaut sie etwas zaghaft an Rabenpfote gewandt, sie blickt schließlich wieder auf und hofft einfach darauf das das Thema gewechselt wird.




Zitat
Strength doesn't come from what you can do.
It comes from overcoming the things you once thought you couldn't.


TupfenjungesNesselpfoteSchnee

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 10.07.2023 08:59
von Windstern | 1.495 Beiträge | 1535 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Entspannt wanderte ich durch die versammelten Katzen, neigte bei ein paar bekannten Gesichtern grüßend den Kopf und kam schließlich bei @Kosmosstern und @Otterstern an. Ich begrüßte die beiden und setzte mich, ließ dabei meinen Blick über die friedlich redenden Katzen wandern.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 11.07.2023 17:08
von Rabenfeuer | 268 Beiträge | 276 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Halbmondpfote @Lichtpfote & @Nesselpfote
Ich schnurrte belustigt über die drei jüngeren Schüler. "Ach. Mein Mentor sagt immer, es gibt keine dummen Fragen,", winkte ich ab. Die Wissbegier der drei jungen Katzen gefiel mir. "Nicht alle sind so entspannt, wie sie aussehen.", erklärte ich und deutete auf einen blaugrauen Kater, der ruhig zwischen den Heilern der anderen Clans saß. "Unser Heiler Häherfrost zum Beispiel hasst große Ansammlungen von Katzen. Wenn er könnte, würde er lieber im Lager bleiben.", erklärte ich.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 11.07.2023 20:06
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich murmelte meinem Schüler ein paar Worte zu - etwas vom Sturmclan-Stolz und das so ein starker Schüler wie er keine Angst vor den Katzenmengen haben brauchte - bevor ich mich durch die Menge schob, Richtung Hochstein.
Anstelle von Otterstern sprang ich auf den Hochstein und grüßte @Windstern und @Orcazahn mit einer Kopfneigung. Meine Schweifspitze schnippte und ich wartete einen Moment ab, bevor ich nach vorne trat, diesmal wollte ich keinem den Vortritt lassen, obwohl ich nur als Vertretung hier stand.
"Otterstern ist heute im Lager geblieben, doch sie erholt sich bereits und wird die nächste große Versammlung wieder antreten!" sprach ich laut und ließ gekonnt aus, dass ich gar nicht so sicher um diese Aussage war - aber so war ich eben, keine Schwäche zeigen, wie ich es vom Schüleralter an gelernt hatte. "Doch wie letzte Versammlung versprochen, gibt es neue Schüler im Sturmclan. Lichtpfote, Nesselpfote und Halbmondpfote haben uns Heute Nacht allesamt zu dieser Versammlung begleitet." Ich sprach jeden Namen der Schüler besonders deutlich aus, Stolz in meiner Stimme. "Auch neue Junge begrüßen wir in Form von sowohl Blatthimmels und Sandwisperns Junge, als auch Jadedraches und Bronzescreech's Kitten im Clan. Außer Jadedrache sind die neuen Eltern im Clan geblieben, um sich um den neuen Zuwachs zu kümmern."
Mit einem zufriedenen Schmunzeln trat ich zurück, neigte erneut den Kopf vor Windstern und Orcazahn als Zeichen, einer der beiden könnte nun als nächstes sprechen.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever

zuletzt bearbeitet 11.07.2023 20:11 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Versammlung vom 07.07.

in Archiv 12.07.2023 15:57
von Lichtpfote | 182 Beiträge | 183 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Rabenpfote @Halbmondpfote @Nesselpfote
"Ach echt?", fragte ich erstaunt, ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass der Heiler eines Clans lieber unter sich blieb, aber natürlich gab es dass auch immerhin müssen nicht alle Heiler gleich sein und außer mit Liebespfote hatte ich noch nicht so viel Erfahrung mit ihnen gemacht. ich hoffte das würde auch so bleiben. Als ich plötzlich meinen Namen hörte streckte ich stolz meinen Kopf in die Luft Nesselpfote und Halbmondpfote ging es bestimmt genauso und ich blickte neugierig zu ihnen um ihre Gesichtsausdrücke zu deuten. Ich war ein wenig enttäuscht, dass meine Mentorin nicht an der Versammlung teilnehmen konnte, aber ich hatte auch Verständnis für ihre Lage immerhin waren ihre Jungen erst vor kurzem auf die Welt gekommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 612 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs