Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.06.2025 22:03
von Flammenjunges | 8 Beiträge | 8 Punkte

Flammenjunges zuckte kaum merklich zusammen, als die Pfote der Heilerin erneut über ihr Gesicht strich. Die Berührung war sanft, fast zärtlich, doch sie ließ die Wunden auf ihrer Seele aufflackern, so still sie auch lag. Der Brei kühlte, roch fremd, bitter, aber das war nebensächlich. Alles war fremd.
Irgendwo über ihr sprachen sie , von Gefahr, von Kosmosstern, von Dingen, die weit weg wirkten und doch wieder alles in ihr aufrührten. Die Erinnerung an das Jaulen, das Knurren, an das letzte Bild ihrer Eltern, verschwommen, zerrissen, es brannte wie die Wunden an ihrer Seite, nur tiefer. Sie schloss die Augen und atmete durch, wobei sich ihre Flanke wieder schmerzhaft hob und senkte.
Doch die Stimme wirkte sanft und beruhigend auf sie, die sie soeben angesprochen hatte, auch wenn sie nicht die Kraft hatte zu antworten.
Der Duft von Salbei kroch langsam an ihr vorbei, vermischte sich mit dem Moosgeruch unter ihr. Sie holte nochmal die letzten Kräfte aus ihren Körper raus und zwang sich zu sprechen, wenn auch zitternd. " Du gehst nicht weg oder, so wie Mama"? Sie stotterte unter den Schmerzen und merkte wie ihre Stimme beim Sprechen langsam brach. Angestrengt wollte sie sich umschauen als ihr langsam Schwarz vor Augen wurde und ihr Umfeld in ihrem Blickfeld merklich verschwamm. "Ich muss zurück", stotterte sie angestrengt als die Dunkelheit sie langsam einnahm und ihre Sicht trübte, bis diese sie völlig eingenommen hatte. Flamme merkte noch wie ihre Muskeln langsam erschlafften und sie die Müdigkeit einholte, während sie in einen tiefen und festen Schlaf verfiel.

@Sommernachtsgewitter

In Bearbeitung
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
08.06.2025 18:37
von Splittertanz | 25 Beiträge | 26 Punkte

@Nachtjäger

Dem Krieger entging es nicht, dass Nachtjäger genervt darauf reagierte. gerade machte er sich aber noch nicht all zu viel draus. Bei der Antwort neigte er kurz mit dem Kopf. "Verstehe", sagte er. "Nein, ich wurde außerhalb der Grenzen geboren. Man fand mich aber als Kitten an der Grneze und nahm mich auf"

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
13.06.2025 14:02
von Karakurtpaw | 400 Beiträge | 404 Punkte

@Sommernachtsgewitter

"Natürlich!" so wie es aussah brauchte mich die Heilerin hier nicht mehr. "Ich lass euch beide dann alleine... wenn was ist schick nach mir, oder einem der anderen Krieger" ich sah ein letztes mal zu der Heilerin und dem Jungen ehe ich den Bau verließ und nach Kosmosstern suchte. Sie mussten die Grenzen im Augen behalten, immerhin schien das Junge nicht von hier zu kommen und irgendwas dort draußen hatte sie so verletzt. Ich schüttelte den Kopf, fürs erste sollte sie nicht mehr ihr Problem sein. Eilig lief ich Richtung Anführerbau

(würde mich dann erstmal ausklinken :3)

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
17.06.2025 18:59
von Sommernachtsgewitter | 48 Beiträge | 54 Punkte

Ich erstarrte kurz, als ich die gebrochene Stimme von Flammenjunges hörte. Ihre Worte trafen mich tiefer, als ich erwartet hatte. Du gehst nicht weg... so wie Mama...
Ein Rauschen ging durch meinen Kopf, dachte an Blatthimmel, während mein Blick an dem kleinen, zitternden Körper haftete, der sich so mühsam gegen die Schwärze stemmte. Meine Pfote verharrte mitten in der Bewegung.

„Nein...“, flüsterte ich schließlich, leise wie ein Windhauch, und senkte mich etwas näher an sie heran. „Ich geh nicht weg, Kleines. Ich bleibe bei dir.“ Es war ein Versprechen, das schwer in meiner Brust lag. Nicht, weil ich es nicht halten wollte, sondern weil ich wusste, wie zerbrechlich Versprechen waren.

Ich zog etwas Moos näher an sie heran, schob es vorsichtig gegen ihre Flanke, damit sie weicher lag. Der Duft von Salbei war nun deutlicher, beruhigend auch für mich. Ihr letzter, flüsternder Satz ließ mir das Herz enger werden. Ich muss zurück. Wohin auch immer sie glaubte, zurück zu müssen... die Welt, aus der sie kam hatte ihre Pforten geschlossen. Das würde sie noch erfahren müssen.

Leise, fast beschwörend murmelte ich: „Du bist sicher jetzt. Ruh dich aus. Wenn du wieder aufwachst, reden wir, ja?“ Ich beugte mich leicht vor, legte die Schwanzspitze an ihre Schulter in einer Geste des Trosts, dann erhob ich mich kurz, nur um neue Kräuter zu holen, falls ihr Zustand sich verschlechterte.

Mein Blick glitt zur Türöffnung des Heilerbaus. Karakurtpaw würde sicherlich @Kosmosstern hereinschicken. Ich musste wissen, was dort draußen lauerte. Und warum dieses Junge nun in meinem Bau lag.

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
17.06.2025 18:59

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
25.06.2025 13:15
von Flammenjunges | 8 Beiträge | 8 Punkte

Flammenjunges atmete flach. Jeder Luftzug brannte in der Seite, doch selbst der Schmerz fühlte sich fern an, wie durch dichten Nebel. Die Stimmen um sie herum verschwammen, wurden undeutlich, zogen sich in die Ferne zurück. Ihre Lider wurden schwer. Irgendwo hallte ein Tropfen, dann noch einer. Alles wurde dumpf.
Dann war da nichts mehr.
Als sie wieder zu sich kam, war der Boden unter ihren Pfoten kühl und fest. Moos lag keiner mehr unter ihr, kein Schmerz durchzog ihren Körper. Über ihr spannte sich ein Himmel, farblos, reglos. Der See vor ihr lag still da,, nur von einem leichten Wind bewegt, der ihr durchs Fell strich.
Auf der gegenüberliegenden Seite saßen Katzen. Ihre Körper wirkten wie Schatten, doch dort, wo das Licht sie traf, glommen feine, silberne Punkte im Fell – wie flüchtige Sterne.
Angestrengt schaute sie sich um, wo war sie hier gelandet. Und wieso konnte sie sich wieder bewegen. In der ferne war nur Dunkelheit, doch in der Ferne bewegte sich etwas auf sie zu.

Dann trat eine einzelne Gestalt vor. Größer als die anderen, der Sternenschimmer im Fell heller, fast schneidend in der Klarheit. Die Augen ruhig, aber nicht kalt. Ihr Fell war grau bläulich und doch trotz ihren ersichtlichen Alters bewegte sie sich grazil auf sie zu. Die Katze blieb am Ufer stehen, einen Schweifhieb von Flammenjunges entfernt.
„Du wirst tragen, was du gesehen hast“, sagte sie.
"Was", fragte Flammenjunges doch bevor sie noch mehr sagen konnte, war die Katze schon wieder auf dem Rückweg und reihte sich bei den anderen Katzen am Ufer ein.
Der Wind drehte. Der See kräuselte sich.
Flammenjunges blinzelte.

@Sommernachtsgewitter

In Bearbeitung
nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
28.06.2025 02:34
von Looppaw | 39 Beiträge | 46 Punkte

Zitat von Puddlepaw im Beitrag #1645
@Looppaw

Ich erkannte die Gefahr nicht wirklich und drehte bei dem ungewohnten Gefühl meinen leicht schiefgelegten Kopf nach hinten und blinzelte Loop ein wenig verwirrt an. "Was machst du da?" fragte ich schließlich und versuchte dann meinen Schweif unter dem fremden Schüler weg zu ziehen und anzuheben. Erschrocken hatte ich mich nicht unbedingt und so ganz verstand ich nicht was der andere Schüler an meinem Schweif fand. War er irgendwie besonders? Gefiel ihm die Fellfarbe vielleicht nicht?

Mit @Puddlepaw

"Ich hab dich gefangen!", miaue ich spielerisch und wackelte demonstrativ mit meinem Hintern, denn ich befand mich immer noch in der Jagdhocke. Zumindest war es eine in der Art, perfekt war sie bestimmt nicht, da ich noch wirklich kein Training hatte. "Glaubst du eigentlich an Geister?", fragte ich vollkommen unbegabt, ein normales Gespräch zu führen. Es fühlte sich für mich so an als ob ich dauernd über meine Pfoten stolperte, nur das es meine Worte waren, die so gar keinen Sinn ergaben, zumindest im Gesprächskontext.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
28.06.2025 20:19
von Glutgeist | 62 Beiträge | 62 Punkte

Glutgeist
Stumm lag im am Rande des Lagers in der brütenden Hitze der direkten Sonnenstrahlen, die Augen halb geschlossen und die Nase etwas gen Himmel geneigt
Es war ruhig im Lager und das genoss ich unverhohlen

Glutgeist

Zitat
Lost.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
29.06.2025 20:11
von Puddlepaw | 76 Beiträge | 77 Punkte

@Looppaw

Das war es also gewesen. Ohh... und er hatte gar keine Chance gehabt wegzu laufen. "Das war aber auch unfair!" rief ich also empört und wollte gerade ein richtiges Fangen vorschlagen als der andere Schüler von "Geistern? Keine Ahnung was das sein soll" sprach. Ich legte meinen Kopf nur noch schiefer, soweit überhaupt noch möglich war. "Sag mir erst was das ist!" forderte ich laut und drehte mich vollends zu Loop um.

ρuδδlε

Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.

[by me]

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
29.06.2025 22:43

Es waren nun einige stunden vergangen. Der Mond stand hoch und ich harrte weiterhin an @Flammenjunges Nest. Ich traute mich nicht einzuschlafen bevor das Junge nicht nochmal zu Bewusstsein gekommen war. Ich hatte mir nur eine Maus geholt und diese gegessen, einen kleinen zarten teil aber für die Kätzin übrig gelassen. Und da, nach mehreren Stunden, flackerten ihre Lider. Ich hielt den Atem an. War sie überm Berg. Ich harrte weiter aus, vielleicht würde sie gleich ansprechbar sein?

Sommernachtsjunges

While I breathe, I hope

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289721 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen