Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
05.06.2025 22:03
von Flammenjunges | 7 Beiträge | 7 Punkte

Flammenjunges zuckte kaum merklich zusammen, als die Pfote der Heilerin erneut über ihr Gesicht strich. Die Berührung war sanft, fast zärtlich, doch sie ließ die Wunden auf ihrer Seele aufflackern, so still sie auch lag. Der Brei kühlte, roch fremd, bitter, aber das war nebensächlich. Alles war fremd.
Irgendwo über ihr sprachen sie , von Gefahr, von Kosmosstern, von Dingen, die weit weg wirkten und doch wieder alles in ihr aufrührten. Die Erinnerung an das Jaulen, das Knurren, an das letzte Bild ihrer Eltern, verschwommen, zerrissen, es brannte wie die Wunden an ihrer Seite, nur tiefer. Sie schloss die Augen und atmete durch, wobei sich ihre Flanke wieder schmerzhaft hob und senkte.
Doch die Stimme wirkte sanft und beruhigend auf sie, die sie soeben angesprochen hatte, auch wenn sie nicht die Kraft hatte zu antworten.
Der Duft von Salbei kroch langsam an ihr vorbei, vermischte sich mit dem Moosgeruch unter ihr. Sie holte nochmal die letzten Kräfte aus ihren Körper raus und zwang sich zu sprechen, wenn auch zitternd. " Du gehst nicht weg oder, so wie Mama"? Sie stotterte unter den Schmerzen und merkte wie ihre Stimme beim Sprechen langsam brach. Angestrengt wollte sie sich umschauen als ihr langsam Schwarz vor Augen wurde und ihr Umfeld in ihrem Blickfeld merklich verschwamm. "Ich muss zurück", stotterte sie angestrengt als die Dunkelheit sie langsam einnahm und ihre Sicht trübte, bis diese sie völlig eingenommen hatte. Flamme merkte noch wie ihre Muskeln langsam erschlafften und sie die Müdigkeit einholte, während sie in einen tiefen und festen Schlaf verfiel.

@Sommernachtsgewitter

In Bearbeitung
nach oben springen

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
Gestern 18:37
von Splittertanz | 25 Beiträge | 26 Punkte

@Nachtjäger

Dem Krieger entging es nicht, dass Nachtjäger genervt darauf reagierte. gerade machte er sich aber noch nicht all zu viel draus. Bei der Antwort neigte er kurz mit dem Kopf. "Verstehe", sagte er. "Nein, ich wurde außerhalb der Grenzen geboren. Man fand mich aber als Kitten an der Grneze und nahm mich auf"

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2924 Themen und 289670 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen