Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
19.03.2025 15:13
von Narbenauge | 78 Beiträge | 82 Punkte

@Dawnpaw
Es war noch recht früh am Morgen, doch zumindest waren nun die meisten kalten Tage vorüber und die Sonne ließ sich Tag für Tag mehr blicken. Ich streckte mich einmal kräftig und sah mich dann um. Gähnend trottete ich zum Schülerbau und lugte hinein. „Dawnpaw? Bist du wach?“ fragte ich in gemäßigten Ton, um eventuell noch schlafende Schüler nicht zu stören.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
01.05.2025 17:25
von Chaosflügel | 253 Beiträge | 254 Punkte

Chaosflügel mit @Karakurtpaw

Die jüngere Kätzin schien nicht genervt oder verärgert darüber, dass ich sie angesprochen hatte, was mich erleichterte und so entspannte ich mich etwas, während ich die hübsche Schildpattfarbene vor mir mit einem leichten Lächeln ansah. "Ich dachte, dass man das gute Wetter vielleicht nutzen könnte und habe jemanden gesucht, der mich vielleicht zur Jagd begleiten würde. Hättest du Lust?" kam ich auch schon gleich zur Sache und blickte hinaus auf die sonnige Lichtung, ehe ich wieder Karakurtpaw erwartungsvoll ansah.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
01.05.2025 17:40
von Narbenkönig | 344 Beiträge | 347 Punkte

Narbenkönig
Erschöpft hatte ich mich vor dem Ältstenbau niedergelassen. Die Sonne hatte meine ungeschützte Haut bereits rötlich gefärbt, sodass ich nun Schutz im Schatten suchte. Aus meinem verbliebenen Auge beobachtete ich die Geschehnisse des Lagers. Etwas eigentümliches lag in der Luft, und es gefiel mir nicht

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
01.05.2025 22:44
von Karakurtpaw | 400 Beiträge | 404 Punkte

@Chaosflügel

Stimmt, das Wetter war über die letzten Tage wirklich besser geworden und für den Clan zu jagen war so wohl das was die meisten Krieger aktuell taten. "Wieso nicht?" miaute ich also und ließ meine Stimme leicht klingen und ein wenig vorfreudig. Es war schon etwas länger her, dass sie begeleitung auf einer ihren Jagdzügen hatte. Vielleicht wurde es ja gar nicht soo schlecht. Ich schenkte Chaos ein schnelles Lächeln und lief an der Kriegerin vorbei richtung Lagerausgang.

Karakurttrap

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.05.2025 16:09
von Narbenkönig | 344 Beiträge | 347 Punkte

Narbenkönig @Kosmosstern
Ich trottete müde mit einer Maus in Richtung des Anführerbaus. Seit meiner Wiederankunft war einige Zeit vergangen. Ich kannte ihn schon ewig. "Kosssmosss?", lispelte ich leise in den Anführerbau hinein

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
04.05.2025 23:18
von Millenniumfalke | 47 Beiträge | 50 Punkte

Der Braune Krieger mit dem Metall stich im Fell betritt das Lager nach seiner Erfolgreichen Jagt und packt diese auf den Frischbeutehaufen. Gemütlich Schlendert er zu einem Sonnigen Platz auf der Lichtung, Gähnt dabei Herzhaft und lässt sich dann einfach auf den Sandigen Boden fallen um jetzt zu Entspannen. Bei seinem Fall wirbelt er etwas Staub auf, welcher sich jetzt auf seinen Pelz setzt. Genüsslich streckt er alle Viere von sich und genießt einfach die Sonne.
@Rainpaw

Fast ship? You’ve never heard of the Millennium Falcon?
- Should I have?
It’s the ship that made the Kessel Run in less than 12 parsecs.

@Zyklonwächter | @Millenniumfalke | @Kometengeist

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.05.2025 18:46
von Splittertanz | 25 Beiträge | 26 Punkte

@Nachtjäger

Splittertanz war gerade von einer Jagdpatroullie zurückgekommen. Da er für heute schon gefressen hatte legte er seine Beute auf dem Haufen ab. Für heute sollte der Clan doch ganz gut durch kommen - aus der Sicht des Kriegers sag es echt gut aus.
Nachdem die Beute vor seiner Schnauze weg war stieg ihm ein Geruch in die Nase, den er nicht irgendwie sofort irgendwem zuweisen konnte. Ein wenig irritiert sah er sich dann um als sein Blick auf einen schwarzen Kater fiel. Aus unempfindliches Gründen regte sich kurz etwas Misstrauen ehe er es runter schluckte. Um sich ein passendes Bild von der Anwesenheit des Katers zu verschaffen trat er kurzerhand auf Nachtjäger zu. "Sei gegrüßt"; entkam es ihm als höfliche Anrede "Dein Gesicht.. es kommt mir eher unbekannt vor", sagte der Krieger langsam. "Darf ich fragen wer du bist?"

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
05.05.2025 19:38
von Nachtjäger | 136 Beiträge | 136 Punkte

Nachtjäger
Ich hatte mich an den Rand des Lagers gesetzt und das Geschehen beobachtet. Seitdem ich zum Clan zurückgekehrt war, gab es abgesehen von meinem Bruder und Kosmosstern beinahe nur unbekannte Gesichter - dazu kam das neue Lager. Ich würde nicht davon sprechen, dass ich mich nicht Zuhause fühlte, da es der Clan ist, in dem ich geboren wurde, dennoch war es Unbehagen und Misstrauen denen gegenüber, die ich noch nie gesehen hatte.
Noch mehr Misstrauen baute sich auf, als ein Kater ungefähr meiner Größe mit dichtem Fell und doch relativ ruhiger Ausstrahlung auf mich zukam und mich dann auch noch ansprach. Kurz räusperte ich mich, nickte ihm zu und begutachtete ihn aus meinen blassgrünen Augen sorgfältig, bevor ich mich entschied zu antworten. "Nachtjäger. Und du bist?", fragte ich ihn und verengte meine Augen leicht.
Ja, soziale Kontakte im Clan wären wohl eine gute Option aber dennoch war es immer wieder nervig für mich, überhaupt auf Katzen zuzugehen und mich darauf einzulassen, mit ihnen zu sprechen.

@Splittertanz

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
06.05.2025 16:28
von Splittertanz | 25 Beiträge | 26 Punkte

Es verging einen Moment der Stille als @Nachtjäger kurz sich Zeit nahm, um zu Antworten. Als er dann aber sagte, wer er sei, nickte Splittertanz kurz. "Freut mich dich kennenzulernen. Ich bin Splittertanz", sagte er dann. Es wäre ja unmöglich sich selber nicht vorzustellen. Im Gegensatz zu Nachtjäger versuchte sich Splittertanz noch locker zu verhalten.
Eine Frage konnte sich der Kater aber nicht verkneifen. "Darf ich mich darüber erkundigen, was dich zu uns führt?", fragte er dann - seine Stimme war ruhig und freundlich. So langsam legte sich etwas Misstrauen.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
06.05.2025 19:50
von Nachtjäger | 136 Beiträge | 136 Punkte

Nachtjäger
Ich zuckte unbeirrt mit meinen Ohren und musterte den bunten Kater weiterhin für eine Weile. Nicht, dass ich sowieso schon wenig Lust an diesem Gespräch hatte, sondern musste er mich jetzt auch noch ausfragen? Leicht genervt atmete ich aus, setzte mich vor ihn und kniff einen Augenblick meine Augen zusammen. "Ich wurde im Blitzclan geboren, Eulenbart ist mein Bruder.", erwiderte ich in einer monotonen Stimmlage. "Und du? Wurdest du hier geboren?"

@Splittertanz

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1093 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2925 Themen und 289722 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Crownstar

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen