Beschreibung des Themas

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in
Rpg Blitzclan
Gestern 00:17
von Nachtjäger | 135 Beiträge | 135 Punkte

Nachtjäger | @Rainpaw
Im Vergleich zu den letzten Tagen hatte ich heute wenigstens etwas zutun gehabt und kam alleine mit meiner erlegten Beute ins Lager gestapft. Nachdem ich die erlegten Tiere abgelegt hatte, und einen Blick in den mittlerweile dunklen Himmel warf, setzte ich mich in die Nähe des Frischbeutehaufens und begann damit, mein Fell zu putzen. Zwar war es jetzt schön warm draußen, dafür hatte ich aber dauernd irgendetwas im Fell hängen und verbrachte viel Zeit damit, mein Erscheinungsbild oben zu halten.
Die meisten Katzen waren wohl schon in ihren Bauen, nur ein Schüler, dessen Ernennung ich vor einigen Sonnenaufgängen beobachtet hatte fiel mir im Lager auf. War er alleine unterwegs? Mit verengten Augen beobachtete ich ihn also, während ich mit meiner Fellpflege fortfuhr.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 00:26
von Rainpaw | 94 Beiträge | 96 Punkte

Rain mit @Millenniumfalke
(sorry voll vergessen zu antworten)

Neugierig beobachtete ich den Krieger der soeben Beute ins Lager gebracht hatte und schlich näher - diese Möglichkeit auf ein Gespräch würde ich mir nicht entgehen lassen, schließlich war Puddle gerade nicht im Lager. Erst kurz bevor ich ihn erreicht hatte begrüßte ich ihn lautstark. "HALLO!", ohne weitere Worte oder eine Sekunde um ihm Zeit zu geben die Augen zu öffnen begann auch schon der Wasserfall an Fragen. "Hast du viel Beute da draußen gesehen!? Bist du schon lange Krieger? Wie gut kannst du jagen!? Hast du schonmal gegen einen Fuchs gekämpft? Wie groß sind die? Meinst du ich kann einen alleine besiegen!?", erwartungsvoll blickte ich ihn an und ließ mich auf den Hintern plumpsen -um ihm nun doch Zeit zum durchatmen zu geben.

Rain mit @Nachtjäger

Wie so oft wenn ich nichts besseres zu tun hatte, strich ich aufgewühlt durchs Lager und erkundete alle Ecken und Enden - als hätte ich in den ersten 6 Monden meines Lebens nicht genug Zeit dafür gehabt.
Zuerst bemerkte ich den schwarzen Krieger nicht, erst als ich mich durch das Gebüsch neben dem Heilerbau zwängte als hätte ich es noch nie zuvor gesehen fiel mein Blick auf ihn, und ein strahlendes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. "NACHTSCHLANGE!", begrüßte ich ihn, stolz darauf mir den Namen gemerkt zu haben- nur eben nicht ganz richtig. "Warst du gerade jagen!?", fragte ich neugierig und sprang auf ihn zu. Würde mein Name nicht etwas anderes aussagen könnte man meinen, ich wäre noch immer ein Junges.

Zitat
we didn't know we were making memories, we just knew we were having fun

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 00:31

Nachtjäger mit @Rainpaw
Erst als der Kater mich mit dem falschen Namen anbrüllte und dann auch noch völlig aufgedreht auf mich zugesprungen kam, blieb meine Pfote mitten in der Luft hängen und ich starrte ihn perplex an. Dass er Rainpaw hieß, hatte ich mir merken können, doch war der auch wirklich 6 Monde alt? Nicht nur, weil er so aufgedreht durchs Lager geisterte, sondern auch weil er sehr klein wirkte, wenn ich nicht sogar das doppelte an Größe mit mir trug. "Ich heiße Nachtjäger-", wollte ich ihn schon anmotzen, als er weiter brabbelte. "Ja, ich war jagen, da liegt doch frische Beute."
Wenn er vorher schon umhergegeistert war, hätte er mich doch kommen sehen müssen? Kurz schüttelte ich meinen Kopf und musterte den kleinen braunen Kater. "Wieso bist du so spät noch wach? Hast du morgen kein Training?"

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 00:37

@Nachtjäger

Für einen Augenblick verstummte ich kurz als wäre mein gesamtes Weltbild in sich zusammen gebrochen. "Nachtjäger...wer war dann...ACHJA Sonnenwendschlange!", stellte ich mit wissendem Nicken fest und sah ihn dann mit kreisrunden Augen an. "Bestimmt habe ich mlrgen Training! Feuerlilie wird mir morgen bestimmt das Jagen beibringen, dann kann ich irgendwann genauso viel Beute ins Lager bringen wie du! ODER MEHR!", stolz streckte ich die Brust heraus, was wohl weniger eindrucksvoll aussehen musste als ich es mir vorstellte. "Aber ich bi viel zu aufgeregt um zu schlafen, deshalb bin ich noch wach. Ist es Abends leichter Beute zu fangen!? Die Tiere sind doch bestimmt müde und nicht mehr so schnell!?"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 00:42

Nachtjäger mit @Rainpaw
Ich starrte ihn weiterhin für einen Augenblick an. "Nee.. Die heißt Sonnenwendfeuer.", korrigierte ich ihn mit schüttelndem Kopf. Ob es wirklich so schwer war, sich die paar Namen seiner eigenen Clankameraden zu merken?
Feuerlilie war also seine Mentorin - soweit ich wusste war sie wie ich erst vor wenigen Sonnenaufgängen im Clan angekommen und hatte, auch wie ich, einen Schüler zugeteilt bekommen. "Oh ja, wenn sie eine gute Jägerin ist wird sie dich vielleicht in die Nähe meines Niveaus bringen.", antwortete ich und funkelte den kleinen Kater herausfordernd an. Dass Jagen auf keinen Fall eine meiner Stärken war, musste Rainpaw ja nicht wissen. Dafür war ich ein besserer Kämpfer und.. konnte gut klettern.
Auf seine ausgestreckte Brust reagierte ich nur, indem ich meine blassgrünen Augen verdrehte und mit meiner Schwanzspitze hin und her schnippte. "Viele Beutetiere sind nachtaktiv.. Sie sind tagsüber schwieriger zu finden, aber schneller oder langsamer..", grübelte ich und zuckte mit den Ohren. "Du musst dich geschickt anstellen, dann ist es, außer bei Hasen, egal wie schnell sie sind."
Wobei ich selber erst wenige Hasen gejagt hatte - das würde ich wohl eher Sturmclanern überlassen oder denen, die sich für ein Beutetier völlig kaputt rennen wollten.

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 00:47

@Nachtjäger

"Das werden wir ja sehen!", rief ich grinsend und ließ mich ins...naja- in eine Position fallen die wohl ein Jagdkauern darstellen sollte.
"Warum sind wir dann nicht nachtaktiv wenn unser Essen nachtaktiv ist?", fragte ich etwas irritiert und sah mich auf der Lichtung um, auf der die meisten Katzen sich bereits in ihre Baue gelegt hatten um zu schlafen. "Dann würden wir doch bestimmt viel mehr Beute fangen!"

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 13:14

Nachtjäger mit @Rainpaw
Unbeeindruckt schaute ich dem Winzling dabei zu, wie er sich in ein Kauern fallen ließ. Wahrscheinlich hatte er bisher kein Training mit Feuerlilie gehabt, aber das? Er zappelte zu viel und.. im Endeffekt war er auch einfach nicht mein Schüler. Genervt atmete ich aus und seufzte. "Die Beute ist auch tagsüber da- nur wir sind eben tagaktiv.", maunzte ich. "Zur Großen Versammlung sind wir doch auch nachts unterwegs und.. es geht nie darum, viel Beute zu fangen. Würden wir die gesamte Beute aus unserem Territorium erlegen, hätten wir schnell überhaupt keine mehr. Es geht darum, uns zu stärken und nicht uns fett zu fressen."

nach oben springen

in
Rpg Blitzclan
Gestern 13:21

@Nachtjäger

Ei e gamze Weile starrte ich den Kater an ohne etwas zu sagen, als wäre mein Gesicht ein Ladebildschirm der diese Informationen erst noch verarbeiten musste.
"Soweit habe ich garnicht gedacht!", stellte ich dann überzeugt fest und nickte heftig. "Das macht Sinn, ja! Warst du schonmal auf einer großen Versammlung!? Wie sieht es da aus? Wie läuft das alles ab?", bohrte ich daraufhin weiter nach.

Zitat

Art by @Puddlekit <3

nach oben springen

Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 206 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2907 Themen und 289417 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Bluecrown, Schattenherz, Schwarzwasser

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen