Rain mit @Millenniumfalke
(sorry voll vergessen zu antworten)
Neugierig beobachtete ich den Krieger der soeben Beute ins Lager gebracht hatte und schlich näher - diese Möglichkeit auf ein Gespräch würde ich mir nicht entgehen lassen, schließlich war Puddle gerade nicht im Lager. Erst kurz bevor ich ihn erreicht hatte begrüßte ich ihn lautstark. "HALLO!", ohne weitere Worte oder eine Sekunde um ihm Zeit zu geben die Augen zu öffnen begann auch schon der Wasserfall an Fragen. "Hast du viel Beute da draußen gesehen!? Bist du schon lange Krieger? Wie gut kannst du jagen!? Hast du schonmal gegen einen Fuchs gekämpft? Wie groß sind die? Meinst du ich kann einen alleine besiegen!?", erwartungsvoll blickte ich ihn an und ließ mich auf den Hintern plumpsen -um ihm nun doch Zeit zum durchatmen zu geben.
Rain mit
@NachtjägerWie so oft wenn ich nichts besseres zu tun hatte, strich ich aufgewühlt durchs Lager und erkundete alle Ecken und Enden - als hätte ich in den ersten 6 Monden meines Lebens nicht genug Zeit dafür gehabt.
Zuerst bemerkte ich den schwarzen Krieger nicht, erst als ich mich durch das Gebüsch neben dem Heilerbau zwängte als hätte ich es noch nie zuvor gesehen fiel mein Blick auf ihn, und ein strahlendes Grinsen erschien auf meinem Gesicht. "NACHTSCHLANGE!", begrüßte ich ihn, stolz darauf mir den Namen gemerkt zu haben- nur eben nicht ganz richtig. "Warst du gerade jagen!?", fragte ich neugierig und sprang auf ihn zu. Würde mein Name nicht etwas anderes aussagen könnte man meinen, ich wäre noch immer ein Junges.