|
|
RE: RPG BlitzClan (Lager)
in

von Karakurtpaw •

@Sommernachtsgewitter @Flammenjunges
Mit dem schwer verletzten Jungen stürzte ich ins Lager und schließlich auf den Heilerbau zu. Vorsichtig legte ich die verletzte Kätzin in eins der weichen Moosnester. "Sommernachtsgewitter! Schnell, sie scheint schwer verletzt zu sein!" rief ich nach der Heilerin und begann selber etwas Moos mit Wasser zu tränken, auch wenn sie nicht wusste was sonst getan werden konnte. "Sie scheint eine verletztung an der Flanke und am Auge zu haben" berichtete ich als die Heilerin beim Jungen war und mit den ersten Untersuchungen begann.
(das war das, was ich aus dem rp gelesen hatte sonst gerne ergänzen)

Zitat von Matt Smith
Spiders - the way they move freaks me out. It's so malevolent

in

von Sommernachtsgewitter •

Ich war die erste Nacht nun im BlitzClan gewesen. Häherfrost war nicht mehr Teil des BlitzClan wurde mir übermittelt. Und trotz des Fehlens meines Onkels im SturmClan, wir lebten in merkwürdigen Zeiten, und generell der schlechten Aufstellung des sturmClans, versprach mir mein Opa, dass alles in Pfoten war. Trauerpfote hatte sich bereit erklärt, wieder in Heilertätigkeiten zurückzukehren. Und da sie danach wirkte,als würde sie Ablenkung dringend nötig haben, hatte ich eingestimmt. Ich war selber nichtmal einen Mond Heilerin. Nun saß ich in dem leeren Heilerbau des BlitzClan. Häherfrost hatte einen guten Vorrat gehabt. Bei wenigen Kräutern kannte ich aber weder ihren Namen noch ihre Wirkung. Ich sortierte jedoch um. Mir gefiel das System von Liebesmond mehr und optimierte es noch etwas nach Optik, mir war Ästhetik nämlich sehr wichtig.
Doch plötzlich zeriss ein Ruf die Stille und ich drehte mich um. @Karakurtpaw legte in rotes Fellbündel in den Heilerbau. Alamiert nickte ich ihr dankend zu, als sie nasses Moos bereitete und beugte mich über das Kleine. Mit wachen Augen analysierte ich die Situation des Junges. Die Wunde war zum glück nicht tief aber Blutergüsse zierten die noch blutende Schramme. Da war ordentlich Kraft ausgeübt worden. Ich holte mir Ringelblumen, Eichenblätter und Blutwurz. Auf den ausgebreiteten Eichenblättern legte ich Ringelblumen und Blutwurz und kaute sie dann klein, dann rollte ich geschickt mit meinen großen Pfoten die Eichenbläter um den brie und quetschte sie, auf dass sie Blätter ihren Saft auf den Brei gaben. Dann wickelte ich die blätter wieder auf. Dankbar nahm ich nun das nasse Moos ab und fing an die Wunde zu reinigen. "Du kanns die Wunde im Gesicht reinigen, wenig druck, aber dann kann ich die Wunde gleich besser behandeln.", wies ich Karakurt an.

While I breathe, I hope

in

von Looppaw •

Mit @Veilchenpfote @Splittertanz @Nachtjäger
Ich schnaubte und stürzte mich auf einen Moosball. Regenpfote hatte mir gezeigt, wie man das machte. Ich wollte kämpfen üben, damit ich meine Schwester beschützen konnte, wenn es dazu kam. Der Moosball lag auf mir und ich kickte ihn aggressiv mit meinen Hinterpfoten, während ich ihn mit Vorderpfoten und meinem Maul festhielt. Dass ich dabei wohl beobachtet wurde, kümmerte mich nicht.

in

von Looppaw •

Mit @Puddlepaw
Ich spazierte im Lager herum und suchte eine Beschäftigung für meine Langeweile. Ich erblickte eine Katze, die ungefähr so alt war wie ich. Ich versuchte mich anzuschleichen und haute auf den Schweif der Katze als ich nah genug an ihr war. Ich konnte nicht sagen, ob die andere Katze mich schon bemerkt hatte oder nicht. Meine Krallen waren eingefahren also würde der andere Kater sich höchstens erschrecken. Weh tun wollte ich ihm nicht, aber die Verlockung mich anzuschleichen war einfach zu groß.

in

von Puddlepaw •

@Looppaw
Ich erkannte die Gefahr nicht wirklich und drehte bei dem ungewohnten Gefühl meinen leicht schiefgelegten Kopf nach hinten und blinzelte Loop ein wenig verwirrt an. "Was machst du da?" fragte ich schließlich und versuchte dann meinen Schweif unter dem fremden Schüler weg zu ziehen und anzuheben. Erschrocken hatte ich mich nicht unbedingt und so ganz verstand ich nicht was der andere Schüler an meinem Schweif fand. War er irgendwie besonders? Gefiel ihm die Fellfarbe vielleicht nicht?
Zitat von James O'Barr
It can’t rain all the time.
[by me]

in

von Karakurtpaw •

Zitat von Sommernachtsgewitter im Beitrag #1642
Ich war die erste Nacht nun im BlitzClan gewesen. Häherfrost war nicht mehr Teil des BlitzClan wurde mir übermittelt. Und trotz des Fehlens meines Onkels im SturmClan, wir lebten in merkwürdigen Zeiten, und generell der schlechten Aufstellung des sturmClans, versprach mir mein Opa, dass alles in Pfoten war. Trauerpfote hatte sich bereit erklärt, wieder in Heilertätigkeiten zurückzukehren. Und da sie danach wirkte,als würde sie Ablenkung dringend nötig haben, hatte ich eingestimmt. Ich war selber nichtmal einen Mond Heilerin. Nun saß ich in dem leeren Heilerbau des BlitzClan. Häherfrost hatte einen guten Vorrat gehabt. Bei wenigen Kräutern kannte ich aber weder ihren Namen noch ihre Wirkung. Ich sortierte jedoch um. Mir gefiel das System von Liebesmond mehr und optimierte es noch etwas nach Optik, mir war Ästhetik nämlich sehr wichtig.
Doch plötzlich zeriss ein Ruf die Stille und ich drehte mich um. @Karakurtpaw legte in rotes Fellbündel in den Heilerbau. Alamiert nickte ich ihr dankend zu, als sie nasses Moos bereitete und beugte mich über das Kleine. Mit wachen Augen analysierte ich die Situation des Junges. Die Wunde war zum glück nicht tief aber Blutergüsse zierten die noch blutende Schramme. Da war ordentlich Kraft ausgeübt worden. Ich holte mir Ringelblumen, Eichenblätter und Blutwurz. Auf den ausgebreiteten Eichenblättern legte ich Ringelblumen und Blutwurz und kaute sie dann klein, dann rollte ich geschickt mit meinen großen Pfoten die Eichenbläter um den brie und quetschte sie, auf dass sie Blätter ihren Saft auf den Brei gaben. Dann wickelte ich die blätter wieder auf. Dankbar nahm ich nun das nasse Moos ab und fing an die Wunde zu reinigen. "Du kanns die Wunde im Gesicht reinigen, wenig druck, aber dann kann ich die Wunde gleich besser behandeln.", wies ich Karakurt an.
(glaub die Verlinkung hat net gefunzt, habs gerade durch Zufall gesehen ^^")
@Sommernachtsgewitter
Wie versteinert sah ich der Heilerin bei ihren Vorbereitungen zu. Mein Blick lag zwischendurch weiter auf dem Flammenfarbenden Pelz, fast schon um zu überwachen dass sich ihre Brust weiter hebte und sinkte. Als ich schließlich angesprochen wurde, realisierte ich erst, dass Sommernacht beinahe fertig mit allem war. "Natürlich" miaute ich dann schnell und pflückte das nasse Moos wieder auf, welches ich zuvor vorbereitet hattete. Ich näherte mich dem kleinen Körper und tat so wie mir gehießen.

Zitat von Matt Smith

in

(oh upsi @Karakurtpaw @Flammenjunges )
Ich musterte Karakurts Pfotengriffe und nickte bestärkend:"Sehr gut, geh nur gerne 2x mal überall drüber. Wenn wir glück haben, verheilt so die Wunde besser und eine weniger große NArbe bleibt bestehen.", erklärte ich, um etwas Normalität in diese kritische Situation zu bringen. Ich nahm währenddesen den Brei und verteilte ihn großzügig auf die Wunde an der Flanke, massierte sie sanft über die nun trockenen Wunden - ob hier noch irgendwo Spinnenweben waren? Ich legte erstmal die Eichenblätter auf die einbalsamierte Stelle und huschte schnell tiefer in den Heilerbau. Die Ausbeute war eher Mau, daurm würde ich mich kümmern müssen, aber einige wenige nützliche Weben fand ich und hopelte auf 3 Beinen dann zurück, da um die 4. Pfote die Weben gesponnen waren. "Sehr gut, kannst du mir kurz die Spinnenweben abnehmen?", fragte ich die mir noch fremde Katze.

While I breathe, I hope

in

von Karakurtpaw •

@Sommernachtsgewitter
Ich war beinahe erleichtert, durch das erneute abwischen, weiterhin was zutun zu haben. Doof daneben stehen oder untätig wieder zu gehen, waren eher schlechte Optionen. Meiner Meinung nach. "Sofort" miaute ich schnell, als ich gerade die letzte Wunde vorsichtig abgewaschen hatte. Ich legte das Moos zur Seite und nahm der Heilerin die Spinnenweben ab. "Ich hab sie so gefunden, leider weiß ich nicht wer oder was ihr diese Wunden zugefügt hat." Ich schuldete ihr noch Erklärungen, dafür hatte ich zuvor keine Zeit gehabt, auch wenn sie eher Mau blieben. Der Blutgeruch hatte einfach alles andere überdeckt.

Zitat von Matt Smith

in

von Flammenjunges •

Flammenjunges lag still auf dem weichen Moosboden im Heilerbau. Das Moos fühlte sich kühl und feucht an, es war eine seltsame, beruhigende Decke unter ihr, die sie trotz der Schmerzen einhüllte. Sie merkte wie sich ihre Seite immer wieder schmerzend beim Atmen anhob und senkte, sodass sie immer wieder vor Schmerzen zusammen zuckte. Ihre Flanke brannte, doch die Erinnerung daran war nichts gegen die Last, die in ihrem Herzen lag. Die Schatten der vergangenen Stunden krochen immer wieder aus den Tiefen ihres Gedächtnisses hervor – das Jaulen, der Angriff, das Zerreißen ihres Zuhauses. Doch das lenkte sie wenigstens von ihren Schmerzen ab, den körperlichen. Sie hörte wie sich Katzen leise um sie bewegten und alles roch nach Pflanzen deren Geruch ihr völlig unbekannt waren.
Sommernachtsgewitter beugte sich vorsichtig über sie, ihre Pfote ruhig und sicher, als sie den heilenden Brei auf die Wunde strich. Flammenjunges sah zu ihr auf, die Augen schwer, doch irgendwie auch dankbar. Sie kannte diese Katze nicht, aber sie kümmerte sich um sie. Wo war sie hier nur gelandet?
Der Heilerbau war still, erfüllt von dem erdigen Duft von feuchtem Moos und Kräutern. Das Licht fiel gedämpft durch Ritzen im Bau, malte helle Flecken auf den moosbedeckten Boden. Flammenjunges spürte, wie sich ihr Herz langsam beruhigte, wenn auch nur ein wenig. Die Müdigkeit übermannte sie, sodass es ihr schwer fiel die Augen aufzuhalten. Immer wieder zuckte sie vor Schmerzen zusammen, doch sie merkte wie das Brennen der Wunden nachließ. Die Kräuter schienen zu wirken, wenn auch nur langsam. Doch die Gedanken an die Geschehnissen hielten sie wach, während sie merkte das ihr kleiner Körper mehr und mehr an Kraft verlor. Sie würde bald einschlafen, doch noch klammerte sie sich an die Realität.
@Sommernachtsgewitter
In Bearbeitung

in

Nun kümmerte ich mich um das Auge der jungen Kätzin. Balsamierte es vorsichtig ein, legte das Eichenblatt darüber zur Absicherung. Ein Schauder ging über mich, als @Karakurtpaw erwähnte, dass sie nicht wusste, wie das Junge die Wunden bekommen hatte. "Das sollten wir Kosmosstern schnellstmöglich erzählen. Vielleicht sind andere Katzen in Gefahr, eine Patroullie sollte sich das sicherlich anschauen...", miaute ich, bis mir auffiel, wie falsch sich das anfühlte. Ich gehörte dem Clan nicht an. Es fühlte sich falsch an nicht nur den Heilerposten zu übernehmen, sondern auch die Autorität, die mit ihm einherging in einem Fremde Clan. Dann aber fiel mir auf, dass die Kleine noch bei Bewusstsein war. "hey...", schnrurte ich sanft, und säuberte schnell im nassen Moos meine Pfoten, um mit eben diesen sanft über das Köpfen der kleinen zu streichen. Liebesmond hatte mich einmal gezeigt, dass Heide und Salbei sehr beruhigend sein konnten. Wildlavendel ebenfalls. Ob ich hier was dazu fand? Ich machte kehrt zu dem Teil der Kräuter, den ich noch nicht sortiert hatte. Salbei war zu finden, aber auch nicht mehr allzu viel. Ich nahm die Reste und raute die Blätter auf, damit sie ihr Armona freisetzen konnten. Ich legte die Blätter ans Nest und widmete mich wieder der Blitzclan schülerin. "Wir sollten @Kosmosstern hier her holen und die Lage erklären. Würdest du kurz?"

While I breathe, I hope

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hauptadmin : Darkforest
Admin : Gesucht
Moderatoren : Gesucht
Aufgabenverteilung des Teams
![]() 0 Mitglieder und 83 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 3359 Gäste und 24 Mitglieder online. |
![]()
Das Forum hat 2925
Themen
und
289710
Beiträge.
Heute waren 24 Mitglieder Online: Akira, Bärengold, Darkforest, Erlenpfote, Fallenpaw, Feldzahn, Feuerlilie, Gewaltenstille, Ginsterpfad, Glutgeist, Grätenstern, Looppaw, Narbenkönig, Nebelfeuer, Obsidianjunges, Peacepaw, Sharkkit, Sidian, Silver, Singdrossel, Soulsonority, Tannenflüstern, Tüpfelpfote, Zwielichtdrache |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |