An Aus



#31

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 10.04.2023 19:30
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Das sollte meine Farbe sein? Konnte ich mir nur schwer vorstellen, aber ich wusste auch nicht was Honig war. Daher konnte ich auf ihre fragen auch nur den Kopf Schütteln. "Aber das ist ja kein Hindernis! Sobald du Gesund bist und ich raus darf, finden wir sicher Honig! Dann kannst du mir das zeigen.", sagte ich voller Überzeugung.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#32

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 10.04.2023 20:46
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte nach. Ob es hier in der Gegend wohl Honigbienen gab? Ich würde danach suchen, sobald ich hier raus kam bzw.sobald wir im neuen Lager waren. Bis dahin war mein Bein hoffentlich verheilt. "W-wir finden b-bestimmt Honig" Ich machte eine kurze Pause. "B-bin gespannt o-ob er dir schmeckt" Ich grinste schief.
@Honeykit




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#33

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 11.04.2023 12:42
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Meine Augen finden an zu leuchten. "Das kann man essen?!" voller Begeisterung versuchte ich mir vorzustellen wie Honig schmeckt. Aber ich konnte es mir nicht vorstellen, obwohl meine Fantasie sonst so lebhaft war. "Ich kann es kaum erwarten! Hoffentlich wirst du schnell Gesund, nicht nur damit du Honig mit mir suchen kannst!", grinste ich am Ende breit. Ich sollte unbedingt gleich Ashpaw aufsuchen und fragen, ob er mit uns umziehen will. Oder uns hilft das neue Lager zu finden.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#34

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 11.04.2023 20:30
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mondjunges
Ein Umzug? Das klang spannend endlich durfte ich das Lager verlassen. Wie das neue Lager wohl war? Hoffentlich gab es genug Platz für alle. Das alte Lager war zwar schön aber ich bemerkte schon, dass es teilweise ziemlich eng wurde.


Line up your life the moon even if you miss you will land among stars
nach oben springen

#35

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 11.04.2023 21:09
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, ja das konnte man essen. "I-ich werd bestimmt b-bald gesund. I-ich fühl mich schon v-viel, viel besser." Das war nicht mal gelogen. Auch ich konnte es kaum erwarten, diesen Bau endlich zu verlassen. Auch wenn ich große Angst hatte... Ich dachte nach aber irgendwie war mein Kopf sehr leer... "Ha-Hadst du e-eigentlich Ge-Geschwister?" Ich wusste nicht, was ich sonst fragen sollte.
@Honeykit




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#36

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 10.06.2023 12:23
von Otterkit (gelöscht)
avatar

Ich sah Orcazahn verwirrt an als er den Umzug ansprach, aber dann kam mir das Feuer wieder in den Sinn. Oh, natürlich, der Clan brauchte ja ein neues Lager. Grimmig beobachtete ich nach der Versammlung eines der neuen Junge und eine Schülerin. In ein bisschen Zeit würde ich den Platz hier verlassen und in das neue Lager ziehen. Ohne meine Mutter. Vielleicht war es gut, dass das alte Lager verbrannt war. So konnte ich auch neu anfangen, ohne ständig an meine Mutter erinnert zu werden, die ich eigentlich kaum gekannt hatte.




Sometimes even a cute little otter can get quite snappy.

@Ginster } Streuner, gender queer (eigentlich weiblich), sapiosexuell
@Otterkit } BlitzClan, Junges, Kater, bisexuell
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 30 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs