An Aus



#11

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 30.03.2023 20:46
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Ich wusste nicht ob einfach in den Bau durfte oder nicht, aber ich betrat den jetzt einfach. Zuerst wollte ich mich direkt zu ihr setzen, wie ich es bei Mama immer gemacht habe. Aber mir kam auf einmal Ashpaw in den Sinn und wie er irgendwas von Abstand gefaselt hatte und das er Schmerzen hatte. Daher blieb ich stehen und sah sie an. "Ich bin Honey! Stört es dich, wenn ich mich zu dir setzte?", fragte ich nach. "Ich hab dich eben weggehen sehen von der Versammlung, hieß doch so - oder?, und dachte ich folge dir einfach mal!" mit einem breiten und offenen lächeln sah ich sie an.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#12

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 30.03.2023 22:51
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"H-Hallo Honey" stotterte ich. "J-ja das war e-eine Versammlung. Mei-Meine erste hier." Ich richtete mich komplett auf. "Klar, k-komm rein." In dem Moment wo ich das sagte, bereute ich es schon. Was wenn Hähnerfrost keinen Besuch erlaubte oder so? Kaum hörbar schnaufte ich und mein Puls ging leicht in die Höhe. Ich ließ mir aber nichts anmerken, glaubte ich zumindest.
@Honeykit




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#13

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 30.03.2023 23:23
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Breit grinste ich. "Oh super!", meinte ich, hüpfte zu ihr und blieb so nahe erst stehen, das ich ganz leicht ihre Augen sehen konnte in dieser Dunkelheit. "denn weist du, das war auch meine erste, seit ich hier bin!" meine Pfote legte ich auf ihren Nest ab und suchte unterbewusst die Nähe. "Geht es dir gut? Dir scheint etwas auf der Seele zu lasten." ich wollte nicht neugierig erscheinen, aber trotzdem fragte ich es frei heraus.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#14

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 31.03.2023 20:28
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schwieg eine kurze Weile. "I-ich also ähm... Ich h-hab nur Angst das der Heiler" diesen Name jch vergessen hatte bzw. hatte er mir den überhaupt verraten?" D-das er vielleicht etwas d-dagegen hat wenn Jungen hier rum-umhüpfen..." Das meinte ich nicht böse und ich sagte es auch nicht in einen abwertenden Tonfall aber irgendwie klang es doch gemein in meinen Kopf. Unsicher sah ich hoch um @Honeykit nicht in die Augen sehen zu müssen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#15

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 31.03.2023 21:55
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Heiler? Hatte man mir erklärt was das war? Wenn ja, dann hatte ich es vergessen. "Na dann hüpfe ich nicht herum und bleibe brav sitzen. Dann sollte er nichts dagegen haben.", meinte ich dazu bloß. Das dies wahrscheinlich nicht Wörtlich gemeint war, verstand ich nicht aber ich störte ja keinen wenn ich hier herumsitze und mit jemanden spreche. "Aber warum bist du denn hier, wenn du denkst, das der Heiler was dagegen haben könnte das andere herkommen?", fragte ich dann neugierig nach. Ich war ganz irritiert von diesen Bau. Auch roch er ganz stark nach irgendwas, was ich nicht kannte.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#16

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 01.04.2023 20:52
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lächelte matt als @Honeykit meinte, sie würde ganz brav hier sitzen. Auf ihre Frage deutete ich auf mein Bein, auf welchen sich eine riesige verkrustete Wunde befand und zuckte verlegen mit den Schultern. "Ich... i-Ich ähm naja ich war sehr, sehr sch-schwach, weil die Wunde mich am jagen ge-gehindert hat" Es war mir ein bisschen unangenehm aber es war nun mal passiert, was daran ändern konnte ich nicht. Ich hoffte nur, dass ich irgendwann vernünftig jagen und kämpfen konnte.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#17

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 04.04.2023 15:16
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Ich kniff meine Augen mehr zusammen und versuchte irgendwas zu sehen, was sie mir sagen wollte. Aber wo sie mir schon von ihrer Schwäche erzählte... "Also ich sehe ganz wenig nur, daher kann ich dein Bein nicht sehen. Für mich ist es nichts weiter als ein verschwommener grauer Stock.", sagte ich, zuckte aber nur mit den Schultern als wäre es nicht so wichtig. Ich suche ihr Gesicht wieder und sah sie dann an.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#18

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 04.04.2023 22:15
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich dachte für eine Sekunde, dass sie wegen der Dunkelheit im Bau nicht sehen konnte aber dann war mir bewusst was sie meinte. "Wirklich?" Ich spitze die großen Ohren. Neugierig sah ich ihr in die Augen und fragte mich, ob sie das auch nicht sehen konnte. Ziemlich wahrscheinlich, wenn sie nicht mal die riesen Wunde an meinen Bein sehen konnte. "W-Wie kommst du damit klar? Ist das n-nicht total..." Ich stoppte, weil ich das Gefühl hatte mit dieser Frage sehe unsensibel zu sein. Ich wollte ihr nicht das Gefühl geben, dass sie deswegen ein Schlechteres Leben hatte oder so.

@Honeykit




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#19

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 04.04.2023 22:57
von Honeykit | 51 Beiträge | 53 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Honeykit
Kurz überlegte ich was sie wohl noch sagen wollte. "Naja, ich lebe ja schon immer damit. Für mich ist das so normal wie Atem. Manches sehe oder erkenne ich vielleicht nicht, aber muss ich das denn? Ich empfinde es nicht so, als würde ich dadurch irgendwas schlechter kann." ob ich es genau richtig rüber gebracht hatte, wusste ich nicht. Viel hatte ich bisher noch nicht ausprobiert, daher konnte ich das wohl gar nicht richtig beurteilen. Aber selbst wenn es dem so war das es ich einen Nachteil hatte, dann gab es sicher irgendwas, worin ich besser war.
@Nebelkrähenpfote


nach oben springen

#20

RE: Umzug ins neue Lager

in Versammlungen 05.04.2023 21:03
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte stumm und dachte nach. @Honeykit klang so zuversichtlich, ganz anders als ich. Ich hatte das Gefühl, durch meine Verletzung, war mein ganzes Leben vorbei. Ich würde niemals richtig kämpfen, niemals jagen und niemals schnell genug vor einen Hund davon laufen können. Ich konnte ja nicht wissen, dass ich meine eigenen Techniken entwickeln würde. "Hm" machte ich "W-Wahrscheinlich h-hast du recht..." oder auch nicht... Ich wollte nicht gemein sein aber uch konnte mir echt nicht vorstellen, wie sie jagen würde oder kämpfen... das kam mir unmöglich vor ohne vernünftiges Augenlicht. "W-wan wirst du er-ernannt?" Ich versuchte das Thema irgendwie umzuleiten.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 180 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284522 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Steppenluchs