An Aus



#1

Massenernennung

in Versammlungen 21.07.2023 17:28
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Heute war es mal wieder Zeit das der Schwarz Weiße Kater eine Versammlung abhalten musste. Nachdem Frühjahr konnte der Clan endlich wieder mehr Katzen in seinen Reihen begrüßen.
Orcazahn sprang elegant auf den Umgestürzten Baumstamm. So Nervös wie er es einmal war, war er inzwischen nicht mehr. " Alle Katzen die Alt genug sind einen Baum zu erklimmen, mögen sich unter dem Baumstamm versammeln! " sprach er und wartete bis sich bereits einige Katzen versammelt hatten. " Heute haben wir das Glück Zwei neue Krieger in unseren reihen zu begrüßen" fing er an " @Ashpaw trete vor. Ich bitte den Sternenclan auf diesen Kater herab zu sehen, er hat hart trainiert um unsere Gesetzt und Gebräuche zu lernen und so biete ich ihn euch als Krieger an. Ashpaw, versprichst du die Gesetze zu ehren und den Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet? " Orcazahn wartete auf seine Antwort " Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen neuen Namen. Von heute an wirst du Ashhearth heißen, der Sternenclan ehrt deine Stärke und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwertigen Krieger Willkommen! " Stolz blickte der krieger auf den Neu ernannten herab.
" Nun haben wir auch einen zweiten neuen Krieger in unseren Reihen zu begrüßen, @Rabenpfote trete vor! Ich bitte den Sternenclan auf diesen Kater herab zu sehen, er hat hart trainiert um unsere Gesetzt und Gebräuche zu lernen und so biete ich ihn euch als Krieger an. Rabenpfote, versprichst du die Gesetze zu ehren und den Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Wieder wartete er auf seiner Antwort ab " Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen neuen Namen. Von heute an wirst du Rabenfeuer heißen, der Sternenclan ehrt deinen Fleiß und dein Talent fürs Jagen und wir heißen dich als vollwertigen Krieger Willkommen! " Stolz funkelte in den Augen des Katers. " Heute haben wir nicht nur diese Zwei Krieger zu Ernennen sondern auch Vier neue Schüler! "
" @Mondjunges, du bist nun sechs Monde alt und es ist an der Zeit, um mit deiner Ausbildung zu beginnen. Von diesem Tag an, bis diese Schülerin sich ihren Kriegernamen verdient hat, wird sie Mondpfote heißen. Ich bitte den SternenClan, über diese Schülerin zu wachen, bis sie in ihren Pfoten die Kraft und den Mut eines Kriegers findet." sprach Orcazahn " @Ashhearth, du bist zwar gerade erst ernannt worden, doch bist du bereit für eine neue Schülerin. ich hoffe sie wird dir eine gute Schülerin sein "
"@Taujunges , Nun hast du ebenfalls deinen sechsten Mond erreicht und es ist an der Zeit deine Ausbildung zu beginnen. Von heute an bist du deinen Kriegernamen bekommen wirst, wirst du Taupfote heißen! Ich bitte den Sternenclan über diese Schülerin zu wachen, bis sie die Kraft einer Kriegerin findet! @Rabenpfote Du wurdest ebenfalls heute ernannt, doch bist du bereit um einen Schüler zu bekommen, Taupfote wird deine erste Schülerin werden!"
"@Blutjunges, trette vor. Deinen Sechsten Mond hast du heute ebenfalls erreicht und so ist es an der Zeit für dich deine Schülerausbildung zu beginnen bist du sie mit deinen Kriegernamen beenden wirst wie es Ashhaerth und Rabenfeuer heute taten. Von heute an wirst du Blutpfote heißen! Ich bitte den Sternenclan über diesen Schüler zu wachen bis er mit der Kraft des Sternenclans den Mut eines Kriegers findet! @Sonnenwendfeuer Von heute an wird Blutpfote dein Schüler sein!"
"@Gezeitenjunges Heute hast du ebenfalls deinen Sechsten Mond erreicht und du wirst heute deine Ausbildung beginnen! Von Heute an wirst du Gezeitenpfote heißen und diesen Namen so lange tragen bis du wie an einen tag wie heute deinen kriegernamen bekommst! Ich bitte den Sternclan auf diese Schülerin herab zu blicken bis sie den Mut eines Kriegers findet! @Sonnenwendfeuer Heute wirst du deine Zweite Schülerin bekommen und ich hoffe sie wird dir eine gute Schülerin sein!"
" @Nebelkrähenpfote Nun warst du bereits lange Mentorlos im Clan. @Blizzardmirror war eins eine Streunerin und wurde vor wenigen Monden zur Kriegerin. Ab heute an wird sie deine Mentorin werden! "
So verabschiedete der Kater sich nach der langen Versammlung von den Katzen und trottete nach unten um den neuen Katzen noch einmal seine Glückwünsche auszusprechen.





nach oben springen

#2

RE: Massenernennung

in Versammlungen 21.07.2023 17:43
von Sonnenwendfeuer | 261 Beiträge | 272 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sonnenwendfeuer
Ich hatte mich schon in die direkte Nähe des Baumstammes gesetzt, da ich bei der Anzahl an älteren Jungen schon einen Schüler erwartet hatte. Als Orcazahn mir allerdings direkt den Auftrag gab, zwei der neuen auszubilden schluckte ich erst. Blutpfote und Gezeitenpfote also. Dankbar nickte ich Kosmossterns Stellvertreter zu und lief zunächst auf Blutpfote zu, während ich Gezeitenpfote mit einem Schweifschnipsen deutlich machte, dass auch er sich zu mir gesellen sollte. "Glückwunsch, ihr beiden!", schnurrte ich erfreut und schaute in den Himmel. "Wir können froh sein, dass sich das Wetter beruhigt hat, sofern kann das Training schon bald beginnen."
@Blutjunges @Gezeitenjunges



Sonnenwendfeuer

Zitat
Lost in Starlight.


nach oben springen

#3

RE: Massenernennung

in Versammlungen 21.07.2023 18:11
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte eigentlich gar keine Lust auf diese Versammlung, weshalb ich versuchte mich am Rande aufzuhalten. Als der Kater den ich nun als Zweiten Anführer kannte meinen Name sagte unterdrückte ich ein Knurren Wer sagt den das ich das hier will? Na was sollst, wenigstens darf ich nun aus dieses Lager ohne das mich jemand dafür tadelt dachte ich. Wobei ich als Junges schon das Lager verlassen hatte ohne Erlaubnis von irgendjemand. Doch bevor ich weg ging kam eine Kriegerin zu mir. >> Gewöhn dich bloß nicht zu sehr an mich. Ich werd nicht mehr lange hier sein. Jetzt komm ich endlich aus diesem blöden Lager raus. << gab ich zu der Kätzin dessen Name ich mir garnicht gemerkt hatte.


Gezeitenpfote
Ich blieb in der Nähe von meiner Freundin @Mondpfote . Zu unsicher war ich mir als das ich auf die Versammlung alleine ging. Mein Blick blieb an meiner Schwester @Taujunges hänge. Mond und taucht würden Schüler darüber freute ich mich aber als mein Name rief machte ich mich klein. Ich ein Schüler. Dafür war doch noch garnicht bereit. Am liebsten wäre ich in die Kinderstube gegangen und mich unsicher in mein Nest versteckt. Ich würde bestimmt so vieles falsch machen.

@Sonnenwendfeuer

( kleine Info Blutpfote ist von seinem Charakter her nicht unbedingt einfach und freundlich was andere Katzen betrifft. Also nicht wundern.

Gezeitenpfote ist die Unsicherheit in Person. Kurz und knapp)


Ehre die Toden so wie die Lebenden.

nach oben springen

#4

RE: Massenernennung

in Versammlungen 21.07.2023 18:53
von Ashheart | 298 Beiträge | 301 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ash mit @Orcazahn @Elfenzauber & @Mondpfote
Als der Ruf des schwarz-weißen Katers erscholl erhob sich der helle aschgraue Kater auf die Pfoten und näherte sich der Versammlung. Wobei er sich am Rande hinsetzte und den Schwanz um die eigenen Pfoten schlang. Mit kühler, abweisender Miene blickte er aus hellen Augen zu dem Stellvertreter auf, der scheinbar etwas Wichtiges zu verkünden hatte. Sonst hätte er wohl kaum eine Clanversammlung einberufen. Blieb eigentlich nur eine Frage: Was war mit Kosmosstern? Aus welchem Grund übernahm dieser nicht die Versammlung? Das fiel doch für gewöhnlich in den Aufgabenbereich eines Anführers und nicht in die Aufgaben des Stellvertreters, solange der Anführer nicht verhindert war. Aber eigentlich müsste es Kosmosstern doch gut gehen.
Seine Gedanken wurden unterbrochen, als Orcazahn auf ein Mal seinen Namen rief. Die hellen Augen des Katers wurden kurzzeitig etwas schmal, da er gar nicht wusste worum es ging - da er gar nicht zugehört hatte. Auf lautlosen Pfoten schob er sich am Rande der Versammlung nach vorne und stand vor dem Stellverteter. Und dann... folgte seine Kriegerzeremonie. Seine Pupillen weiteten sich deutlich im Staunen. Gesetze ehren... Clan schützen, selbst wenn es sein Leben kostete... Wäre es der RegenClan würde er das mit mehr Inbrunst sagen. Sollten sie zurückkehren können würde er das jederzeit tun und nicht zögern. Trotzdem antwortete er ernst und mit ruhiger Stimme. "Das verspreche ich."
Und er bekam den Namen Ashheart. War wohl recht passend. Ja, sein Herz war vor langer Zeit in den Flammen gestorben. Oder zumindest wagte er es nicht mehr wirklich jemanden in sein Herz zu lassen. Stärke. Loyalität. Ein wenig wollte er ja wegen der zweiten Eigenschaft lachen, neigte aber stattdessen den Kopf. Und bevor der ältere Kater auf die Idee kommen könnte das er das traditionelle Schulterlecken vollführen sollte zog er sich rasch zurück und verschwand wieder in den hinteren Teil der Versammlung.
Auch wenn er vorher mit einem kurzem Zögern den Kopf senkte und mit einem weichem Schnurren an die Schulter von Elfenzauber drückte. Ihr vertraute er. Ihr erlaubte er es ihn zu berühren, auch außerhalb des Kampftrainings. Sanft leckte er ihr über die Schulter, blinzelte sie mit großen Augen an und schlüpfte dann in den hinteren Teil der Versammlung.
Ein weiterer Schüler wurde zum Krieger ernannt. Rabenfeuer. An den Kater konnte er sich kaum erinnern, aber das war ihm eigentlich auch nicht so wichtig. Schließlich schlief er eigentlich immer außerhalb des Baus und würde das auch weiterhin so halten. Seine Kuhle war warm genug, solange es nicht schneite oder vielleicht auch stark regnete.
Plötzlich fiel sein Name erneut. Irritiert zuckte Ash mit den Ohren, erhob sich und sah zu seiner Schülerin nach vorne. Eine Schülerin. Direkt nach seiner Ernennung. Unruhig regte er sich, bedeutete der neuen Schülerin zu ihm zu kommen. Nasengruß. Da musste er durch. Es gehörte dazu. Er hatte es bei Kosmosstern auch durchgestanden. Auch wenn ihm der Nackenpelz zu Berge stand.


Fire burned everything

Ash blanket everything

nach oben springen

#5

RE: Massenernennung

in Versammlungen 21.07.2023 21:21
von Mondpfote | 174 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Orcazahn @Gezeitenpfote / @Blutpfote @Ashheart
Verschlafen trat ich aus meinem Bau, ich hatte meinen Namen gehört, was war denn los? Als sie hörte was Orcazahn sagte sagte fing sie an zu strahlen, ihre Schülerernennung! Sie freute sich, sie fragte sich schon seit langem, wann es endlich soweit sein würde. Nervös blickte sie zu Gezeitenjunge... pfote, sie freute sich sehr für ihn auch er schien nervös zu sein. Sie lächelte ihn an und sagte, "Das wird unglaublich aufregend werden, wir werden so viel Spaß haben!" Sie hoffte sie konnte ihn ein wenig aufmuntern. Doch nun blickte sie sich nach ihrem neuen Mentor um. Ashheart. Wie er wohl war? Sie entdeckte den Kater zwischen ein paar anderen Katzen. Besonders fröhlich sah er nicht aus, ärgerte er sich etwa, dass er sie als Schülerin hatte? Ein wenig beunruhigt rieb sie ihre Nase an seiner. Vielleicht war er anders als es auf den ersten Blick schien? Vielleicht war er in Wirklichkeit ja sehr nett, "Ich bin Mondpfote", stellte sie sich vor. Sie hatte nicht vor sich von dem mürrischen Blick des Katers einschüchtern zu lassen, sie würde positiv bleiben es war immerhin ihre Schülerernennung und er würde ihr diesen Moment nicht mit seiner Laune vermiesen, sie lächelte ihn an.


Zitat
Shoot for the Moon, even if you miss you will land among stars!

nach oben springen

#6

RE: Massenernennung

in Versammlungen 21.07.2023 23:38
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich saß am Lagerrand. Mit den Schlafplatz im Schülerbau konnte ich mich nicht anfreunden und verbrachte dort so wenig Zeit wie möglich. Es war wärmer im Bau, vor allen durch die Köperwärme der anderen aber ich war einfach nicht gerne dort. Da fror ich lieber und ging nur ins Nest, wenn die Müdigkeit mich nicht mehr gerade laufen ließ. Mit Bewunderung im Blick, sah ich zu Orcazahn und hörte ihn so aufmerksam wie ich irgendwie konnte, zu. Er zählte viele Katzen auf und ab den dritten Namen konnte ich nicht mehr richtig folgen. Ich wand mich wieder ab und legte mich in die flache Kuhle, die mitlerwrile auf meinen Platz entstanden war. Ich beobachtete wie die Schüler ihre neuen Mentoren begrüßten und sehnte mich danach dies auch zu tun. Dann ließ mich etwas aufhorchen. Ich riss den Kopf hoch, spitzte die Ohren und bekam große Augen. An letzter Stelle der Ernennungen sprach Orcazahn meinen Namen aus. Ich bekam einen Mentor! Mein Herz machte einen Satz. Blizzardmirror war meinen neue Mentorin! Aufgeregt stand ich auf und ging auf die Kriegerin zu. Ich war so froh genau sie zu bekommen und nicht jemand komplett Fremden. Ich stellte mich @Blizzardmirror gegenüber. Mein Herz schlug so laut, ich konnte kaum verstehen, was um mich herum gesagt wurde. "H-Hi" stammelte ich noch schüchterner als sonst.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#7

RE: Massenernennung

in Versammlungen 22.07.2023 00:17
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote (ich musste erstmal durch die englische, französische und russische Tastatur um zur deutschen zu kommen xD)
Langsam quälte ich mich aus dem angenehmen Halbschatten, um an der Versammlung Teilzunehmen. Da ich inzwischen Kriegerin war, aber noch nicht sehr lange, hatte ich nicht damit gerechnet das etwas passieren würde was meine Aufmerksamkeit brauchte und hatte mich an den Rand gesetzt. Als mein Name und der von Nebelkrähenpfote fiel, brauchte ich eine Sekunde um zu schalten, dass Orcazahn mir die Schülerin anvertraut hatte. Doch ich ließ mir die Verwunderung nicht anmerken, schielte zu Ashheart oder wie der hieß und machte ihm das ganze Schnauze auf den Kopf gelege mach. „Hi.“ miaute ich Lässig. „Was willst du so als erstes machen?“ Ich war ein bisschen überfordert mit der Situation, vielleicht konnte ich mich später den ein oder anderen Mentoren anschließen und ein paar Tricks anschauen oder so.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#8

RE: Massenernennung

in Versammlungen 22.07.2023 11:24
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufgeregt wippen ich von einer auf die andere Pfote. Was wollte ich als erstes machen? "I-Ich würde, würde g-gerne wissen wo d-die Trainingskuhle ist" man konnte hören, dass ich sehr aufgeregt war. Ich hatte das Gefühl, alle Katzen schauten mich an und ich durfte mir keinen Fehler erlauben. Ich sah @Blizzardmirror bewundernd an. Mit den Augen sah ich zum Rest der Katzen, ohne den Kopf zu bewegen, um abzuchecken wieviele Katzen uns ansahen.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

#9

RE: Massenernennung

in Versammlungen 22.07.2023 18:45
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Nebelkrähenpfote
Ich nickte langsam, ging im Kopf die imaginäre Landkarte des bis jetzt von mir erkundeten Territoriums durch, um den gewünschten Ort zu finden. „Dann los. Willst du vorher noch was essen oder so?“ antwortete ich leicht lächelnd und schnippte mit dem Ohr, um eine lästige fette Fliege loszuwerden.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#10

RE: Massenernennung

in Versammlungen 22.07.2023 20:48
von NebelkrähenpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 4.674 Beiträge | 4783 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schüttelte den Kopf bei @Blizzardmirror s Frage ob ich noch etwas essen wollte. Humpeld und mit klopfenden Herz lief ich Richtung Ausgang. Ich sah immer wieder zu meiner neuen Mentorin. Ich versuchte sie nicht direkt anzusehen aber aus den Augenwinkel. Ich war so aufgeregt und so unglaublich dankbar jetzt eine Mentorin zu haben, auch wenn das eigentlich was ganz normales war.
Ich schlüpfte aus den Lager und wartete darauf in welche Richtung Blizzardmirror ging.




ᵇˡⁱᵗᶻᶜˡᵃⁿ|ˢᶜʰᵘ̈ˡᵉʳⁱⁿ|ˡᵃʰᵐᵗ ˢᵗᵃʳᵏ
Profilpic (c) Me

nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams