An Aus


#1

Blizzard´ s Kriegerernennung

in Versammlungen 12.03.2023 22:10
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mit noch nervösen Blick und geduckter Körperhaltung sprang ich geschmeidig auf den umgestürzten Baum. Es war das erste mal das ich hier oben stand, doch machte ich das besste daraus und versuchte so normal wie möglich zu wirken als hätte ich hier schon tausende male gestanden. Kosmosstern hatte mich zuvor, gestern um genau zu sein damit beauftrat für ihn Blizzards Zeremonie zu halten da er aus wohl privaten Gründen keine Zeit dazu finden würde.
"Alle Katzen, die alt genug sind um Bäume zu erklimmen mögen sich hier zu einem Clantreffen versammeln!" erhob ich meine tiefe Stimme und lies sie durchs Lager schallen, elendige male hatte ich diesen Beginn schon Gehört und so beschloss ich wie alle anderen Anführer seit anbeginn der Zeit die selben Worte zu sprechen.
" Blizzard war nun schon lange hier im Clan, um unsere Gebräuche und Kultur zu erlernen und so wird es auch für sie nach langer Zeit des Wartens Zeit, das sie ihren Kriegernamen erhält. " Ich blickte mit meinen Tiefblauen Augen auf die Pechschwarze Kätzin herab.
" Blizzard, trete bitte vor. " rufe ich die Kätzin auf " Ich bitte den Sternenclan auf diese Kätzin herab zu sehen, sie hat hart trainiert um unsere Gesetzt und Gebräuche zu lernen und so biete ich sie euch als Kriegerin an. Blizzard, versprichst du die Gesetze zu ehren und den Clan zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?" Als die Kriegerin zu stimmte fuhr ich fort. " Dann gebe ich dir mit der Kraft des Sternenclans deinen neuen Namen. Von heute an wirst du Blizzardmirror heißen, der Sternenclan ehrt deine Stärke und deine Loyalität und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin Willkommen! " Als ich fertig gesprochen hatte sprang ich elegant wie ich war vom Baumstamm und legte traditionell meine Nase auf die Stirn der gleichgroßen Kätzin.

@Blizzard





nach oben springen

#2

RE: Blizzard´ s Kriegerernennung

in Versammlungen 12.03.2023 22:24
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lag vor dem Schülerbau und hörte wie der Clan von Orcazahn zusammengerufen wurde. Gespannt lief ich zu den versammelten Katzen und setzte mich so ziemlich in die Mitte, als ich aufgerufen wurde. Überrascht trat ich vor und hörte mir diese lange Rede an. Mein Gott, reden die immer so lang und viel? Doch dann wurde es für mich spannender, denn ich sollte versprechen den Clan zu verteidigen, selbst wenn es mein Leben kostete. Vielleicht ein bisschen dramatisch, aber wenn dieser Fall eintreten würde, würde ich es tuen. Also antwortete ich mit klarer Stimme mit Ja. Mir wurde der Kriegername Blizzardmirror zugeteilt. Klingt nicht schlecht. Orcazahn kam heruntergesprungen und legte die Nase auf meine Stirn. Ich wusste nicht was ich tuen sollte, also stand ich ziemlich dämlich da und wartete, bis er fertig war. „Äh soll ich jetzt noch irgendwas machen?“ fragte ich flüsternd.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#3

RE: Blizzard´ s Kriegerernennung

in Versammlungen 12.03.2023 22:28
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blizzardmirror

Als die Schwarze mir Zuflüsterte musste ich mir ein lachen verkneifen, " Nein, keine Sorge, Doof rumstehen reicht und warten bis alle aufhören zu schreien " ich schmunzelte und setzte mich vor der Kätzin. " Übrigens meine Glückwünsche, du warst nun den Clan schon lang genug treu ergeben, jetzt kannst du endlich bei den älteren Schlafen, Schüler können ziemlich nervig sein, vor allen wenn man schlafen will. " Mit diesen Worten wandte ich mich zum gehen " Wenn du irgendwas brauchst kannst du dich gerne an mich wenden " .





nach oben springen

#4

RE: Blizzard´ s Kriegerernennung

in Versammlungen 13.03.2023 13:53
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Orcazahn
Ich grinste breit. „Na dann ist ja gut.“ Also stand ich dumm rum und suchte nach @Kiefernjunges um ihm einen spöttischen Blick zuzuwerfen, der so viel hieß wie: tja, was willst du jetzt tuen? „Na ja, es ging eigentlich, aber ich hab bis jetzt auch nicht so viel Bekanntschaft gemacht und wurde in Ruhe gelassen. Und danke, es freut mich hier zu sein. Auf dein Angebot werde ich zurückkommen wenn ich es brauche.“ schnurrte ich und sah mich um. Jetzt gehörte ich offiziell hier her.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

#5

RE: Blizzard´ s Kriegerernennung

in Versammlungen 24.03.2023 09:58
von Kiefernjunges (gelöscht)
avatar

@Blizzardmirror

Die wurde doch tatsächlich ernannt.... Ernannt wurde die....
Ich saß zwischen den Vorderpfoten meines Vaters und warf der schwarzen Kätzin konstant böse Blicke zu. Auch wenn ich jetzt dazu gezwungen war, sie zu respektieren - ich würde sie ganz sicher nicht respektieren! Blödes Fuchsherz!
Also streckte ich ihr die Zunge raus, als unsere Blicke sich trafen.


nach oben springen

#6

RE: Blizzard´ s Kriegerernennung

in Versammlungen 24.03.2023 17:12
von Blizzardmirror | 683 Beiträge | 688 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Kiefernjunges
Wenn Blicke töten könnten… konnten sie aber nicht, also würde mich dieses Junge noch lange ertragen müssen und ich würde mir einen Spaß daraus machen. Grinsend streckte ich ebenfalls meine Zunge raus, tat dann aber schnell so als würde ich mein Brustfell lecken, als ich merkte wie kindisch das war. Jetzt war ich eine Kriegerin und ich musste ein wenig mehr wie eine wirken. Die waren doch immer alle so vernünftig. Kiefernjunges würde ich trotzdem weiter ärgern.



Vorsicht - dieser Bereich ist eine Baustelle. Betreten auf eigene Gefahr.

nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams