An Aus



#11

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 22.03.2023 21:11
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Nach den Worten der Kriegerin entkam der roten Kätzin ein unbestimmtes Brummen. Sie wollte sich keine Zeit geben. Sie hatte schon in der Kinderstube so viel Zeit verschwendet, als sie krank dagelegen hatte und nichts tun konnte. Wie viele Erinnerungen hätte sie in all der Zeit mit ihren Geschwistern sammeln können? Wie oft hätte sie ihrem Vater auf die Nerven gehen können? Wie viel Zeit hätte sie an der Seite ihres Freundes verbringen und seine Einsamkeit vertreiben können? Nein, sie hatte schon mehr als genug Zeit in ihrem Leben verschwendet und wenn es nach ihr ginge würde sie es nach dem heutigem Tag nicht mehr tun - auch wenn sie ahnte das sie gewiss noch öfter ihre Zeit verschwenden würde. Aber darauf musste sie ja nicht genauer eingehen. Außerdem war es ja nur ein Angebot - ein Rat - und kein Befehl oder ähnliches. Wenn man es genau nahm musste sie also nicht darauf hören.
Die Sonne versank immer mehr und langsam bedeckten die Sterne den Himmel. Bei dem Gedanken an den SternenClan legte sie unwillkürlich die Ohren an. Auch wenn ihre Mutter mit ihr geredet hatte konnte sie noch immer nicht akzeptieren, das der SternenClan nichts mit dem Tod ihrer Geschwister zu tun hatte. Mandel und Nelke hätten gerettet werden können, wenn sie nur der richtigen Katze etwas ins Ohr geflüstert hätten. So lief das doch ab, oder? Dafür musste ein Heiler nicht an den Mondsee gehen, zumindest meinte sie gehört zu haben, das die Träume manchmal auch einen einfachen Krieger erreichten. Wenn sie nur einen Hinweis darauf gegeben hätten was passieren würde hätten sie es verhindern können. Es hätte verhindert werden müssen.
Langsam verlagerte die Schülerin ihr Gewicht, stellte dann die Pfoten auf den Boden und erhob sich aus dem Liegen. Ihr Pelz war durch geschmolzenen Schnee teilweise nass und klebte an ihr, doch darum kümmerte sie sich nicht. Stattdessen hob sie den Kopf, warf einen undefinierbaren Blick hinauf in den Himmel und wandte sich dann in Richtung Lager. "Es wird dunkel. Wir sollten zurück", miaute sie. Auch wenn sie nur eine Schülerin war und die andere Kätzin die Stellvertreterin wusste sie, das in diesem Moment kein Problem mit dieser Feststellung entstehen würde. Ein Mal wischte sie sich mit der Pfote über das Gesicht, schüttelte dann den Kopf und machte sich schweigend auf den Weg zurück ins Lager.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#12

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 04.04.2023 15:12
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Die rote Schülerin sah nicht so aus als würde sie abwarten wollen. Am ende musste sie es wissen was sie tat. Owl stand auf. "Solange du dich selbst nicht zu sehr unter Druck setzt, können wir Morgen auch starten. Aber denke daran, dir auch Zeit für dich zu geben." das war genauso wichtig, wie Training zu haben. Einfach nichts tun, die Gegend sich ansehen oder einen Tag nur zu Schlafen. Der Körper und vorallem der Geist würde es einem danken. Diese Erfahrung musste aber jeder für sich selbst finden.
Owlqueen sah die sehr tiefe, fast verschwundene Sonne an. Ja, sie sollten zurück. Kurz streckte sie ihren kalten Glieder, schüttelte ihr Fell durch. "Dann lass uns gehen.", stimmte sie Zimtpfote zu und trat den Weg zurück zum Lager an.
@Zimtpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#13

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 06.04.2023 17:01
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Zuerst ging die rote Kätzin nicht auf die Worte der Stellvertreterin ein, sondern machte sich auf den Weg zurück ins Lager. Aber die Worte gingen ihr durch den Kopf und am Ende fühlte sie den Drang etwas zu sagen. Leise miaute sie schließlich, kurz bevor sie das Lager betraten: "Ich will Morgen starten. Ich habe mehr als genug Zeit verschwendet. Ich habe lange genug auf mein Training gewartet und auch wenn du nicht Cthulhu bist wird es schon..." Sie zuckte mit den Ohren und sah finster drein. Sie wollte keine weiteren Worte dazu haben. Es würde nur noch weiter in ihr Rumoren und arbeiten und sie war dafür wirklich zu müde.
Mit zurück gelehnten Ohren trat sie in das Lager, zögerte einen Moment und nickte dann Owlqueen zu. Ihre eisblauen Augen gingen zum Ältestenbau. Sie wollte zu Cthulhu gehen, aber... Was wenn er sie nicht sehen wollte? Seufzend schüttelte sie den Kopf und ging mit schnellen Schritten hinüber zum Schülerbau, sprang geschmeidig die Stufen hinauf und verschwand darin, um dich in ihr Nest zu legen.


Am nächsten Morgen saß sie bereits kurz vor Sonnenaufgang im Lagereingang und sah mit undeutbarem Blick hinaus, beobachtete sie Sonne beim Aufgehen und wartete schlicht und ergreifend.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow

nach oben springen

#14

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 02.08.2023 19:08
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

- > Lager
Zimt mit @Owlqueen
Die Sonne schien warm auf die hinab. Skeptisch blickte die rote Kätzin kurzzeitig in den Himmel hinauf, doch der schien noch klar zu sein. Sie mussten zumindest nicht in den nächsten Ballenbreiten an Sonnenzeit mit Regen rechnen. Trotzdem blieb sie skeptisch, während sie der Stellvertreterin zum Tal des Lebens folgte, vorbei an der Kiesgrube welche speziell für bestimmte Trainings genutzt wurde.
"Werden die Neuigkeiten mein Training beeinflussen?", fragte sie mit kühler, aber ruhigerer Stimme, als sie das Tal des Lebens erreichten und das Gras leise unter ihren Pfoten raschelte. Aufmerksam ließ sie ihre eisblauen Augen wandern, zuckte mit den Ohren und atmete die Luft durch das leicht geöffnete Maul ein. Sie konnte Beute riechen.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#15

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 02.08.2023 19:21
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Angekommen im Tal des Lebens, da fühlte Owl schon eine leichte schwere in ihren Pfoten. Zwar sah man ihr die Kugel, welche sich ihr Bauch schimpfte, nicht an durch das ganze Fell aber sie spürte sie ja dennoch. "Ich werde versuchen, es auf ein Minimum zu reduzieren. Dafür werde ich dir heute mehrere Techniken zeigen, die du auch alleine Trainieren kannst und sobald ich aus meiner Jungenpause zurück bin, können wir daran ansetzten." bewusst erwähnte Owl nur beiläufig das sie Jungen erwartet, da sie Zimt das Gefühl von einen ganz normalen Tag vermitteln wollte. Dennoch war sich die Kriegerin bewusst, das die ersten zwei oder drei Wochen kein Training sein wird. Außerdem hatte sie sich vorbereitet was sie Zimt heute beibringen würde. Die rote war ja nicht auf den Kopf gefallen und würde hart Arbeiten um die Aufgaben zu erfüllen, damit sie nach ihrer Pause direkt weiter machen konnten.
@Zimtpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#16

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 02.08.2023 19:30
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Unzufrieden zuckte sie bei den ersten Worten mit dem Schwanz, ehe sie ein wenig erstarrte. Jungen... pause? Langsam leckte sich die rote Kätzin über die Nase. Da konnte sie ja herzlich wenig sagen. Es ging nicht darum das die Stellvertreterin durch ihre Pflichten keine Zeit haben würde, sondern weil sie Junge bekam. Nicht das sie das selbst nachvollziehen konnte, aber es gehörte wohl zum Leben der meisten Kätzinnen dazu. Beim SternenClan, selbst ihre Mutter hatte Junge bekommen und das klang schon wie ein Weltwunder.
"Ich... werde mein Bestes geben Alles zu beherrschen, wenn du mich wieder trainieren kannst", miaute Zimt schließlich eine Art versprechen und regte sich unwohl. Es fühlte sich seltsam an so etwas zu sagen und es auch wirklich zu meinen. Eigentlich sollte man wohl bei einer solchen Nachricht wohl gratulieren, oder? Aber irgendwie fühlte es sich für sie eher so an, als würden ihr nur noch weitere Steine in den Weg gelegt werden. Nicht das dem wirklich so war, aber das Gefühl ließ sich nur schwerlich abschütteln.
"Sollte ich Probleme haben werde ich einen anderen Krieger um Erklärungen bitten, also...", sagte sie und drehte den Kopf gänzlich weg, um ihren unsicheren und hilflosen Gesichtsausdruck zu verbergen, "Wird das schon klappen, während du dich um die Kleinen kümmerst." Da! Sie hatte es anerkannt! Mehr konnte nun wirklich nicht von ihr erwartet werden! Ihr kroch das Fell jetzt ja schon vor Unwohlsein weg!


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#17

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 02.08.2023 19:39
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Es gab etwas, was Owl perfekt beherrschte. Die Kunst des falschen Lächelns. Sie hatte es sich selbst so angelernt, aber seit sie mit Meteoritenschauer zusammen war, hatte sie immer mehr diese aufgesetzte Maske abgelegt. Ehrlich, wenn auch nur leicht, lächelte die bunte und haute sachte mit ihrem Schweif auf Zimtpfotes Kopf. "Wehe, du kommst bei fragen zu mir. Ich weiß gar nicht was ich mit den Jungen anfangen soll die ganze Zeit und mit der viel zu vielen freien Zeit. Ich kann sie zwar Anfangs nicht lange alleine lassen und mit dir Trainieren, aber für Gespräche und fragen werde ich immer Zeit haben." das verbergen ihrer eigenen Unsicherheit bezüglich der Jungen konnte Owl gut. Sie freute sich zwar inzwischen, aber sie hatte dennoch viele Sorgen und wäre nur froh, wenn Zimtpfote sich ab und an bei ihr blicken lässt.
@Zimtpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#18

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 03.08.2023 14:18
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
Die hübsche rote Kätzin legte die Ohren einen Moment an und trat von einer Pfote auf die Andere. Schließlich aber atmete sie tief ein und richtete die eisblauen Augen auf ihre Mentorin. "Das heißt ich soll zu dir kommen, wenn ich Fragen habe? Warum? Du wirst doch genug mit den Jungen zu tun haben, oder?", fragte sie grade heraus. Sie wischte mit dem Schwanz unruhig durch die Luft, striff das Gras und ihre eigenen Beine. Ihre Ohren drehte sie unruhig hin und her, während sie immer wieder mit der Nase wackelte und über diese leckte. Das Alles wollte sich ihr einfach nicht so wirklich erschließen und das machte es ihr wohl noch ein wenig schwerer sich zu öffnen. Vorallem wo sie teilweise noch immer Probleme hatte damit die neuen Umstände zu akzeptieren.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

#19

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 03.08.2023 15:29
von Owlqueen | 563 Beiträge | 577 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Owlqueen
Einige Sekunden blieb Owl still, bevor sie ihre fragen beantwortet. "Zimtpfote, war deine Mutter jede Sekunde deiner Jungen zeit bei dir? Ist sie nicht einmal zum Schmutzplatz gegangen? Oder fressen? Hat sie sich nie aus den Nest bewegt, immer dort verharrt? Ich denke nicht, das wäre gar nicht möglich. Außerdem, wir sind ein Clan und ich nicht die einzige Kriegerin in der Kinderstube dann. Wenn ich mir mal kurz die Beine Vertrete, dann wird eine andere Kriegen auf meine Jungen aufpassen und Meteoritenschauer ist auch noch da. Und sobald die kleinen laufen und erkunden, bin ich doch sowieso ganz schnell abgeschrieben. Immerhin will man dann doch durch das Lager laufen und nicht mit der Mutter nur im Nest bleiben, bis zum sechsten Mond." sie nahm es Zimtpfote nicht übel, das sie vielleicht so dachte. Immerhin hatte sie keine Jungen, aber trotzdem durfte man nicht vergessen das sie alle nicht alleine waren und Junge keine sekunde aus den gelassen werden dürfen. Sie kamen auch schon gut selbst klar, solange sie im Lager waren.
@Zimtpfote


Eine alte, weise Eule lebte auf einer Eiche

Je mehr sie sah, desto weniger sprach sie; je weniger sie sprach, desto mehr hörte sie.
nach oben springen

#20

RE: Owl & Zimt

in Training (HagelClan) 03.08.2023 15:44
von Zimtpfote | 645 Beiträge | 667 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Owlqueen
"Meine Mutter war die meiste Zeit bei mir im Nest", murmelte die hübsche rote Kätzin und blickte über das Gras hinweg, "Aber... ich habe es auch anders gesehen." Und sie erinnerte sich wie sehr sie das Nest hatte verlassen wollen um mit ihren Geschwistern zu spielen, als sie alt genug gewesen war. Owlqueen hatte also einen Punkt in der ganzen Sache, den sie möglicherweise einfach nicht beachtet hatte. Für sie erschien das auch sehr weit weg zu sein, also war das nicht verwunderlich.
"Dann... wende ich mich bei Fragen an dich." Unwohl regte sie sich und ging mehrere Schritte weiter auf das Gras hinaus. "Was soll ich also alles lernen?" Womit Zimt deutlich zeigte, das sie das Thema wechseln wollte. Junge waren einfach nicht ihrs.


To live and to die

Nothing left than pawprints in the snow
nach oben springen

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 285035 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Loki, Steppenluchs