An Aus



#31

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 26.04.2023 19:11
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Krieger schien meine Worte wohl zu belustigen, nach seiner Stimme zu urteilen. >> Du wirkst nicht gerade sicher. Macht dir was Sorgen? << fragte ich ihn. Bei seinen Wort hoffte klang es schon als sei er sich da nicht sicher und er schaute auch noch zur Seite. Ich fragte mich was ihn durch den Kopf ging aber genauer wollte ich nicht fragen. Nicht das er es noch als unangenehm sah oder ich ihm zu nahe trat. Das wollte ich vermeiden. Deswegen schaute ich zu ihn mit einem sanften Lächeln und lief weiter neben ihm.
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 24.05.2023 21:08
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich zuckte die Schultern und stoß lachend einen Seufzer aus. "Nun, ich sag mal, früher war ich eine andere Katze. Ich habe Dinge getan, auf die ich nicht stolz bin und Heute gibt es noch genügend Katzen, die es mir nicht verzeihen." Ich schüttelte frustriert den Kopf. "Manche Katzen können einfach nicht mit der Vergangenheit abschließen. Obwohl ich doch schon indirekt bewiesen habe-" ich brach ab und schnaubte. Vielleicht sollte ich ihr nicht unbedingt alles erzählen, wir kannten uns kaum, da musste sie nicht gleich von der ganzen Sache mit Blutsonne wissen. Und dennoch, wenn ich wie er wäre, wäre ich doch direkt über Otterstern hergefallen sobald sie mich zu ihrem Stellvertreter ernannt hatte! Ich verstand einfach nicht, wie Katzen immer noch meinten, ich hätte böse Absichten.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 29.05.2023 19:54
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lief neben den großen Krieger her und während er erzählte war ich still. Ich wusste drotz seiner Erzählung nicht um was es genau ging aber ich hatte verstanden das er etwas getan hatte was böse war und nun nicht mehr so sein wollte. Aber es Katzen gab die es nie vergessen werden und ihn nicht anders sehen. >> Du musst mir nicht alles erzählen. Aber ich verstehe es. Taten sagen mehr als Worte und wenn sich katten verraten fühlen dan kann es fast schon eine Ewigkeit dauern bis sie wieder vertrauen finden. << miaute ich und lächelte >> Mach dir also keine Sorgen mit der Zeit und viel Geduld wird das schon wieder @Vipernblut << versicherte ich dem Kater. Ich fragte mich ob diese Begegnung zwischen uns am Ende was Gute und somit der Anfang von was guten war oder ob es der Anfang von was schlimmen sein sollte. Insgeheim glaubte ich an das erste und ich fand das der Krieger eine zweite Chance verdient hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 01.07.2023 12:12
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich unterdrückte ein genervtes Grummeln, es war einfach nervig, dass mir Katzen immer noch nicht vertrauten.
Wir hatten mittlerweile die Klippe erreicht und ich kletterte vorsichtig den steilen Pfad hinab und als ich unten war, schaute ich nach oben und passte auf, dass @Kalista nicht fiel.
"Nun, bald sind wir am See." sprach ich und räusperte mich.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 01.07.2023 12:35
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ohne weiter etwas zu sagen lief ich neben dem Krieger her und an dem steilen Pfad wartete ich geduldig bist der Kater unten war. Dabei achtete ich darauf wo er seine Pfoten hinsetzte. Als er unten war folgte ich ihm langsam um nicht zu fallen.kurz vorm Emde des Pfads rutschte ich aber fiel nicht hin. Auf seine Worte hin lächelte ich >> Ich frag mich ob der See so schön wie das Meer ist << miaute ich.

@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 21:32
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Als sie ausrutschte, zuckte ich, bereit, sie zu stützen, doch sie schien sich bereits wieder gefangen zu haben. "Er war nicht schön, als er das Land überflutet hat, doch jetzt sitzt das Wasser schon lange genug dort, dass neue Pflanzen und Tiere sich ihr Heim gemacht haben, es sieht fast so aus, als wäre es schon immer so gewesen." erzählte ich und lief weiter. "Und der Wasserfall ist wirklich etwas eigenes. Er ist größer als der bei uns im Sturmclan." Ich musste schon zugeben, der Regenclan hatte wirklich eine schöne Aussicht in ihrem Territorium. Zu schade dass alles überflutet wurde und sie sich in die übrigen Clans aufteilen mussten.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 21:47
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mein Ohr zuckte überrascht. Der See war also nicht immer gewesen. >> Ich hätte jetzt nicht gedacht das der See nicht immer da gewesen war. Hoffentlich ist dabei niemand zu schaden gekommen. << miaute ich zu dem Krieger. Es war eine traurige Vorstellung wenn Katzen durch die Entstehung des Sees ihr Leben als auch ihre Heimat verloren hatte. Aber das es so war wusste ich noch nicht. Der Anblick des Sees müsste somit für diese Katzen eher ein trauriger Anblick sein, der an das Geschehen erinnerte.
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 22:15
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich zuckte mit dem Ohr, hatte mich wohl falsch ausgedrückt. "Oh, der See war schon vorher da. Nur deutlich kleiner." verbesserte ich meine Erklärung, mein Blick blitzte kurz entschuldigend auf. "In der Mitte gab es sogar mal eine Insel, auf der Katzen lebten. Aber mit der Überflutung mussten sie fliehen und haben sich in den restlichen Clans aufgeteilt." Durch die Größe des Wasserfalls konnte man ihn bereits leise in der Ferne hören und über dem nächsten Hügel wurde dann auch endlich die Sicht auf den großen See freigegeben.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 22:30
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Das klang traurig. Genau das was ich gehofft hatte es wäre nicht so, bestätigte er mir. >> Es war für die bestimmt nicht leicht ihr zuhause zu verlieren << sagte ich. Wie es sich anfühlte ein zu Hause zu verlieren konnte ich nicht sagen, da ich noch keins hatte. Auch wenn ich anfing mich hier einzuleben. Meine Ohren nahmen ein Rauschendes Geräusch war >> Ist das der Wasserfall << fragte ich und lief aufgeregt schneller. Zum ersten mal würde ich einen Wasserfall sehen. Auf den Hügel blieb ich stehen und schaute begeistert auf den See >> Der See ist wirklich groß. << sagte ich und fügte still hinzu und so schön.
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 22:35
von Vipernstern | 785 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich unterdrückte mir ein Schulterzucken, der Regenclan war bereits hergezogen, ein zweites Mal die Heimat verlieren war bestimmt nicht so dramatisch. (hust toxische Meinung hust)
"Japp." meinte ich nur und folgte ihr, wenn auch etwas gemächlicher. Der Blick auf den See überraschte mich nicht, ich sah ihn immerhin fast täglich von der Klippe aus.
"Komm, wenn wir den See etwas umrunden, können wir den Wasserfall besser sehen." schlug ich schmunzelnd vor und bog nach rechts ab. "Aber nicht zu weit, da hinten ist eine Art Moor." Dort stecken zu bleiben wäre recht ungünstig.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 24 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 515 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:
Hebi, Häherfrost, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern, Zimtpfote