An Aus



#1

Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 04.06.2023 16:12
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich hatte es geschaft endlich wieder aus diesem Lager zu kommen.Es fühlte sich an wie eingesperrt und das obwohl ich mich frei bewegen konnte. Leider kannte ich mich in der gegen nicht aus und lief in irgendeine Richtung.

@Dimensionenspiegel


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 04.06.2023 18:34
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges

Gemächlich aber mit festesn gekonnten Schritten, so wie ich es bereits seit Jahren tat lief ich geschmeidig durch das hohe graß des SturmClan Territoriums. Ich hatte das Lager seit einer gefühlten Ewigkeit nicht mehr verlassen und genoss die warme Briese die mein Fell durchkämmte. Ich steuerte den kleinen Wald an der schon fast an das BlitztClan Territorium grenzte, vielleicht würde ich dort das eine oder andere unachtsame Tier erjagen. Während des laufens begann ich immer mehr in meinen Gedanken zu versinken.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 04.06.2023 18:51
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Nach einer Weile des Laufens wurde ich nun langsamer. Mein Blick wanderte aufmerksam durch die Gegend. Ich wusste nun nicht mehr wo genau ich war geschweige den wo ich hin lief. Das ich eine sogenannte Grenze überquerte und damit nun in einen kleinen Wald stand wusste ich nicht. Ich blieb stehen und hielt inne. Was soll ich jetzt machen? fragte ich mich still.
@Dimensionenspiegel


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 05.06.2023 00:43
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges

Eher unterbewusst nahm ich eine Spur auf und folgte dieser während ich so langsam meine Nachdenklichkeit abschüttelte, wenn es ums jagen ging sollte man sich konzentrieren. Ich begann much zu ducken als der Geruch intensiver wurde, noch war der Geruch der Maus stärker als der des mir unbekannten Jungens und so bemerkte ich dieses noch nicht.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 05.06.2023 18:54
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam schlich sich der Gedanke in meinen Kopf ob es nicht besser gewesen wäre dort im Lager zu bleiben. Schnell schüttelte ich den Kopf um diesen Gedanken loszuwerden und setzte mich hin. In diesen Moment fing mein Magen an zu knurren. Aber es währe besser gewesen wenn ich vorher was gegessen hätte, bevor ich los bin. dachte ich still und versuchte mein Magen knurren zu ignorieren und machte mir lieber Gedanken darüber wie meine weiteren Schritte sein sollten. Das noch jemand in der Nähe war hatte ich noch nicht bemerkt.
@Dimensionenspiegel


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 06.06.2023 20:11
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges

Ich erhob mich gerade mit der erbeuteten Maus als ich nun endlich due anderen Geräusche und Gerüche wahrnahm. Hatte das wie ein Magenknurren geklungen? Es war nur sehr leise gewesen und ich dachte eher es mir eingebildet zu haben. Ich wartete ab und lauschte nun verstärkt datauf ob hier noch jemand anderes außer ihr war.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 07.06.2023 17:42
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Da ich mich verlaufen hatte und nun nicht weiter wusste schlug ich einen kleinen Stein weg der gegen einen Baum prallte. Ich fing an mich zu fragen ob es eine Grute Idee war sich aus den Lager zu schleichen.
@Dimensionenspiegel


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 08.06.2023 13:03
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges

Ich horchte auf und schlug fast sofort die Richtung ein aus der das Geräusch gekommen war. Im näher kommen nahm ich dann auch endlich den schwachen BlitzClan Geruch war, hatten diese Feiglinge sich etwa über die Linie gewagt? Ich begab much erneut in Kauerstellung und schlich näher während ich nach dem Eindringlich ausschau hielt, der Geruch wurde stärker.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 08.06.2023 18:44
von Blutpfote | 114 Beiträge | 117 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Blick wanderte nachdenkend durch die Gegend und schon meldete sich mein Magen wieder. Mit einem Seufzen erhob ich mich und entschied mich dazu in irgendeine Richtung zu laufen. Das ich jemanden entgegenlief wusste ich nicht.
@Dimensionenspiegel


Ehre die Toden so wie die Lebenden.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Auch die Dimension kann Bluten

in Treffen 09.06.2023 21:09
von Dimensionenspiegel | 796 Beiträge | 804 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Blutjunges

Das Junge präsentierte sich fast schon vor meinen Augen als ich schließlich stehen blieb. Der kleine war bestimmt aus dem Lager entwicht und fand nun den Weg zurück nicht, typisch BlitzClaner halt denken ihnen würde alles an Wald gehören. "Hat sich da etwa jemand verlaufen?" miaute uch laut und in einem scharfen Ton, das Junge sollte ruhig merken worauf sie sich eingelassen hatte.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-mirror, mirror on the wall
who's the baddest of them all?-



pb by me
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Rabenfeuer, Blaubeerpfote, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1062 Gäste und 8 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 8 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote