An Aus



#51

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 17:31
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die Überraschung bei den Wort Fischen riss mich aus meine Gedanken, in die gerade erst fast versunken wäre. >> Da würde ich dir gerne das Fischen beibringen wenn du willst. Es wäre doch sonst doof wenn die mir was beibringt und ich dir dafür nicht bieten könnte. << erwiderte ich. Das er mir ein paar Kampfzüge beibringen würde fand ich toll aber innerlich hoffte ich schon das ich nie gegen jemanden Kämpfen müsste. Auf die letzten wurde konnte ich nur zustimmen. Zumindestens von dem was ich bis jetzt gesehen hatte. >> Ich sollte dir wohl noch danken. Den jetzt habe ich hier einen Lieblingsort gefunden an den ich gerne sein werde. << sagte ich und war glücklich über den Anblick auf den Wasserfall. >> Hast du den einen Lieblingsort? << fragte ich und sah @Vipernblut von der Seite an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#52

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 17:41
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich lachte leise. "Nein danke, ich bin kein guter Fischer. Mach dir keinen Kopf, wenn du in den Sturmclan kommst, ist es nur natürlich, dass du dann auch etwas Kampftraining bekommst." erwiderte ich und setzte mich hin.
"Einen Lieblingsort...?" wiederholte ich nachdenklich. "Die Mondfelsen sind ganz nett, dort habe ich mein erstes Training als Schüler verbracht. Sie sind ein neutrales Gebiet zwischen Sturmclan und Blitzlcan. Aber ich würde sagen, ich mag die Klippe sehr gerne, von dort hab ich einen guten Blick über den See und das Territorium dahinter. Es ist irgendwo faszinierend, zu wissen, dass die Welt so weit und voller Möglichkeiten ist."
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#53

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 17:50
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Fischen war wie ich schon gemerkt habe mit der Zeit, nicht für jede Katze was. Wärend er von seinen Lieblingsort erzählte oder besser Lieblingsorte hörte ich ihm aufmerksam zu. Der Mondfelsen sagte mir garnicht, dass hörte ich zum ersten mal. Entgegensatz zu den Klippen, davon hatte ich schon mal gehört. >> Wenn wir uns mal wieder treffen kannst du mor diese Orte ja mal zeigen.<< sagte ich und fügte dan noch hinzu >> Wenn du nicht Fischen willst könnten wir auch weiter um die Wette rennen bis du schneller bist als ich <<.
@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#54

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 17:58
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich schnaubte belustigt. "Ich lebe nun schon ein paar Jahre, ich glaube ich habe im Training schon alles herausgeholt, was ich kann." Ich schüttelte amüsiert den Kopf. "Aber die Orte kann ich dir zeigen, ja." Ich erhob mich wieder auf die Pfoten. "Aber apropo wiedertreffen, es wäre besser, wenn ich mich auf den Rückweg zu meinem Clan mache."
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#55

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 18:07
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich konnte mir ein Schnurren nicht verkneifen schaute ihn nun direkt an. >> Dann freu ich mich auf unser wiedertreffen. << sagte ich offen und ehrlich. Es freut mich das er mir die anderen Orte auch zeigen würde. Das er sagte er sollte sich dan auch wieder auf den Rückweg machen, das fand ich schon schade aber was sollte man da machen. >> Dein Clan wird dich bestimmt schon vermissen wenn du zu lange weg bist. << meinte ich belustig zu @Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#56

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 18:19
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich lächelte, froh über diese neue Freundschaft. "Ich denke mal, du möchtest noch ein Weilchen hier am See bleiben?" fragte ich. "Ich hoffe, du hast dir den Rückweg gemerkt, ich nehme ja wie gesagt den kürzeren Weg zum Sturmclan zurück." miaute ich und wandte mich bereits zum gehen. "Dann hoffentlich bis bald."
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#57

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 18:31
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich nickte >> Ich werde noch ein wenig Die Zeit hier genießen << sagte ich und schaute zum Wasser. >> Wenn du mich wiedersehen willst werde ich an den Ort sein wo wir zusammen gestoßen sind. << sagte ich zu ihm und hoffte dass es bis zu unser nächsten Treffen keine Ewigkeit dauern würde. Erst jetzt fragte ich mich ob meine Worte so klangen als würde ich auf ihn warten. Aber das wollte ich jetzt nicht fragen. Ich wusste nicht wie wir uns sonst wieder begegnen würden, so wie heute würde es wohl nicht passieren.

@Vipernblut

@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#58

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 18:36
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich gab ihr über die Schulter ein lächelndes Nicken und wandte mich ab, um die Rückkehr anzutreten. Den See entlang, zurück zur Klippe und einen Hang hoch, direkt ins Sturmclan-Territorium.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#59

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 18:39
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich schaute dem Kater nach bis er nicht mehr zu sehen war. Mein Blick ließ ich noch auf den Wasserfall ruhen. Mit den Sonnenuntergang trat auch ich meinen Rückweg an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 883 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote