An Aus



#41

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 22:43
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich zeigte meine Begeisterung für den See offen. Aber die Vorfreude einen Wasserfall zu sehen war um einiges größer. Wie @Vipernblut sagte war es nicht mehr weit. Ich folgte ihm >> Wollen wir ein Wettrennen machen? << fragte ich den Krieger und schaute ihn leicht herausfordern an. Auch wenn ich es nicht als Wettrennen sondern mehr als Spiel sehen würde. Das er warnte das weiter hinten ein Moor war verstand ich. Moore konnten sehr gefährlich sein. Eine Erfahrung durch das umherziehen die ich schon hatte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 22:55
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich folgte entspannt dem neu gewachsenen Schilf, als @Kalista ein Wettrennen vorschlug. Ich schnaubte belustigt und nickte. "Na gut." Zwar war ich Sturmclaner, aber nicht der Schnellste Krieger unter uns. Nicht langsam, aber könnte schneller sein. Zudem ich eine schreckliche Ausdauer hatte, also würde ich einen fixen Sprint hinlegen müssen. "Wie wärs zu dem großen Ast da hinten?" Ich nickte in die Richtung, der Boden schien dort noch recht fest zu sein, der Ast war kein Bisschen eingesunken und ich wollte sichergehen, dass wir nicht einfach ins Moor rannten.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 23:04
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Es gefiel mir das @Vipernblut dem Wettrennen zustimmte und blieb stehen. Mein Blick wanderte zu dem Ast den er als Ziel vorschlug und ich nickte. >> Das ist nur ein kleiner Katzensprung entfernt << meinte ich. Ich fand es nicht weit und dazu war ich jemand der schnell rennen konnte, dank meiner großen Ausdauer auch noch relativ lange. >> Du musst es mir aber nicht einfach machen << bat ich den Kater.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 23:36
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich schnurrte belustigt. "Keine Sorge, ich schenke niemanden einen Gewinn." versicherte ich ihr mit einem Blitzen im Auge. Ich wandte den Kopf ab - zu meinem Ziel und kauerte mich leicht hin, die Muskeln angespannt und bereit, loszulaufen. "Fertig? Los!"
Ich gab ihr einen Bruchteil einer Sekunde, auf mein Kommando zu reagieren, dann stieß ich mich selber vom Boden ab und flitzte los. Direkt strengte ich mich an, in einen rhythmischen Sprint zu fallen, so schnell ich auf der kurzen Strecke eben rennen konnte.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#45

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 11.07.2023 23:42
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich würde tatsächlich lügen wenn ich sage das mir dieses Blitzen in seinem Auge nicht gefiel. Ich ließ mich nieder ins kauern sinken und ließ meinen Blick fest auf dem Ast. Ich gab kein Wort mehr von mir und wartete auf ein Los. Auf los schoss ich blitzschnell nach vorne und rannte auf den Ast zu. Obwohl es mehr so aussah als würde ich springen. Während ich rannte achtete ich garnicht wo @Vipernblut wa, den das hätte mich wohl abgelenkt. Durch meine Ausdauer konnte ich lange in diesen Tempo rennen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#46

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 15:55
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich war überrascht, wie schnell sie war, nicht nur hielt sie gut mit mir mit, nein, wahrscheinlich war sie sogar ein Stück schneller. Der Weg zum Ast war nicht weit und so kam ich schon bald schlitternd vor ihm zu Halt, @Kalista hatte knapp gewonnen. "Glückwunsch." schnurrte ich. "Du wärst eine echt gute Sturmclanerin." merkte ich schmunzelnd an und nickte Richtung See. Von hier aus war der Wasserfall nun gut zu sehen - nicht perfekt, aber genug, um den Anblick zu betrachten, wie die großen Wassermassen in den See krachten.



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#47

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 17:04
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich kam nur knapp vor dem Kater am Ast an und warf ihm ein Lächeln zu. >> Denkst du du wirklich das ich eine gute Sturmclanerin sein würde? << fragte ich und wusste nicht ob ich in einen Clan überhaupt willkommen wäre. Ich kannte deren Regel und Glauben nicht. >> Du warst aber auch schnell << miaute ich zu @Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#48

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 17:07
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Oh ja, wärst du." meinte ich ehrlich. "Wir Sturmclaner sind aufs Laufen spezialisiert und wenn du sogar schneller als der zweite Anführer bist, soll das wohl was heißen!" ich lachte auf und tippte sie mit dem Schweif an, um erneut Richtung Wasserfall zu deuten.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#49

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 17:15
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Schnelles Rennen ist aber das einzige was ich sehr gut kann. So wie Fischen << erwähnte ich. Auf seine Berührung hin drehte ich mich in die Richtung wo der Wasserfall war. Meine Augen wurden groß als ich den Wasserfall erblickte und machte ein paar Schritte nach vorn. Ich müsste wohl wie ein Schüler wirken der seine erste Beute gefangen hatte. >> Er ist schön << miaute ich und ließ mein Blick auf den Wasserfall ruhen.

@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#50

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 13.07.2023 17:19
von Vipernstern | 797 Beiträge | 817 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Fischen?" miaute ich überrascht. Ich konnte es nicht unterdrücken, an den Regenclan zu denken, doch war er ja jetzt Geschichte und eine weitere Art zu jagen konnte wohl nicht schlecht sein.
"Nun, das ist doch nicht schlecht. Und ein paar Kampfzüge könnte ich dir auch beibringen." schlug ich vor und folgte ihr näher an den See. "Ja. Zu schade dass man ihn vom Sturmclan aus nicht sehen kann, aber es ist leicht, herzukommen."
@Kalista



SteppenluchsVipernblutAalschweifWaspflightSeidenmond

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 23 Gäste sind Online:
Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 781 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Steppenluchs, Zimtpfote