An Aus



#1

Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 21:31
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hatte mich in der frühe schon zum Fluss aufgemacht um zu Fischen. Da ich nun mal gut Fischen konnte war es so einfach um an was zu essen zu kommen. Am Fluss angelangt beobachtete ich die Fische im Wasser. Ich war froh das es hier nicht zugefroren ist. Ohne Probleme hatte ich einen Fisch gefangen und aß ihn.

@Cervo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 21:37
von Cervo (gelöscht)
avatar

Cervo war früh am Morgen los gegangen, um Beute für North und ihn zu fangen.
Als er nahe zum Fluss kam, sträubte sich sein Fell.
Er hasste Wasser. Vor allem in der Blattleere, wie konnte...
Er hielt inn, als er etwas hörte.
Neugierig drehte er den Kopf und sah eine Katze einen Fisch fressen.
//Wie kann so was überhaupt schmecken? //, dachte er und beobachtete neugierig weiter das Geschehen.
Cervo überlegte, ob er näher gehen sollte, oder ob das bedrohlich wirken würde.

@Kalista


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 21:46
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Der Letzte Rest des Fisch schluckte ich runter und leckte mir übers Maul. Mein Blick wanderte durch die Gegend und mein Blick blieb an einem fremden Kater hängen. >> Hallo << miaute ich freundlich in seine Richtung. Ich sah ihn zum ersten mal hier vielleicht war er neu in der Gegend.

@Cervo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 21:50
von Cervo (gelöscht)
avatar

Als der Blick der Kätzin zu ihm wanderte, erhob er sich und ging langsam näher.
"Hallo. Ich wollte nicht unhöflich starren... wollte dich nicht beim Fressen stören. Die meisten Katzen sehen das als Bedrohung "
Er lächelte freundlich.
"Aber ich muss jetzt nachfragen... War das wirklich ein Fisch, den du da gefressen hast? "
Cervo sah sie fragend an.
Dabei fiel ihm auf, dass sie auch gefleckt war. Wie er.

@Kalista


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 21:58
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Das ist doch keine Bedrohung wenn man jemanden anschaut. Erst wenn du zähneflechten und mit ausgefahrenen Krallen auf mich zu kommst währe es Bedrohung << erwiderte ich dem Käter sanft. Bei seine Frage schmunzelte ich >> Hast du etwa noch nie einen Fisch gesehen? Ja das war ein Fisch den ich gegessen habe und ich habe ihn selber gefangen. Das ist ganz leicht. << miaute ich und fragte noch >> Ich habe dich hier noch nie gesehen. Du bist neu hier stimmst? <<

@Cervo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 22:02
von Cervo (gelöscht)
avatar

"Gesehen ja... aber noch nie, dass eine Katze einen frisst... aber ich bin normalerweise selten bei Gewässer", erklärte er und setzte sich.
Mit einem gewissen Abstand zum Ufer.
"Ja... ich bin mit einem Freund auf Reisen. Wir bleiben aber wahrscheinlich hier für ein paar Tage. Mein Name ist Cervo und du bist?"
Sein Ohr zuckte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 22:11
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Du bist also wasserscheu << sagte ich und fand es nicht schlimm. Alle hatten vor was Angst. >> Es muss schön sein mit jemanden zu Reisen. Ich heiße Kalista schön dich kennenzulernen @Cervo << miaute ich und schaute ins Wasser. >> Wolltest du Fische fangen oder die Gegend erkunden? << fragte ich ihn

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 22:23
von Cervo (gelöscht)
avatar

Der Kater nickte, als sie sich vorstellte.
"Weder noch... ich bin hier um den gaaaanzen Fluss weg zu machen, damit ich keine nassen Pfoten mehr bekomme "
Es war klar, dass er nur scherzte.
Cervo grinste.
"Eigentlich bin ich auf der Suche nach Beute für meinem Freund und mich... einem Freund, meinte ich... wir sind noch nicht zusammen.. also wir sind nicht zusammen, auch wenn es schön wäre "
Er lächelte, versuchte seine Verlegenheit damit zu verstecken.
"Und du... was machst du außer Fischen?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 22:32
von Kalista | 132 Beiträge | 137 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lachte als er sagte er wolle den ganzen Fluss wegmachen >> Das würde ich zu gerne sehen << miaute ich dazu. Bei seinen darauffolgenden Worten schmunzelte ich >> Du musst dich für deine wahren Wünsche nicht schämen, das ist schon in Ordnung << miaute ich und leckte mir über die Brust >> Ichcerkunde die Gegend und freue mich über jede neue Bekanntschaft << sagte ich. Mein Leben war relativ einfach gestrickt.

@Cervo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Kalista trifft einen Hirsch

in Treffen 22.01.2023 22:36
von Cervo (gelöscht)
avatar

"Ich schäme mich nicht... es ist nur noch nicht so lange her, dass ich realisiert habe, dass ich Gefühle für ihn..."
Er stoppte. Erzählte er gerade ernsthaft einer fremden Katze seine Probleme? Na großartig.
Er schüttelte den Kopf.
"Gegend erkundigen klingt immer gut.. und als neue Bekanntschaft kann ich dienen"
Er zwinkerte ihr zu, erleichtert für den Themenwechsel.
"Du lebst also allein? "


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin : Schattenherz & Häherfrost | Admin : Cthulhuschrein & Zimtpfote | Aushilfsadmin : Windstern |
| Moderatoren : Meteoritenschauer, Owlqueen & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 945 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2707 Themen und 284966 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Häherfrost, Infinity, Kristalljunges, Serpentpaw, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Zimtpfote