An Aus



#21

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 07.02.2023 21:12
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich erkannte an seinen Gesicht das er die Riesen Fische für eine Geschichte hielt. >> Als Junges hab ich es geglaubt und bin nie ins Meer rein gegangen. Aber wie gesagt ich habe nie einen dieser Fische gesehen. << miaute ich und wurde hellhörig als er einen Wasserfall erwähnte. >> Es ist vielleicht schwer zu glauben aber ich habe noch nie einen Wasserfall gesehen. Ist er weit weg von hier? << fragte ich @Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 07.02.2023 21:58
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Ja." miaute ich und hob etwas herausfordernd den Kopf. "Und ich kann eine Streunerin, die ich erst Heute kennengelernt habe, nicht einfach in mein Territorium führen." Ich war immerhin eine stolze Clankatze und würde mich nicht von einem einzigen Gespräch einlullen lassen.
Meine Haltung lockerte sich aber wieder, ich glaubte nicht, dass sie eine Gefahr stellte oder es feindselig meinte. "Wenn du unbedingt einen sehen möchtest, kannst du westlich und dann südlich der Grenze meines Clans folgen. Dort triffst du auf eine Klippe, irgendwo gibt es sicherlich einen Weg, den du runterklettern kannst und wenn du ihr nach Osten folgst, kommst du an einen großen, überfluteten See. Es war einst das Regenclan-Territorium, aber der Clan wurde nach der Überflutung aufgelöst. Mitten aller Clans fließt ein Fluss bis zur Klippe - durch den See kannst du ihn nur von weiter weg sehen, aber es ist ein beeindruckender, großer Wasserfall und du hörst ihn bestimmt selbst aus der Ferne."
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 07.02.2023 22:11
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich senkte meinen Blick enttäuscht auf meine Pfoten. Schade das mir der Krieger den 2asseefqll nicht zeigen wollte. Es war aber eine kleine Freude als er mir erklärte wo ich noch einen Wasserfall finden konnte. Jetzt musste ich mir das nur noch merken. >> Warum kannst du mich nicht dort hinführen. Du warst schließlich auch in einem anderen Territorium << moaute ich zu den Krieger und schaute ihn mir flehenden Augen an. Vielleicht stimmte es ihn ein wenig um. Mein Schweif berührte ihn dabei unabsichtlich.

@Vipernblut

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 07.02.2023 22:18
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Nachdenklich verzog ich das Gesicht, ich hatte nun meine Pflichten als Stellvertreter, aber wohl genug Zeit für einen kleinen Ausflug. "Hmm... gut, aber den Rückweg musst zu zurückfinden, ich nehme dann den Pfad die Klippe hoch, der direkt ins Sturmclan-Territorium führt. Ich muss am Morgen wieder Patrouillen einteilen, ich kann nicht fehlen." Mit den Worten erhob ich mich auch schon auf die Pfoten, damit wir direkt los konnten, ihren Schweif ignorierte ich, auch wenn die Berührung unerwartet kam.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)

zuletzt bearbeitet 07.02.2023 22:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 07.02.2023 22:30
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich lächelte erfreut und sprang auf die Pfoten. >> Den Weg finde ich schon zurück << bestätigte ich @Vipernblut . Ich ließ den Krierger vorgehen > Was hat es mit den Patrouillen auf sich? << fragte ich ihn. Was Patrouillen waren wusste ich nicht weshalb ich den Kater darauf ansprach.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 07.02.2023 23:08
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Oh, ich teile Patrouillen im Clan ein, die entweder die Grenzen kontrollieren, oder auf die Jagd gehen. Es gehen aber auch öfter Katzen selber raus, meist zum jagen." erklärte ich beim Gehen. "Ich achte also auf den Frischbeutehaufen und teile die nötigen Jagdpatrouillen ein. Grenzpatrouillen teile ich alle am Morgen, für den ganzen Tag, ein. Sie kontrollieren und erneuern die Grenzen - und berichten, sollte es Abnormalitäten geben."
Mir war nicht wohl, dem Zweibeinerort so nahe zu kommen, aber wir konnten uns zum Glück recht nah an der Grenze zum Sturmclan halten, wo es sicher war. "Wir haben auch Heilerkatzen im Clan, sie sorgen für die Gesundheit des Clans und kümmern sich mit ihrem Kräuterwissen um kranke oder verletzte Katzen."
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 08.02.2023 06:06
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hörte der Erklärung des Katers zu und lief leicht neben ihm. >> Dann bist du eine ganz wichtige Katze im Clan << miaute ich und fügte hinzu >> Die anderen Katzen sind bestimmt stolz auf einen Anführer wie dich. << sagte ich. Das ich es ein wenig falsch verstanden hatte viel mir nicht auf. Den für mich klang es so als wäre @Vipernblut der Anführer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 07.03.2023 18:48
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Kurz blinzelte ich verdutzt, dann schüttelte ich amüsiert den Kopf. "Unsere Anführerin ist Otterstern, ich bin nur ihr Stellvertreter." korrigierte ich sie. "Aber ja... man kann sagen dass mein Job schon wichtig für den Clan ist." fügte ich murmelnd hinzu. "Und ich bin auch stolz, dass ich gewählt wurde." Ich hob mein Kinn kurz stolz, dann schmunzelte ich wieder.
Der Weg wurde unebener, bald würden wir wohl an der Klippe ankommen, wo wir einen Weg hinunter finden mussten.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


(WIP)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 07.03.2023 22:03
von Kalista | 131 Beiträge | 136 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

>> Ohh Schuldige. So wie du es erzählt hattest dachte ich du wärst Anführer des Clan << entschuldigte ich mich, nachdem @Vipernblut mich korrigierte hatte. Er hatte mich korrigiert. Wenn ich darüber nachdachte war er wohl ein ehrlicher Kater, schließlich hätte er mich als Außenstehende in den Glauben lassen können, das er Anführer war. >> Die Katzen des Clan sind bestimmt auch stolz auf dich. Als ihr Stellvertreter << miaute ich. Von den Clans verstand ich noch nicht so viel aber ich lernte jedes mal was dazu.ü

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Kalista auf der Spur der blutigen Viper

in Treffen 26.04.2023 17:20
von Vipernstern | 789 Beiträge | 809 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
"Nun... ich hoffe es." ich schnaubte belustigt, schaute dann aber zur Seite. Es gab noch genügend Katzen, die mir die vergangenen Tage der Blutsonne übel nahmen, besonders der Blitzclan. Hätte ich mit Otterstern nicht das Gespräch gesucht, hätte sie vielleicht einen neuen Stellvertreter ernannt und konnte es noch immer tun, wenn die Zweifel sie packten.
Es war meiner Meinung nach definitiv nicht fair, ich hatte mich geändert! Doch irgendwo, da musste ich zugeben, verstand ich diese Zweifel... ich hatte ja selber welche, ob der Sternenclan mich eines Tages überhaupt in ihren Himmeln aufnehmen würden.
@Kalista



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by RottenLuck4ever
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 825 Gäste und 9 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284523 Beiträge.

Heute waren 9 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote